Profil für Gerhard Schwandl > Rezensionen

4er Set Tischbeine Möbelfüße L 700 mm / 60 mm Rund Alu-silbermatt
4er Set Tischbeine Möbelfüße L 700 mm / 60 mm Rund Alu-silbermatt
Wird angeboten von IB-Style, Inh. I. Wohlrab

5.0 von 5 Sternen Stabil und schnell montiert, 30. Dezember 2013
Wir wollten aus Einschubtischplatten günstig und unkompliziert eigenständige Tische machen. Dank dieser Tischbeine gelang das günstig und schnell. Das Material ist in tadellosem Zustand und kann ohne großen Aufwand montiert werden.

MARCO POLO Karte Toskana 1:200.000
MARCO POLO Karte Toskana 1:200.000

5.0 von 5 Sternen Marco Polo bürgt für Qualität, 30. Dezember 2013
Die Karte ist auf aktuellem Stand und bietet mit ihrem Sterne-System einen schnellen Überblick über die Sehenswürdigkeiten des Landes. Nicht nur historische Sehenswürdigkeiten werden gekennzeichnet, sondern auch Highlights, die die Natur bietet. Damit wird uns Marco Polo auch auf unserer aktuellen Toskana-Reise begleiten.

DuMont Kunst Reiseführer Toscana
DuMont Kunst Reiseführer Toscana
von Klaus Zimmermanns

5.0 von 5 Sternen Detailreich und übersichtlich, 30. Dezember 2013
Da wir schon mehrmals die Toskana besuchten, sind wir nun wieder auf der Suche nach besonderen Plätzen bzw. wollen bereits bekannte Ziel intensiver erleben. Die detailreichen und gut recherchierten Beiträge sind dabei sehr hilfreich. Besonders zu schätzen ist die Übersichtlichkeit. Wünschenswert wären vielleicht mehrere Abbildungen.

Bomann VSE 228.1 Einbau-Kühlschrank / A+ / Kühlen: 138 L / 88 cm Höhe
Bomann VSE 228.1 Einbau-Kühlschrank / A+ / Kühlen: 138 L / 88 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Günstig und praktisch, 30. Dezember 2013
Diesen Kühlschrank haben wir für unsere Büroküche angeschafft. Er ist einfach und günstig und entspricht genau unseren Anforderungen. Da wir kein Gefrierfach benötigen, war das die optimale Wahl.

10 Staubsaugerbeutel Kärcher 6.904-322, A 2004, 2024 pt, A 2054 ME, 2064 pt von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

4.0 von 5 Sternen Praktisch und sauber, 30. Dezember 2013
Der Einbau von Staubbeutel erfordert etwas Geschick. Für den Normalgebrauch ist der Beutel auch groß genug. Auf jeden Fall spare ich mir das lästige Putzen des Filters.