Profil für PurplePink > Rezensionen

Beiträge von PurplePink

PurplePink

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bügel BH BH Gr. 65 70 75 80 85 90 95 100 Cup D E F G H I J in schwarz Marilyn B2 Größe 100 D
Wird angeboten von wundershop

3.0 von 5 Sternen Leider macht er keine schöne Form, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gorteks Marilyn/B2 Soft BH (Textilien)
Der BH sieht echt schön aus, nur angezogen macht er die Brust viel zu spitz und ich finde das sieht sehr unnatürlich aus. Ich bin generell eher der Fan von Push-Up BHs, da da alles dort sitzt, wo es hin soll. Ich würde den BH niemals in der Arbeit anziehen. Mit einer kleineren Körbchengröße (habe 100D bestellt) kann es dennoch sein, dass alles schön sitzt, das kann ich nicht beurteilen. Wer aber etwas großzügiger bestückt ist, ist mit anderen BHs der Marke dennoch gut beraten. Habe diesen pink-schwarzen mit dem glitzerndem Kreis in der Mitte auch noch gekauft und dieser passt perfekt :)

Nouvelle Exclusive Black Jacket Black 22-24
Nouvelle Exclusive Black Jacket Black 22-24
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen Passt gut!, 18. November 2015
Ich hatte das Problem, dass mir viele Jacken auf Grund meiner Oberweite nicht gepasst haben, diese Jacke ist aber super. Man kann sie auch noch schön zusammenbinden und ich glaube ich hatte noch nie eine Jacke, die so schön war und mich nicht wie ein nilpferd aussehen lies :) Klare Kaufempfehlung, vor allem für etwas kurvigere Frauen ;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen BLACK OP || Pulli mit schlecht "kopiertem" Motiv, 18. November 2015
Ich habe fast einen Schock bekommen, als ich diese Plastikverpackung aufgemacht habe. Das Bild ist irgendein Gekritzle, das nicht mal erahnen lässt, dass es ein Black Ops 2- Logo sein soll. Dann ist auch noch der Name falsch geschrieben, das "S" am Ende fehlt. Ich sehe es nicht ein, insgesamt 10€ Versandkosten für so einen Dreck zahlen zu müssen, wenn ich ihn zurückschicke. Mal sehen, wie kooperativ der Verkäufer (eshop-4u) ist. Aber wenn sie schon so dreist sind, so einen Mist an einen zahlenden Kunden zu verschicken, bleibe ich wahrscheinlich darauf sitzen. Ich habe nur gefragt, ob ich ihn überhaupt zurückschicken soll oder gleich wegschmeissen darf. Der ist so nicht zu gebrauchen und ich hoffe, dass sie, sollte ich ihn zurückschicken müssen, er nicht einem anderen ahnungslosen Kunden aufgedreht wird. Das ist sowas von unverschämt! Wahrscheinlich hatten sie keine Lust Geld für Lizenzgebühren zu bezahlen. Kleiner Tipp: Dann bietet das Produkt doch einfach nicht an bevor das dabei herauskommt ;) Etwas derart dreistes ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Ich werde die Rezension dann vervollständigen, wie sich der Verkäufer verhält.
*******Update******
Der Verkäufer bot mir nun zunächst an, das Produkt zu behalten und 30% Rabatt zu bekommen, oder es zurückzuschicken und erstattet zu bekommen (Rückgaberecht hätte dies sowieso gerechtfertigt aber gut, ich musste auch einen Antrag für die Rücksendung stellen) Ich habe das 2. Angebot angenommen, erhielt dann jedoch eine weitere Mail, dass ich eine komplette Rückerstattung (wohl inkl. Versandkosten) bekommen und den Pulli nicht zurückschicken muss. So wird das übrigens bei vielen Firmen gehandhabt. Gut, dass mir der Verkäufer entgegengekommen ist, ansonsten hätte ich mich noch einmal bei Amazon selbst beschwert. Gebeten die negative Rezension zu löschen wurde ich ürbigens auch ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

far cry Format 120x80 cm Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen
Wird angeboten von PrintArtGallery

