Profil für Auctor > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]
The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 31. Dezember 2013
Gekauft hab ich es mir jetz im Dezember 13, fast aus Zufall, da ein Freund es sich geholt hatte. Aber schon nach dem ersten Anspielen war klar, dass da einiges an Zeit für drauf geht. Fallout 3 und Fallout New Vegas von Bethesda waren ja schon klasse Spiele, und mit Skyrim geht es weiter. Eine riesige Welt und undendlich viele Quests. Das Spiel läuft flüssig und grafisch einwandfrei, gefällt mir sehr !

Spiele mit
Intel Core Duo 2,66 Ghz
ATI HD 4850
1920x1080 auf mittleren bis hohen Details

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Kleiner Allrounder, 31. Dezember 2013
Hab mir den Rechner fürs Studium gekauft, da wir nicht überall den CAS Rechner benutzen dürfen. Durch die Darstellung von Brüchen, Wurzeln, Exponenten, Klammern etc. kann man sehr gut komplizierte Terme richtig eingeben.

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NAECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in amber brown
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Cover, 31. Dezember 2013
Schönes Cover, hatte vorher eine Lederhülle zum klappen, die hat mir, da die nicht fest saß, leider an einer Ecke nach einem Jahr den Lack abgekratzt, deswegen der Wechsel. Die sitzt fest und durch die Magnete lässt sich das Tab leicht angeschränkt gut hinstellen. Die andere Variante ist mir zu wackelig..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach zu handhaben, super Software, 6. Oktober 2013
Die Installation des Routers ist mit Hilfe der beigelegten CD überhaupt kein Problem. LAN-Kabel einstecken, Anweisungen auf der CD befolgen, Passwort festlegen und schon funktioniert alles.
Hat keine 10min gedauert und funktioniert ohne Probleme.

ORICO 2588us3 USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von Bingo Gadgets

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gehäuse, 6. Oktober 2013
Deckel aufschieben, Festplatte einsetzen und wieder zuschieben. Durch eine Stück Schaumstoff im Deckel ist die Festplatte dann fixiert. Da rappelt nichts.

Die obere Seite ist aus Aluminium, der Rest aus Kunststoff, gut verarbeitet.

Den Stecker auf der Festplattenseite finde ich sehr gut, er sitzt sehr fest und auch ein falsches ansetzen passiert aufgrund der Form nicht.

Für die angebotenen 15€ sicherlich ein sehr gutes Gehäuse!

Stabmagnet Ø 5 x 15 mm N40 Nickel - hält 1 kg
Stabmagnet Ø 5 x 15 mm N40 Nickel - hält 1 kg

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 31. August 2013
Benutze die kleinen Teile an meinem Whiteboard. Einer hält bis zu 15 DIN A4 Seiten.
Die Größe ist genau richtig, man kann sie gut anpacken und abziehen.

USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 31. August 2013
Benutze den Adapter an einem Samsung Note 10.1.
Hab bis jetzt USB Sticks und eine HTPC Tastatur mit integriertem Touchpad darüber angeschlossen, hat beides auf Anhieb funktioniert.

2-TECH 6,35 cm (entspricht 2,5 Zoll) SATA Festplatten Gehäuse USB 2.0 SILBER
2-TECH 6,35 cm (entspricht 2,5 Zoll) SATA Festplatten Gehäuse USB 2.0 SILBER
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Artikel passt nicht zu Beschreibung, 29. August 2013
Also ich mach mir da keinen großen Kopf, aber das was oben in der Beschreibung und im Titel steht habe ich nicht geliefert bekommen.

Ich habe ein 2.5" Festplattengehäuse der Firma HAMA bekommen. Eine Seite weiss, die andere gebürstetes Aluminiun. Dazu gab es eine Schraube + kleinen Schraubendreher und ein USB Y-Kabel von USB A auf USB Mini. Das Y-Kabel dient dazu, die Festplatte mit genügend Strom zu versorgen. Ein normaler USB Anschluss liefert 500mA und eine Festplatte kann schonmal mehr brauchen. Zur Datenübertragung tut das nichts zur Sache.

Die PVC Schutztasche habe ich auch nicht. Aber der Artikel an sich ist halt ein ganz anderer als hier beschrieben.

Hier sollte Amazon also mal die Beschreibung überarbeiten.
Habe ein Foto meines Lieferumfangs hinzugefügt. Und ja, ich hab diesen Artikel hier bestell und die Rezension steht unter meinem gekauften Artikel.

Die 320GB HDD von Western Digital, die ich aus einem alten Gehäuse ausgebaut habe, sitzt gut und funktioniert ohne Probleme.

......
Edit
Das die Platte ohne Probleme funktioniert muss ich zurücknehmen. Die Anschlüsse der USB zu SATA Platine im Gehäuse sind schon irgendwie nicht mehr passgenau. Ich muss das USB Kabel in eine Richtung drücken, damit die Platte überhaupt eingeschaltet wird.
Wenn ich die Platte intern direkt über SATA anschließe, funktioniert sie ohne Probleme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deuter Qualität zum Zweiten, 8. April 2013
Mein zweiter DEUTER Rucksack, den Giga Office habe ich für die Uni & Ausbildung - nach zwei Jahren ist da immer noch nichts dran!

Den Tommy M finde ich auch gelungen, ich hatte ihn jetzt ein paar mal zu fuß und zweimal auf dem Motorrad an - dafür finde ich ihn auch geeignet, da er den Bauchgurt hat und somit nicht verrutschen kann.
Er ist, wie alle Deuter Rucksäcke, sehr angenehm zu tragen und wird wahrscheinlich auch lange halten. Habe ihn erst seit einer Woche, aber der wird mich wohl fast täglich irgendwie begleiten. Größe ist ausreichend und diese Crossbags finde ich einfach cool :)

Rapoo Blade Series Wireless TouchPad Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute HTPC Tastatur, 10. August 2012
Habe die Tastatur nicht zwar nicht von Amazon, weil ich sie woanders etwas günstiger bekommen konnte, aber dennoch:

Die Tastatur verfügt über einen USB-Funkempfänger der sehr klein ist und somit am Rechner/Laptop nicht auffällt. Der Empfang ist für so einen kleinen Empfänger sehr gut! Mein Rechner steht auf dem Boden und ich kann aus dem Zimmer in den Flur gehen und der Empfänger erfasst immer noch alles was ich tue. Ich schätze mal so 5m Luftlinie mit Wand dazwischen.

Das Tippen auf einer so kleinen Tastatur fällt anfangs natürlich etwas schwer, aber mit der Zeit bessert sich das. Das Touchpad funktioniert tadellos, unterstützt Scrollen, rechten & linken Mausklick.

Den Empfänger kann man neben dem Batteriefach auf der Rückseite in eine Halterung schieben, somit ist dieser gegen ein Verlieren geschützt.
Aussehen tut sie auch gut, also ich hab bist jetzt nichts an der Tastatur auszusetzen!

Seite: 1 | 2