Profil für Melanie Dark > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vendetta - Position Music Orchestral Series Vol. 6
Vendetta - Position Music Orchestral Series Vol. 6

5.0 von 5 Sternen Toller Komponist, 3. Juni 2014
Der Mann versteht was von seinem Handwerk, seine Musik ist so inspirierend wie kaum eine andere. Ich werde mir auf alle Fälle noch weitere Alben zulegen.

Once Upon a Dream (from "Maleficent") (Original Motion Picture Soundtrack)
Once Upon a Dream (from "Maleficent") (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Stimme, 3. Juni 2014
Die Frau hat einfach eine Hammer Stimme und ich mochte dieses Lied schon in Tschaikowskis "Sleeping Beauty". Man hätte niemand besseren wählen können!

CSS - kurz & gut
CSS - kurz & gut
von Eric A. Meyer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost für Laien..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CSS - kurz & gut (Broschiert)
Da ich noch immer ein ziemlicher Frischling auf dem Feld des WebDesign bin, fand ich es umso genialer, ein Buch zu haben, welches mir das benötigte Wissen in kleinen, leicht zuverstehenden Häppchen seviert. Die Reihe der O'Reilly Bücher war mir auch auf anderen Gebieten schon sehr hilfreich, daher kann ich nur sagen: Es lohnt sich sie zu kaufen!

Typografie - 100 Prinzipien für die Arbeit mit Schrift
Typografie - 100 Prinzipien für die Arbeit mit Schrift
von Ina Saltz

5.0 von 5 Sternen I Love Typo,, 27. Dezember 2013
kann ich immer nur wiederholen. Die Typografie ist nicht nur atemberaubend vielfältig, sondern ermöglicht mir auch die verschiedensten Gefühle, Eindrücke, etc. bildlich zu gestalten. Ich kann dieses Buch als Schriften Fan nur jedem empfehlen!

Best of Business Card Design 9
Best of Business Card Design 9
von Justin Ahrens

5.0 von 5 Sternen Coole Ideen..., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Business Card Design 9 (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eine Art Elixier für meine kreative Ader, die nach dem Durchschmöker auf vollen Touren pochte. So konnte ich nunmehr einigen Leuten eine kleine/große Freude bereiten, mit den für sie individuell gestalteten Visitenkarten.

Informationen verbreiten: Medien gestalten und herstellen
Informationen verbreiten: Medien gestalten und herstellen
von Ulrich Paasch

5.0 von 5 Sternen Bestanden!, 27. Dezember 2013
Dank des umfangreichen Inhalts dieses Buches, fiel mir das Lernen für meine Abschlussprüfung um einiges leichter. Es ist eine gute Quintessenz des Stoffe, der uns in der Schule vermittelt wurde.

Philips SHP 2700 HiFi Kopfhörer (3m OFC-Kabel) Grau/Bronze/Schwarz
Philips SHP 2700 HiFi Kopfhörer (3m OFC-Kabel) Grau/Bronze/Schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Dezember 2013
Dieser Kopfhörer entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin froh über das schöne Klangerlebnis, dass ich durch ihn genießen kann. Meine Wahl würde immmer wieder auf dieses Produkt fallen.

Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)
Garrett vs. Paganini (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 12. Dezember 2013
Meine Frau ist ein großer Fan von David Garret und hat, dank mir, all seine CDs. Ich denke das David, nach Klaus Kinski, die beste Besetzung für Paganini war, die man hätte wählen können. Seine Virtuosität ist einfach atemberaubend...

Pelikan 331066 Stempelkissen 3, getränkt, 70 x 50 mm, schwarz (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 12. Dezember 2013
Ich finde die Metallbox Variante sehr gut, da sie sich auf Grund ihrer Größe auch gut verstauen lässt. Sie ist robust und gut getränkt, daher werde ich einiges damit stempeln können.

Jauchzet, frohlocket! Geistliche Musik von Johann Sebastian Bach
Jauchzet, frohlocket! Geistliche Musik von Johann Sebastian Bach

5.0 von 5 Sternen Ich weiß das dieses Geschenk gefallen wird., 12. Dezember 2013
Ich werde diese CD meiner Frau zu Weihnachten schenken, da sie ein großer Fan von Bach ist und zudem schon selbst ein solches Konzert mitgesungen hat, daher kann ich mit dieser Aufnahme mit Sicherheit nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4