4.0 von 5 Sternen Bild ist okay, Achtung bei der Lieferung!, 15. November 2015
Das Bild hat eine schöne Farbe, sieht echt gut aus. Es ist ein guter Blickfang, jeder der in mein Schlafzimmer geht und das Bild über meinem Bett sieht, ist erst einmal total neidisch. Der Preis ist - finde ich - auch in Ordnung. In den lokalen Geschäften in meiner Umgebung würde man für diese Größe (120x80cm) locker 100-250€ bezahlen. Ich war etwas naiv und wollte das Bild mit einem trockenen Lappen abwischen, wobei ich natürlich Streifen hineingemacht habe. Also macht das besser nicht :D Das liegt zwar am Produkt selbst, aber dennoch hätte ich das gerne vorher gewusst. Ich finde, dass der Aufdruck vertikal leicht verzerrt wirkt, was aber nicht weiter schlimm ist.
Jetzt zur Lieferung: Ich möchte gleich klarstellen, dass es sich nicht um einen Fehler seitens PrintArtGalery handelt. Ich war zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause und auch niemand anderes, der in meinem Haus wohnt. Das Paket lag einfach draußen, für jeden sichtbar. Es wurde nicht einmal ein Kärtchen in den Briefkasten eingeworfen, so hätte ich es nicht einmal bemerkt, wäre es gestohlen worden. Ich habe mich mächtig aufgeregt und sofort den Kontakt zu PrintArtGalery aufgenommen, die mir dann auch schnell die Unterschrift zeigten. Da war auch mein Name drauf, aber es war nicht meine eigene Unterschrift. Ich gehe davon aus, dass der Postbote wohl meine Unterschrift gefälscht hat um nicht noch einmal herfahren zu müssen. Der Fall wurde von ihnen weitergegeben und mir wurde auch eine Entschädigung angeboten (Gutschrift des vollen Betrages oder das Bild nochmal geschickt. Ich muss sagen, das ist seehr entgegenkommend, zudem die Firma selbst eigentlich nicht der Schuldige ist.) Ich habe dann gefragt, ob ich ein anderes Bild als Entschädigung haben könnte und sollte dann den Link schicken. Dann bin ich jetzt ja schon einmal gespannt, ob das andere Bild auch an mich zugestellt wird ;)
Es ist ärgerlich, dass das vorgekommen ist, aber PrintArtGalery versucht meiner Meinung nach alles für die Zufriedenheit des Kundens zu tun und das ist sehr lobenswert. Ich war wirklich sauer und der arme Sachbearbeiter meiner E-Mail musste meine Laune ertragen aber ich erhielt dennoch eine höfliche Antwort. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.

World of Warcraft Pop! Vinyl Figure - Arthas
World of Warcraft Pop! Vinyl Figure - Arthas
Wird angeboten von YUK

3.0 von 5 Sternen Figur ist leicht beschädigt + langer Versand, 25. August 2015
Ich habe diese Figur als Geschenk gekauft. Zum Glück einen Monat bevor der Beschenkte Geburtstag hatte, da die Lieferzeit schon arg lang war (20 Tage waren es glaube ich). Ich hätte es zurückgeschickt, hätte es nicht so lange gedauert, da die Farbe an einigen Stellen ab war. Ich finde sowas unverschämt und hoffe, dass es keine Masche ist.

Bluetooth Headset für Playstation 3 PS3 Lioncast
Bluetooth Headset für Playstation 3 PS3 Lioncast

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 25. August 2015
Wow ist dieses Headset schlecht. Zum einen ist es verdammt unbequem, passt kaum ins Ohr (und wenn dann tut es weh) und die Qualität ist auch miserabel. Die Verarbeitung scheint nicht einmal schlecht zu sein, man kann es sogar umstellen, an welchem Ohr man es verwendet, aber als Headset ist es nicht wirklich zu gebrauchen. Ich verwende nun meine PS3 Kamera(!) als Mikrofon, da sogar die besser ist. Und die hat genau so viel gekostet und kann auch noch filmen. Generell sind Bluetoothheadsets ja schlechter als solche, die über Kabel verbunden sind, diese sind aber auch teuerer. Dennoch finde ich, dass man das Geld (hatte zuvor ein P11 für 40€, also auch nicht die Welt) lieber sparen sollte, anstatt ein derartiges Headset zu kaufen. Zum Zurückschicken war es mir zu viel Aufwand, allerdings möchte ich wenigstens andere davor warnen, wie "gut" es funktioniert. Ich wurde des öfteren, wenn ich eine Lobby betreten habe, gebeten, mein Headset doch bitte auszuschalten, da es andauernd rauscht. Auch wenn ich gar nichts sage hören die anderen ein Rauschen. Ich bin dermaßen enttäuscht. Wer andere bestrafen will kann hier unbedacht zugreifen!

