Profil für Baerbel Tomschek > Rezensionen

Beiträge von Baerbel Tomschek

Baerbel Tomschek "Barblina" (Schweiz)

Seite: 1 | 2
Duden - Das große Kreuzworträtsel-Lexikon: Mit mehr als 230.000 Fragen und Antworten
von Dudenredaktion

4.0 von 5 Sternen Der Duden ist gut ,die Verarbeitung schlecht, 26. Mai 2014
Der Duden ist vom Aufbau sehr gut neue leider sind die Blätter so schlecht gefasst das der alte Duden komplett
auseinander gefallen ist. Blätter waren am Ende alle einzeln und das ist sehr mühsam
Aber ich empfehle ihn weiter als gutes Nachschlagebuch.

Festlicher Weihnachtskranz
Festlicher Weihnachtskranz
von Barbara Behr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön nostalgisch, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Festlicher Weihnachtskranz (Kalender)
der Kalender ist gut bei meiner Tochter (29 Jahre ) angekommen.Es ist Tration jedes Jahr ein schönen Adventskalender
Kann ich weiter empfehlen.

Gardasee: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Gardasee: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben alles was man wissen muss, 11. Juni 2013
Mit den Reiseführern ist das immer eine Sache,oftmals stehen Sachen drin die man nicht benötigt.
Dieser Reiseführer ist sehr schön,es steht vieles drin was nötig ist .Sehr zu empfehlen.
Damit kann man den Gardasee bereisen,sehr gute Infos.super Übersicht am Anfang und am Ende vom Buch (Klapp-karten)

Gardasee und Umgebung - Lake Garda and its surroundings - Lago di Garda e dintorni: Wanderkarten-Set mit Radrouten und Panorama. GPS-genau. 1:35000

5.0 von 5 Sternen Gute Grösse, 11. Juni 2013
Ja diese Karte ist handlich guter Maßstab.Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Unterteilung von Nord/Süd/-Westufer ist sehr übersichtlich so macht Urlaub spass.

WENKO 19156100 Duschvorhang Schnecke - hochwertiges Textilgewebe, 240 x 180 cm
WENKO 19156100 Duschvorhang Schnecke - hochwertiges Textilgewebe, 240 x 180 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. August 2012
Diesen Duschvorhang möchte ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.Er hat einen super Stoff und ist trotzdem wasserabweisend.
Die ringe die dazu waren habe ich nicht benutzt,also weiss ich nicht ob diese auch gut sind.
Für mich bekommt der Duschvorhang volle Punktzahl.Er lässt sich auch super bei 40 Grad waschen und wieder aufhängen.

Tupperware© Salat & Go Blau
Tupperware© Salat & Go Blau
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Diese Salatschüssel ist wirklich der Hit, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Salat & Go Blau (Haushaltswaren)
Habe diese Salatschüssel für meine Tochter gekauft ,sie Studiert und nimmt sich jeden Tag Salat mit in die UNI.Sie wird auch oft auf diese Schüssel angesprochen.
Sie ist sehr begeistert von diesem Teil.Kein auslaufen, Salatdressing kann man ganz frisch drüber giessen.Das Besteck ist gleich griffbereit.Tolle Erfindung von Tupperware. Der Preis lohnt sich.

Rösle 16684 Käsemühle
Rösle 16684 Käsemühle

2.0 von 5 Sternen Käsereibe verspricht nicht so richtig ihren Zweck, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Rösle 16684 Käsemühle (Haushaltswaren)
Ich habe mir auch mehr von der Reibe versprochen.Man braucht wirklich grosse Hände,um so viel Druck aufzubringen das man genug Käse reiben kann.Auch finde ich die Reibe zu fein für Parmesan.Schade.sieht sehr gut aus.

Clarks Rufion Face 203475804, Damen Pumps, Blau (Blue), EU 39.5 (UK 6)
Clarks Rufion Face 203475804, Damen Pumps, Blau (Blue), EU 39.5 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Super Scuh, 17. April 2012
Habe mich sofort in diesen Schuh verliebt.Er ist wirklich ganz toll,bequem.Grösse passt auch mit einer halben Nummer grösser perfekt.Habe sonst 39 Schuhgröße.
Die Farbe ist ein schöner Blau-ton.Der Schuh ist komplett aus Leder.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Birki OUTDOOR White 27023, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Weiss (OUTDOOR White), EU 39

3.0 von 5 Sternen Birkis Outdoor, 23. Januar 2012
Ich habe seit Jahren die Birkis und muss leider feststellen das die Outdoor Birkis sehr schmal fast eng geschnitten sind.Draußen sollte man schon mal einen dickeren Socken anhaben.der Schuh ist dadurch fast zu lang in der Größe,weil man nicht so weit nach vorne reinrutscht.Sonst super Schuh für schmale Füsse.Daher nur 3 Sterne von mir.

New Balance MR620WGB, Herren, Sportschuhe - Running, Silber (White/Silver/Blue), EU 47.5 (UK 12.5) (US 13)

4.0 von 5 Sternen Turnschuh Grösse 47,5, 8. Dezember 2011
Es ist ein sehr schöner Laufschuh ,aber er ist ziemlich eng geschnitten nur was für schlanke Füsse.Sonst ein schönes Modell

Seite: 1 | 2