Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anja P. > Rezensionen

Beiträge von Anja P.

Anja P.

Seite: 1 | 2
Erwachsene Neue Lila Einhorn Cosplay Kostüm Jumpsuit Trainingsanzug (Erwachsene Größe XL (178-185cm))
Wird angeboten von TELLOYSD

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm für die Strassenfastnacht!, 19. Februar 2016
Die Grössenangaben stimmen, der Schnitt ist schön weit, damit man noch gut was darunterziehen kann. Die Stoffqualität ist gut, die Preis-Leistung ist perfekt. Lieferung war schneller wie erwartet.

2-TECH LED Visio Leuchthalsband in BLAU für Hunde und Katzen universell kürzbar Deluxe 55 cm
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Leuchthalsband, 4. November 2014
Bisher hält das Halsband was es verspricht, bin sehr zufrieden. Das Band war einfach zu kürzen und lade es einfach mit meinen Ladekabel von Kindle wieder auf. Gehe jeden Abend ca. eine halbe Stunde im dunkeln spazieren und muß alle 5 - 6 Tage aufladen.
Das Blau hat eine gute Leuchtkraft und ist auf weitere Entfernungen gut zu sehen. Preis Leistung stimmt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlüsselbord, 10. Januar 2014
Seit ich das Bord besitze sind meine Schlüssel immer greifbar, das Schlüsselbord ist schön und stabil verarbeitet. Die einzelnen Hacken sind weit genug auseinander und auch für schwere Schlüsselbunde (bis zu 6 Schlüsseln) geeignet.

Moto GP 2013 - [PlayStation 3]
Moto GP 2013 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Moto GP 2013, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 2013 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Super Spiel, weil es die neueste Auswahl an Strecken, Motorrädern und Fahrern hat. Macht echt Spaß zu fahren, wenn man ein Fan des Motorradrennsports ist.

Thrustmaster 4060052 Ferrari Red Legend Edition wired Wheel und Pedal Set
Thrustmaster 4060052 Ferrari Red Legend Edition wired Wheel und Pedal Set

4.0 von 5 Sternen Thrustmaster Lenkrad, 10. Januar 2014
Voll in Ordnung, beim lenken und gas geben hat man das Gefühl ein echtes Auto zu fahren. Autorennen mit Lenkrad fahren ist einfacher und cooler.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

4.0 von 5 Sternen Schöner Liebesroman, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
aber eher für die jüngere Generation. Nicht gefallen hat mir, das der Roman mittendrin aufhört und man sich erst den zweiten Band kaufen muss um weiterlesen zu können. Fazit, auch gleich Türkisgrüner Winter bereitlegen!

Die Mütter-Mafia: Roman
Die Mütter-Mafia: Roman

5.0 von 5 Sternen Seit langem wieder ein Buch zum schmunzeln!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia: Roman (Kindle Edition)
Hatte das Buch mit im Urlaub, einfache Geschichte, mit witzigen Dialogen, ideal für am Strand und zwischendurch, nicht nachdenken einfach nur lesen und vor sich hinschmunzeln.

Auf dem Jakobsweg
Auf dem Jakobsweg

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf dem Jakobsweg (Gebundene Ausgabe)
Super schöne Bilder, man möchte direkt los pilgern. Das Buch enthält keine Informationen aber dafür sind die Fotos
wunderschön, ein netter kleiner Bildband.

CARRERA 20041304 - Digital 143 Fahrzeug Renault F1 R28
CARRERA 20041304 - Digital 143 Fahrzeug Renault F1 R28

5.0 von 5 Sternen Digital 143, 20. Januar 2013
Leider ist das Angebot in der Stadt für die Digital 143 Bahnen sehr schlecht. Am selben Abend mit ein paar Clicks alles bestellt was wir wollten. Warum nicht gleich so, hätte mir die unnötige Lauferei in der Stadt gespart.

Percy Jackson, Band 2: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson, Band 2: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Buch für Lesemuffel, 20. Januar 2013
Mein Sohn ist leider keine Leseratte. Daher bin ich froh über jedes Buch das er gelesen hat. Die Percy Jackson Reihe findest er toll und es gibt noch ein paar Bände zum lesen.

Seite: 1 | 2