VEO Dancing Water Speakers USB Lautsprecher mit buntem Wasserspiel für PC, Mac, MP3-Playern, Smartphones, iPhone & Tablets - Rosa
Wird angeboten von icestation

5.0 von 5 Sternen icestation = super Produkte und überragender Kundenservice!, 2. Mai 2015
Die Lautsprecher sind innerhalb weniger Tage angekommen, trotz des weiten Weges. Sie waren gut verpackt und unbeschädigt.
Zuerst habe ich sie mit einem Adapter (wie sich später herausstellte ein Fehler) ausprobiert. Der ist ein klassischer USB zu Steckdose- Adapter. Nichts besonderes also. Ich habe mein Handy und die beiden Boxen miteinander verbunden, die Lautstärke aufgedreht und war erst einmal sehr überrascht: Die Qualität ist sehr gut, selbst wenn man nicht auf den Preis achtet. Wenn man diesen nun auch noch mit einbezieht, wird es noch besser.
Dann war ich ziemlich schnell enttäuscht: Es fing an zu Rauschen und der Strom war teilweise einfach weg. Ich habe also dem Verkäufer (icestation) eine E-Mail geschickt, dass meine Boxen fehlerhaft sind. Mir wurde sehr schnell und freundlich geantwortet und sich gleich entschuldigt. Ich wurde nach meiner Bestellnummer gefragt und mir wurde ein kostenloser Ersatz versprochen. "Ist ja normal so", dachte ich mir erst. Doch dann die Überraschung: Auf Grund der hohen Lieferkosten (wobei 5€ eigentlich nicht einmal soo viel sind) wollten sie nicht einmal die ersten Boxen zurück haben. So etwas nenne ich kundenfreundlich! Die Ersatzlieferung wurde mir am 5.5. innerhalb der nächsten 10 Werktage versprochen. Heute ist der 8.5. und sie sind schon gekommen. Das wäre sogar innerhalb Deutschlands schon schnell, aber von Großbritannien bis hier her? Fantastisch. Die neuen Lautsprecher wollte ich dann gleich ausprobieren, wieder mit dem Adapter. Ich war schon etwas sauer, also wollte ich ein Beweisvideo machen, dass beide nicht funktionieren. 2 Boxen also ran an den TV über den USB-Port und 2 an den Adapter. Auf einmal gingen die 2 am Fernseher ohne Probleme. Hä? War da nicht gerade noch etwas? Da wurde ich stutzig und habe die anderen zwei Boxen nun auch an den TV angesteckt: Diese funktionierten auf einmal. Ich habe noch ein Video gemacht wie die Boxen mit dem Adapter funktionierten und das an den Verkäufer geschickt und mich entschuldigt, dass ich nicht darauf gekommen bin, dass es an meinem Adapter liegt. Sie haben sich dann auch dafür entschuldigt. Ich muss sagen ich hatte mich schon einige Male mit unfreundlichen Verkäufern gestritten weil sie sich ihre Fehler nicht eingestehen wollten, aber wenn sie sogar Fehler zugeben, für die sie gar nichts können, wie soll man da überhaupt noch irgendwie unzufrieden sein? Ich habe wirklich selten einen so freundlichen Kundenservice erlebt und möchte mich einfach nur dafür bedanken. Für die meisten werden die Kunden eben als Mittel zur Geldbeschaffung angesehen aber icestation legt wirklich Wert darauf, dass ihre Kunden auch zufrieden mit den Produkten sind. So haben sie mir auch geantwortet, dass sie das Video ihrem Produktmanager gezeigt haben. Sehr sympathischer Verkäufer und auch das Produkt ist mehr als empfehlenswert!!

Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von MGDuisburg

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 15. Februar 2015
Der Stecker ist ein normaler Stecker für den USB-Port am PC. Die andere Seite kann man in alle neuen Arten von Handys einstecken. Habe es mit einem Modell von Sony, Nokia und Samsung ausprobiert, alle 3 Handys wurden erkannt und der Datentransfer ging locker von der Hand. Es ist ein USB-Kabel für Handys, alles funktioniert, auch Aufladen, was soll man mehr dazu sagen? Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 3:01 PM CET

Headset Stereo In-Ear 3,5mm - SAMSUNG EO-HS3303WE - Weiß - Kopfhörer Ohrhörer
Headset Stereo In-Ear 3,5mm - SAMSUNG EO-HS3303WE - Weiß - Kopfhörer Ohrhörer
Wird angeboten von Sorze

4.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt - Für Amazon gut, 15. Februar 2015
4 Sterne nur wegen dem Verhältnis: Denn auf Amazon findet man einfach keine guten Kopfhörer. Die anderen von mir getesteten waren alle nur noch schlechter, deswegen kauft euch lieber dieses, bevor ihr ein NOCH schrottigeres kauft. Bei mir ist das Kabel nach einigen wenigen Wochen beim Lautstärkeregler (der nicht funktioniert) abgegangen. Nach einiger Zeit ging dann der Kopfhörer von dieser Seite nicht mehr. Bei den anderen Produkten habe ich aber schon viel Schlimmeres erlebt. Ein hochfrequentiertes, kopfschmerzenverursachendes Brummen ist da nur der Anfang. Auch Totalausfälle, bei denen nach einer halben Stunde schon gar nichts mehr ging, habe ich schon erlebt. Meine Empfehlung wäre eigentlich in ein Geschäft zu gehen, da man sich dort dann auch beschweren kann und meiner Erfahrung nach dort so ein Mist erst gar nicht angeboten wird. Im Notfall, nur im Notfall, tut's dieses auch.

PS3 Controller Mod Kit (Thumbsticks, Buttons, D-Pad, Trigger) pink / rosa
PS3 Controller Mod Kit (Thumbsticks, Buttons, D-Pad, Trigger) pink / rosa
Wird angeboten von GameTecStylez

5.0 von 5 Sternen L2/R2 nicht einbaubar bei bestimmten Controllern, 15. Februar 2015
Bei den restlichen Tasten hatte ich keinerlei Probleme beim Einbauen. Ich habe den Original-Controller und die Thumbsticks sind zu groß. So kann man sich zwar einen "Anti-AFK-Controller" machen, zum Spielen sind die Sticks aber nicht brauchbar, sie sind einfach zu hoch und schaben am Gehäuse. Bei den L2/R2-Tasten fehlt dieses Stäbchen zum einklinken in den Controller, dieses kann man bei den originalen L2/R2-Tasten nicht ausbauen. Also habe ich jetzt einen schwarzen Controller mit pinken L1, R1, Steuerkreuz und Buttons, der Rest war jedoch nicht brauchbar bzw. unvollständig. Die Tasten an sich fühlen sich gut an und man muss auch keine Scheu vor dem Aufschrauben des Controllers habe, da einem viele unterschiedliche Videos bei Youtube helfen. Bei den Vibrationsteilen noch ein kleiner Tipp, den ich selbst herausfinden musste: Bei meinem waren auf der Seite so kleine Stücke, die man nach unten drücken musste, um diese Teile herauszunehmen. Ich war anfangs viel zu vorsichtig und habe dadurch nur ewig lange gebraucht, weil ich Angst hatte, etwas kaputt zu machen. Traut euch einfach mal, mehr als schiefgehen kann es nicht und es gibt immer noch einzelne Ersatzteile ;)
---------------------------------
Update: Ich habe nun festgestellt, dass man die Sticks einfach sehr stark reindrücken muss. Mein anderer Controller hatte diese Stäbchen nicht festgemacht und bei dem konnte ich nun alle Tasten einbauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5