Profil für FaCeBookHeArT > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Silent Hill 3
Silent Hill 3

3.0 von 5 Sternen Kurz gespielt und wieder weggelegt, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill 3 (Videospiel)
Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, da ich das Spiel nach 20 Minuten wieder weggelegt habe. Diese 20 Minuten habe ich im ersten Level verbracht, weil ich einfach nicht mit der Steuerung zurechtkomme. Tut mir leid, aber die ist wirklich schrecklich. Ich kann verstehen, dass sie zur Stimmung beiträgt und beklemmend wirken soll, aber wenn sie sich mit jedem Perspektivwechsel der Kamera in eine andere Richtung verändert, kann ich es einfach nicht spielen. Allerdings bin ich mir sicher, dass das Spiel an sich nicht schlecht ist. Die Stimmung wird wirklich gut aufgebaut und ich denke ich werde mir vielleicht die HD Version für PS3 holen, falls da die Steuerung überarbeitet wurde. Schade eigentlich, wäre bestimmt ein tolles Spiel!

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52 schwarz pink
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 34-52 schwarz pink
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht sehr schön aus!, 29. April 2014
Vor allem für diesen Preis hätte ich das nicht erwartet, aber die Farbe strahlt und das Dirndel sitzt perfekt. Kleiner Tipp: Die Bluse vorher bügeln, dann wird sie geschmeidiger. Es geht mir bis kurz über die Knie (bin etwas über 175... müsste mich mal wieder messen). Es passt perfekt.

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen was haben nur alle?, 29. April 2014
Ich finde den Multiplayer auf jeden Fall schon mal besser als in Black Ops 2. In MW3 ist er aber noch besser und andere COD's habe ich noch nicht gezockt. Klar, die Maps sind einfach zu groß aber ich finde die Mitspieler korrigieren das von selbst und halten sich immer ungefähr in den gleichen Bereichen auf. Auch ein guter Kumpel von mir (richtig krasser MW3-Fan) fand Ghosts eigentlich ganz gut. Die Camper nerven aber ganz ehrlich: In anderen Teilen sind das jetzt auch nicht viel weniger. Wer gerne Shooter spielt, sollte - meiner Meinung nach - auch diesen Teil kaufen. Es heißt ja auch die Entwickler würden immer nur schnell, schnell ein Spiel entwickeln um schnell viel Geld zu machen aber denkt doch bitte mal nach: Zahlt ihr was für die kostenlosen Patches? Nein, und die sind auch nicht alle mal schnell eben hingeklatscht sondern wirklich sinnvoll. Und man merkt dem Spiel an dass es teuer gewesen sein muss, allein die Grafik ist auf sehr hohem Niveau. Zum Singleplayer will ich mal nichts sagen... Der ist nämlich (für mich) COD-Standard. Ich hab mal wieder gar nichts kapiert, am Ende irgendwas großes gemacht und war am Ende irgendwie trotzdem geflasht. Das schafft Call of Duty bei mir irgendwie immer. Ich versteh's ja selbst nicht. Aber das "Ich hab's durchgezockt"-Gefühl während der Abspann läuft und man das Lied schon so geil findet schaffen es immer wieder. Nochmal zum Multiplayer: Man stirbt schnell als in anderen Teilen und kann sich relativ schlecht dagegen wehren. So gesehen schlecht, aber denkt doch mal daran, dass es andersrum genauso ist :D Die Waffen sind wirklich gut gebalanced und die Maps sind schön anzusehen. Meine Favoriten sind Free Fall und Strikezone, einmal zusammenstürzender Wolkenkratzer und etwas Waldatmosphäre. Allein das zeigt schon die Vielfalt des Designes der Karten. Ich bin jetzt Prestigestufe 1 und spiele es immer noch gerne. Man muss einfach viel üben, bis man sich daran gewöhnt hat und dann macht es Spaß. Und bitte sagt nicht immer alle "Ghost", da ist ein "s" hinten dran! Tschuldigung, aber es regt mich auf. Ich hör ja auch nicht beim Tippen mit dem vorletzten Buchstaben au.

