Profil für Stefan Räbiger > Rezensionen

Wäscheturm silber mit Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine
Wäscheturm silber mit Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz, 5. März 2015
wie erwartet, etwas wackelig aber stabil genug um viel Wäsche aufzuhängen, besunders gut geeignet für kleine Wäschestücke, bei größeren sind die herkömmlichen Wäschetrockner besser geeignet.

Displayschutz aus optischem Glas für Nikon D300
Displayschutz aus optischem Glas für Nikon D300

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 5. März 2015
und wenn man es immer schön sauber hält ein besserer Durchblick als der Standardschutz von Nikon. Vermißt habe ich den Schutz für das kleine Display oben auf der Kamera.

Darwin: Das Abenteuer des Lebens
Darwin: Das Abenteuer des Lebens

5.0 von 5 Sternen Man reist mit, 5. März 2015
Darwin und seine wissenschaftliche Arbeit, wie auch seine Irrtümer werden verständlich erklärt. Es war meine beste Stunde jeden Tag wenn ich das Buch zu Hand nahm. Jürgen Neffe versteht es den Leser bei der Hand zu nehmen und man ist mit an Bord oder an den besonderen Plätzen die Darwin und er besucht haben. Nachdem ich mich vor Jahren durch die deutsche Erstübersetzung "Die Entstehung der Arten" gearbeitet habe, was für einen Laien und Menschen des 21. Jahrhundert teilweise mühevoll ist, war "Das Abenteuer des Lebens" eine echte Vergnügungsreise. Als jemand der beinahe alle Bücher Richard Dawkins gelesen hat, viel daraus gelernt hat, war so mancher Satz im Buch eine gute Anregung gerade über "Das egoistische Gen" nochmal gründlicher Nachzudenken. Bewunderswert die ethische Haltung zu den Entwicklungen in unserer Zeit, Auszüge aus diesem Buch gehören als Rede vor die UNO Vollversammlung. Danke Jürgen Neffe für diesen literarischen Leckerbissen. Die Biografie über Einstein ist bereits auf dem Weg.

Datei Manager (File Manager)
Datei Manager (File Manager)

4.0 von 5 Sternen Um Zugriff, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Datei Manager (File Manager) (App)
auf alle Daten zu haben die man auf seinen Kindle Fire HDX herunterlädt oder überträgt, genau das richtige Tool. Bin sehr zufrieden.

Mahjong Genius
Mahjong Genius

4.0 von 5 Sternen Alt bekannt, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Genius (App)
aber für mich immer wieder unterhaltsam. Eine Mahjong Version die mir sehr gefällt und mit der ich bestimmt noch manche unterhaltsame Zeit verbringen werde.

StarLicht 110036100000 Rondine 40W-L White
StarLicht 110036100000 Rondine 40W-L White
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 29. November 2014
um die Küche gut auszuleuchten, was ja beim zubereiten von allen möglichen Speisen immer wichtig ist, ein neutrales helles Licht zum arbeiten. Kann ich auch aufgrund des Stromverbrauchs und des Preises nur weiterempfehlen. Kinderleicht zu montieren.

AudioPlayer
AudioPlayer

4.0 von 5 Sternen Erfüllt, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AudioPlayer (App)
alle meine Erwartungen um meine Musik die ich vom PC auf mein Tablet übertragen habe anzuhören. Für 0,00 € kann man voll zufrieden sein.

HERBAMARE Nachfuellbeutel A. Vogel Salz, 500 g
HERBAMARE Nachfuellbeutel A. Vogel Salz, 500 g
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahren, 6. November 2014
begleitet mich Herbamare in der Küche, ob beim Kochen oder der Zubereitung von Salaten etc. Die Qualität ist seit dem ich es kenne immer gleichbleibend gut, daher kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Ego-Tunnel: Eine neue Philosophie des Selbst: Von der Hirnforschung zur Bewusstseinsethik

5.0 von 5 Sternen Für einen Laien, 6. November 2014
wie mich nicht immer ganz einfach zu lesen, aber doch sehr spannend und interessant wie das Gehirn uns Persönlichkeit und Entscheidungsfreiheit suggeriert und unsere Wahrnehmung vom Dasein verarbeitet und wahrnehmbar macht. Es ist wohl das uns bekannte Organ mit der größten Komplexität.

SanDisk Cruzer 32 GB USB-stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Cruzer 32 GB USB-stick schwarz/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Bei SanDisk, 6. November 2014
kann man nichts verkehrt machen, der Stick erfüllt voll meine Erwartungen, hängt am Blue-Ray-Player zum Abspielen von Musik und Videos. Die Lese und Schreibgeschwindigkeit ist gut, schreiben könnte etwas schneller sein, die Videos werden ohne Ruckeln abgespielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6