Profil für Stefan Räbiger > Rezensionen

HERBAMARE Nachfuellbeutel A. Vogel Salz, 500 g
HERBAMARE Nachfuellbeutel A. Vogel Salz, 500 g
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahren, 6. November 2014
begleitet mich Herbamare in der Küche, ob beim Kochen oder der Zubereitung von Salaten etc. Die Qualität ist seit dem ich es kenne immer gleichbleibend gut, daher kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Ego-Tunnel: Eine neue Philosophie des Selbst: Von der Hirnforschung zur Bewusstseinsethik

5.0 von 5 Sternen Für einen Laien, 6. November 2014
wie mich nicht immer ganz einfach zu lesen, aber doch sehr spannend und interessant wie das Gehirn uns Persönlichkeit und Entscheidungsfreiheit suggeriert und unsere Wahrnehmung vom Dasein verarbeitet und wahrnehmbar macht. Es ist wohl das uns bekannte Organ mit der größten Komplexität.

SanDisk Cruzer 32 GB USB-stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Cruzer 32 GB USB-stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Bei SanDisk, 6. November 2014
kann man nichts verkehrt machen, der Stick erfüllt voll meine Erwartungen, hängt am Blue-Ray-Player zum Abspielen von Musik und Videos. Die Lese und Schreibgeschwindigkeit ist gut, schreiben könnte etwas schneller sein, die Videos werden ohne Ruckeln abgespielt.

Die erste Menschheit lebt
Die erste Menschheit lebt

5.0 von 5 Sternen Die Spannung wächst,, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die erste Menschheit lebt (Kindle Edition)
wie auch die Vorgängerfolgen macht es Spaß Klaus Seibels Geschichte von den Lantis zu lesen. Bin sehr gespannt auf die nächste Folge, einzig der lange Zeitraum zwischen den Erscheinungsterminen gefällt mir nicht, aber wenn die Qualität der Geschichte so bleibt ist das auch ok.

NEBULAR 49 - Spin: * Ab sofort mit erweitertem Umfang *
NEBULAR 49 - Spin: * Ab sofort mit erweitertem Umfang *

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee,, 6. November 2014
umfangreichere Folgen zu veröffentlichen, die Geschichte wird wie bisher gut fortgesetzt und bleibt spannend. Leider sind die Zeiträume zwischen den Erscheinungsterminen der einzelnen Folgen für meinen Geschmack etwas zu lang.

Premium Akku für Alcatel Typ TLi014A1, Li-Ion, 3,7V
Premium Akku für Alcatel Typ TLi014A1, Li-Ion, 3,7V
Wird angeboten von AkkuLand GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schwach, 6. November 2014
Der Akku ist nicht mit dem Orginalakku der im Handy beim Kauf war, zu vergleichen. Hält nur ein Drittel der Zeit, man muß zu oft nachladen, besonders wenn man das W-Lan eingeschaltet hat und What's App oder das Internet benutzt.

Sigma Sport Bike Computer Powermagnet (alle BC's)
Sigma Sport Bike Computer Powermagnet (alle BC's)

5.0 von 5 Sternen Dieser Powermagnet, 29. Juni 2014
ist besonders kräftig und daher sehr gut bei der Nutzung eines Nabendynamos geeignet. Habe mit den Magneten die bei einem Sigmatacho RTS 1606 L kein Signal vom Sender bekommen. Mit diesem Powermagneten funktioniert es einwandfrei.

WMF 1892536230 Tomaten-/Gemüseschäler Gourmet
WMF 1892536230 Tomaten-/Gemüseschäler Gourmet

5.0 von 5 Sternen Der beste Schäler, 29. Juni 2014
den ich jemals gekauft habe. Schält besonders dünn, was bei Obst aber auch Gemüse von besonders wichtig ist. Sitzen doch bei vielen Gemüse und Obstsorten die meisten Vitamine dicht undter der Schale. Als Tomatemschäler habe ich des Gerät noch nicht ausprobiert, wer schält denn Tomaten?

Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)
Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)

5.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 29. April 2014
diese Geschichte und Krieg um den Mond zu lesen. Die Nähe zu aktuellen Ereignissen ist sehr stimmig und öffnet Perspektiven wohin sich unsere Welt drehen könnte. Auch der vom Autor gewählte Wohnort der Protagonistin, der gleich um die Ecke ist, für ihn wie für mich hat seinen Reiz. Freue mich schon auf die Fortsetzung im Herbst.

VAUDE Kettenschutz Chain Protection, Black, 10383
VAUDE Kettenschutz Chain Protection, Black, 10383

5.0 von 5 Sternen Für den Winter, 27. April 2014
sehr gut geeignet, wenn es wärmer wird schwitzt man sehr schnell. Da sind die Klettbänder besser geeignet. Wie von Vaude gewohnt in bester Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6