Profil für Wolfgang Müllner > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Müllner
Top-Rezensenten Rang: 1.052.551

Wolfgang Müllner (Wien, Österreich)

U-Bootkapitän im Weltkrieg - Kriegserlebnisse und Gesamtdarstellung des U-Bootkrieges 1914/18

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 26. Juli 2014
Sehr Gut beschrieben und erklärt. Kann das Buch nur allen entpfählen die sich für U-Boote und deren Einsätze interessieren.
5 Sterne sind daher voll OK.

Wiener Seele: Spannendes und Skurriles über die Donaumetropole (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

1.0 von 5 Sternen MIST !!!!! Eigentlich 0 (NULL) Sterne, 18. Juli 2014
Weder Spannend noch Skurril, einfach nur ein Blödsinn.
So etwas habe ich noch nie gelesen. Das Buch ist einfach nur langweilig und die gezeigten Charaktere sind ausnahmslos SPINNER.
Ich habe dieses "Meisterwerk" sofort wieder gelöscht. SCHADE um den Speicherplatz.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Artikel, 3. Januar 2013
Diese Adapter passen hervorragend zum Samsung Note 10.1, sind Hilfreiche "Helferleins" und machen mein Galaxy Not noch wertvoller und unentbehrlicher.

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

5.0 von 5 Sternen Einfach was zum Lachen, 3. Januar 2013
Für all die etwas zum lachen brauchen ist dieses Buch sehr geeignet. Jetzt weis ich warum ich einen Hund und keine Katze habe :-)

Wie Sie mehr fotografieren und weniger knipsen: Ein Praxisratgeber für bessere Fotos

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 3. Januar 2013
Ich kann dieses Buch nur weiter entpfählen. Mann bekommt einmalige Tipps um seine Fotos zu perfektionieren. Einmalige und leicht verständliche Erklärungen. da kann auch ein geübter Knipser noch etwas lernen und zum Fotografen werden.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. Dezember 2012
Die Folie ist sehr scher zu montieren da sie genau passt. "hatte 3 Versuche gebraucht um sie einigermaßen gerade auf zu Kleben". Aber wenn sie einmal klebt ist sie Super und wie beschrieben Blendfrei. Mit etwas Geduld und ruhigen Händen ist das Aufkleben kein so großen Problem.

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC LEGEND Schutzfolie "CrystalClear" unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie HTC LEGEND Schutzfolie "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie HTC-LEGEND, 8. Dezember 2010
Spitzen Folie.
Die Folie lässt sich Blasenfrei und ohne viel Aufwand auf das Display aufkleben.
Ich kann sie nur zu 100% weiter entpfählen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Waffenkoffer, 19. November 2010
Ich muss sagen der Koffer ist hervorragend für meine Waffen (Walter) geeignet.
Er bietet genügend Platz und hält sie genau dort wo man sie hinlegt.
Die Kofferschale, das Muster am Koffer ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
Es hat schon für viel Gelächter im Club gesorgt, das macht aber nichts dafür Passt einfach der Rest des Koffers.
Kann ihm nur weiterempfehlen.

Kräfte, die es nicht geben dürfte: Irreale Phänomene und Erscheinungen aus aller Welt
von Reinhard Habeck

5.0 von 5 Sternen Spannung Pur, 3. Juli 2010
Dieses Buch ist interessant und Spannen von der ersten bis zur letzten Seite.
Ein muss für alle die Irreale Phänomene interessieren.