Playstation 3 USB Ladekabel für PS3 Controller Sixaxis Dualshock 3 / Dualshock3 wireless (180cm, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 29. April 2014
Das Kabel macht was es soll und hat die perfekte Länge um während dem Laden weiterzuspielen. Daher 5 Sterne vor allem für den Preis!

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Das Spiel an sich der Hammer!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
In den anderen Rezensionen steht bestimmt schon ganz detailliert was gut und schlecht ist also möchte ich einfach noch mit meiner Meinung ergänzen. Und ganz ehrlich: Ich liebe dieses Spiel. Man kann sich total gut in die Figuren hineinversetzen und bekommt schon mal zittrige Hände wenn die Figur auch nervös ist. Genau aus solchen Gründen spiele ich lieber so ein Spiel, als mir einen Film anzusehen. Es ist wirklich ein spielbarer Film und das ist auch gut so. Als meine Schwester kurz in mein Zimmer kam und ich gerade in einer actiongeladenen Szene war, blieb sie 10 Minuten lang stehen und hat zugesehen was passiert und wie ich reagiere. Von dem her können dieses Spiel auch Leute, die ansonsten nichts oder wenig mit Videospielen zu tun haben, spielen. Allerdings gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen, da es einige "kleine" Bugs gibt. Vor allem beim 2. Durchgang viel mir das auf. Z. B. habe ich mich mal komplett anders verhalten, als das Spiel es erwartet und habe eine andere Reihenfolge gemacht, z. B. bin ich als erstes zu einer Person gegangen, bei der man erst die anderen Figuren fragen muss wer und wo sie ist. Dann konnte ich den Ort, an den man gehen musste, um in der nächsten Szene zu landen, nicht mehr besuchen, weil keine Taste angezeigt wurde um dort hinzukommen. Außerdem bin ich 2 mal in eine Szene, die ich gar nicht ausgelöst hatte, reingestolpert. Anscheinend stand ich dort, wo ich sie auslösen hätte können, es war kurz davor dass sie von selbst startet weil ich mich nicht bewegt habe aber dann habe ich mich ganz plötzlich doch bewegt und dann ist es passiert. Hat sich dann so geäußert, dass die Szene ablief und meine Figur von der Stelle, an der sie davor stand und der, wo sie in der Szene steht, hin- und hergerutscht ist und ich beides nicht komplett angezeigt bekommen hatte. Aber bitte nicht davon abschrecken lassen!!!! Und das sage ich, wobei ich manchmal - wenns sein muss auch 2 Minuten vor Ende - einfach aufhöre ein Spiel zu spielen, wenn ich Bugs finde. Nach erneutem Laden sind die Fehler wieder weg und wenn man es davor noch nicht gespielt hat und nichts absolut unerwartetes ausprobiert, funktioniert das Spiel einwandfrei! Ich möchte die Erfahrung die ich mit diesem Spiel gemacht habe auf keinen Fall wieder vergessen und würde mich mit dem heutigen Wissen echt ärgern, hätte ich es nicht gespielt. Klare Kaufempfehlung also!

Poizen Industries Kleid SAINT DRESS black L
Poizen Industries Kleid SAINT DRESS black L

4.0 von 5 Sternen Schön, allerdings nicht für größere Körbchen!, 8. Februar 2014
Ich finde dieses Kleid so schön, es passt auch fast perfekt. Ansonsten habe ich Größe M-XL, je nachdem wie etwas ausfällt (ich bin etwas größer und da spielt die Länge eine ziemlich große Rolle). Allerding passt es mir an den Brüsten nicht so. Ich würde sagen, jeder der größere als C hat, sollte sich dieses Kleid nicht kaufen oder größer nehmen und dann je nach Bedarf umnähen (das ist nicht mal soo schwer etwas umzunähen). Ich denke dass es bei Körbchengröße B am Besten passt. Oder man sollte sich Träger dazukaufen, da dieses Kleid keine hat. Allgemein bin ich aber zufrieden damit und man kann auch ein kleines Bäuchlein damit kaschieren

