Profil für Melanie Dark > Rezensionen

Beiträge von Melanie Dark

Melanie Dark

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grundkurs Gutes Webdesign: Alles, was Sie über Gestaltung im Web wissen sollten (Galileo Design)
von Björn Rohles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 12. Dezember 2013
Die Bücher aus der Galileo Design Reihe bekamen wir schon während meiner Ausbildung und ich finde ihre ansprechende Aufmachung und das einfach erklärte Fachwissen absolut genial. Man kann selbst als blutiger Laie schnell und effektiv lernen.

City of Fallen Angels (Bones IV)
City of Fallen Angels (Bones IV)
von Cassandra Clare
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super spannend!!!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: City of Fallen Angels (Bones IV) (Audio CD)
Ich habe schon die vorherigen 3 Hörbücher förmlich verschlungen, was bei diesem nicht anders war, daher freue ich mich schon auf Teil 5 & 6!

ABC-Stempel-Set
ABC-Stempel-Set

5.0 von 5 Sternen Ist echt schön!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ABC-Stempel-Set (Spielzeug)
Ich finde die Idee mit den Stempeln richtig gut, denn man kann so viel damit "veredeln". Ist ja auch irgendwie wie ein Blick zurück in die Vergangenheit, in der man als Kind alles gestempelt hat, was nicht bei 3 in Sicherheit war.

Thermacare Rücken S-XL im Viererpack
Thermacare Rücken S-XL im Viererpack
Wird angeboten von Lilylisa

5.0 von 5 Sternen Best thing ever..., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thermacare Rücken S-XL im Viererpack
Thermacare Bandagen sind mit eine der genialsten Erfindungen der Neuzeit... Ich bin div. Male an der Wirbelsäule operiert worden und seit dem froh, grade im Herbst und Winter diese Bandagen tragen zu können. Sie schützen und wärmen die, durch die Kälte sehr empfindlichen Stellen langanhaltend vor der Kälte. Und das hilft mit enorm dabei diese Zeit gut zu überstehen.

200 Stück XXL - Anzündwürfel ökologische Kamin & Grill Anzünder - CO2 neutral & umweltfreundlich

4.0 von 5 Sternen Für Dad,, 28. Oktober 2013
da er nicht so ein Online-Mensch ist. Ich helfe ihm öfter mal bei solchen Sachen und diesmal waren es diese tollen Ofenanzünder. Er war ganz begeistert von der Menge, dem Preis und der Qualität.

90g Cola Rebell Feststoffcola Bonbons mit Chili in DOSE
90g Cola Rebell Feststoffcola Bonbons mit Chili in DOSE
Wird angeboten von Madavanilla

5.0 von 5 Sternen Sweet'n'spicy, 28. Oktober 2013
Also mir haben sie, grade in meinen Lernphasen, sehr gut geholfen. Ich finde die Mischung aus Cola, Zitrone und Chilli, einfach eine grandiose Idee, denn dadurch ist dieses Bonbon Nichtzulassung süüüß. Es löscht sogar eher den Durst...

Der kleine Besserwisser: Grundwissen für Gestalter
Der kleine Besserwisser: Grundwissen für Gestalter
von Gestalten

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 28. Oktober 2013
Dieses kleine Buch ist so voller Info, das ich es zum Lernen immer mit dabei hatte. Es beinhaltet die Quintessenz des Schulstoffes und hilft grade bei der Vorbereitung auf Klausuren.

PDF in der Druckvorstufe: PDF-Dateien erstellen, prüfen, korrigieren, automatisieren und ausgeben (Galileo Design)
von Hans Peter Schneeberger

5.0 von 5 Sternen Safe!!!, 28. Oktober 2013
Dank diesem Buch konnte ich mich hervorragend auf meine Abschlussprüfung vorbereiten, in der es unter anderem um das Thema PDF in der druckvorstufe ging. Die anderen, sehr ausführlichen Galileo Bücher haben dann den Rest des Lernens erleichtert.

Geemarc Photophone 100 schnurgebundenes Großtastentelefon
Geemarc Photophone 100 schnurgebundenes Großtastentelefon
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

4.0 von 5 Sternen Für meine Groseltern,, 28. Oktober 2013
die dieses Telefon sehr zu schätzen wissen, das sie Nichtjude durch die großen Tasten und den Lautstärke Regler besser damit zurecht kommen, sondern auch auf Grund der Bilder, welche man anstatt einer Telefonnummer dort platzieren kann. Tolle Sache!

Barbara Cartland's Favourites - Komplettbox (Wagnis der Liebe / Gefährdete Liebe / Ein Phantom in Monte Carlo / Duell der Leidenschaften) [4 DVDs]
DVD ~ Diana Rigg

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk..., 28. Oktober 2013
...und wie ich gehört habe auch ein voller Erfolg. Die beschenkte ist ein großer Fan dieser Reihe und hatte viel Spaß, dass sie nicht nur einen der Filme erhalten hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4