Schwarzkopf Million Color Intensiv-Pigment-Farbe 4-89 Luxuriöses Mahagoni Stufe 3, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Die beste Farbe die ich je hatte!, 8. Februar 2014
Klar, beim Auftragen tropft die Farbe, dadurch kann man sie aber besser verteilen. Man muss eben ein Handtuch um die Schultern legen und sich hin und wieder einen herunterlaufenden Tropfen abwischen. Aber nachdem man die Farbe herausgewaschen hat also direkt nach dem Färben und Einwirken, bleibt keine Farbe auf dem Kopfkissen oder auf den Klamotten zurück, was bisher bei mir bei anderen Farben immer der Fall war! Die Farbe hält auch gut und lang, bei mir strahlt sie immer noch und jeden Tag sagen mir meine Freunde dass sie meine Haarfarbe lieben :D Und ich liebe sie auch. Die fertige Farbe ist eher dunkelrot und schimmert ganz leicht lila wenn man die Haare in starkes Licht hält. Ich werde mir diese Farbe jetzt immer kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 1:54 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE dieses Spiel!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 (Videospiel)
Erst einmal das Wichtigste: Wenn ihr online spielen wollt und Neulinge seid: Macht euch darauf gefasst dass euch sowas von der Arsch versohlt wird! Da liegt es eher an den anderen Spielern, denn das Spiel selbst ist natürlich großartig. Aber wie sollte es denn anders bei einem Call of Duty sein? Die Kampagne ist super, ich habe als kompletter Shooter-Neuling ca. 8 Stunden dafür gebraucht und bin auch nur selten nicht weitergekommen. Deshalb zurück zum Multiplayer: Wenn man etwas geübt ist, wird es einfacher. Aber nie einfach. Es sind einfach zu viele Experten da, die das Spiel wohl von Anfang an immer noch spielen und gegen diese hat man eben keine Chance. Hin und wieder sieht man einen Neuen, aber meistens nur alle ca 4 Runden und dann nur einen. Dauerhaft macht es keinen Spaß sich immer nur fertigmachen zu lassen und da würde ich dann doch eher empfehlen einen neueren Teil zu kaufen, bei dem auch immer noch welche neu einsteigen, damit es relativ fair ist. Aber wenn ihr sowieso schon gut seid, holt es euch falls ihr es noch nicht habt. Wenn ihr schlecht seid, holt es euch vielleicht trotzdem, solltet ihr im Multiplayer nur einstecken und nichts austeilt, spielt die Kampagne, vor allem das Ende ist super! Klare Kaufempfehlung!

Original Samsung S5300 Galaxy Pocket Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von globalTRADE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bis jetzt einwandfrei!, 8. Februar 2014
Das Ladekabel funktioniert (habe ein Samsung Galaxy S i9000) allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Abdichtung recht schnell kaputt wird, da das Kabel etwas dünn ist und nicht gerade hochwertig aussieht. Aber vom optischen abgesehen funktioniert es so gut wie mein Originalkabel. Natürlich ist dies wohl auch wieder kein Original, man sehe sich nur einmal die Verarbeitung an. Anscheinend bekommt man hier bei Amazon überhaupt keine originalen Kabel. Dafür würde ich behaupten dass dies von der Leistung gut an das wirkliche Original herankommt. Es ist aber kein USB-Kabel mit Adapter, falls das für jemanden wichtig ist (obwohl man das ja auf dem Bild auch schon sieht). Allgemein bin ich sehr zufrieden damit, auch wenn ich es seit einigen Tagen habe.

Garnier Color Intense Dauerhafte Creme-Coloration 2.6 Flammendes Braunrot, 3er Pack (3 x 1 Set)

3.0 von 5 Sternen Braunrot? Vergiss es!, 30. Juli 2013
Ich finde die Bezeichnung Braunrot ist falsch. Nach dem Färben sind die Haare dunkelrot. Aber nicht richtig rot, eher so bräunlich - was ja gepasst HÄTTE, aber, lest weiter. Da meine Haare schon braun sind, habe ich erst mal keinen richtigen Unterschied zu vorher erkannt. Dann bin ich nach Draußen gegangen... Alles hat im Sonnenlicht rot geschimmert! Macht so ja kein Foto, das wird schlimm. Nach etwa 4 Wochen und reichlichem Waschen ist meine Haarfarbe jetzt dunkelrot. Sie schimmert nicht mehr rot im Sonnenlicht. So wie meine Haare jetzt sind, passen sie mir. Aber ich finde man sollte den Namen Braunrot ändern...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4