Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lanzelotte > Rezensionen

Beiträge von Lanzelotte

Lanzelotte

Seite: 1 | 2
Sannysis Kinder LED-Quarz-Uhr-Jungen-Mädchen-Tauchen Armbanduhr
Sannysis Kinder LED-Quarz-Uhr-Jungen-Mädchen-Tauchen Armbanduhr
Wird angeboten von Sannysis®

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. Januar 2016
Die Uhr kam nach nur einigen Tagen direkt aus China, leider ohne jede Bedienungsanleitung. Sie gab alle 15 Minuten einen Piepston von sich, den wir (mangels Anleitung) leider nicht abzustellen vermochten. Auch mehrmaliges Drücken des Reset-Knopfes blieb erfolglos. Ebensowenig konnten wir die übrigen Knöpfe/Funktionen einstellen. Fazit: Diese Uhr war für uns leider nicht zu gebrauchen.

Aqua Marina iSUP SPK-1 inkl. Paddel (KALEAS 71301)
Aqua Marina iSUP SPK-1 inkl. Paddel (KALEAS 71301)

3.0 von 5 Sternen Pumpe läßt zu wünschen übrig, 24. August 2015
Absolut cooles Design, rutschfeste Trittfläche, griffig zu tragen. Soweit alles super (über die Langlebigkeit des Produkts kann ich noch nichts sagen, denn wir haben das Board erst ein einziges zu Wasser gelassen). Schwachpunkt war für uns: Die Pumpe. Zu dritt (zwei Frauen sowie mein 13jähriger Sohn) haben wir es nicht geschafft, auch nur den Minimumdruck von 12 PSI ins Brett zu pumpen. Zum Glück kam uns der Mann vom in der Nähe befindlichen SUP-Verleihs zu Hilfe. Er attestierte der Pumpe, sie sei schwergängig, also nicht gut, und riet uns, eine höherwertige Pumpe zu kaufen.
Ich habe für das Aqua Marina SPK-1 459 € bezahlt. Wenige Tage nach dem Kauf mußte ich feststellen, daß der Händler den Artikel mittlerweile um 50 € billiger anbietet. Das gibt einem natürlich das Gefühl, zu viel bezahlt zu haben. Das in Verbindung mit unserem Eindruck von der Pumpe ... Ärgerlich!

Campingtisch,Klapptisch,Grilltisch,Gartentisch,Farbe in grün 8829-T-L
Campingtisch,Klapptisch,Grilltisch,Gartentisch,Farbe in grün 8829-T-L
Wird angeboten von Sobuy-Shop

2.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht wetterfest, 14. Mai 2015
Der Tisch hat eine tolle Farbe, ist leicht und läßt sich einfach auf- und zuklappen, so daß ich zunächst begeistert war. Dann kam der erste Regen (wir hatten den Tisch auf dem Balkon aufgestellt) - und danach war leider die Tischplatte von der Feuchtigkeit aufgequollen, von den Rändern ausgehend in Richtung Tischmitte. Sehr schade. Für Garten/Balkon ist der Tisch also nur bedingt geeignet.

Wicked Chili micro USB KFZ-Ladekabel für TomTom Start 20, 25, 50, 60 / Go 51, 61, 510, 610, 5100, 6100 / Go Live 820, 825 / Via 110, 120, 125, 130, 135 (12/24V, 1.000 mA)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 9. Juli 2014
Nachdem mein Original TomTom Ladegerät eine Beschädigung erlitten hatte, bestellte ich mir dieses KFZ Ladekabel für mein TomTom Via 120. Große Enttäuschung: Es funktioniert nicht, d.h. kein Strom wird durch das Kabel vom Anschluß im Zigarettenanzünder des PKW in das Navigationsgerät geleitet (und die am Ladegerät angebrachte Leuchtdiode leuchtet rot).
Abgesehen davon ist das Kabel auch viel zu kurz bemessen und muß daher stark gespannt werden.
Mein Tip: Lieber ein paar Euro mehr investieren und gleich ein funktionsfähiges Originalkabel kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 8:02 AM MEST

Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
von Al Seckel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. März 2014
Ein beeindruckendes Buch, sehr vielseitig gestaltet, macht von der Verarbeitung her einen hochwertigen Eindruck. Mein Sohn (11 Jahre) hat es zum Geburtstag bekommen und war begeistert.

Hama Telefonkabel (6 m, TAE-F-Stecker - Modular-Stecker 6p4c) schwarz
Hama Telefonkabel (6 m, TAE-F-Stecker - Modular-Stecker 6p4c) schwarz

2.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 4. März 2014
Schon zweimal habe ich dieses Produkt gekauft, und jedesmal wurde das Kabel nach 1,5 - 2 Jahren defekt. Am Anschlußstecker, der in das Telefon gesteckt wird, entstand ein Wackelkontakt, so daß bei der kleinsten Bewegung die Verbindung weg war. Nun werde ich mal ein Kabel eines anderen Herstellers ausprobieren...

150cm Metall Brauseschlauch Gold Design + Verdrehschutz
150cm Metall Brauseschlauch Gold Design + Verdrehschutz
Wird angeboten von Aqua-Badshop

1.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 4. März 2014
Der Brauseschlauch hat trotz pfleglicher Behandlung gerade mal zwei Jahre gehalten - und nun schießt Wasser aus einer undichten Stelle. Enttäuschend.

Bosch SMI53M72EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A++ A / 10 L / 0.92 kWh / 44 dB / 60 cm / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Oktober 2013
Der Einbau war unkompliziert, die Bedienung sehr einfach und übersichtlich, die Spülgeräusche extrem leise. Ich wähle immer das "45 Grad"-Programm, dabei wird das Geschirr (auch wenn es schon 3 Tage alt ist und etwas angetrocknet) in 29 Minuten biltzsauber gespült. Wir sind mit unserer neuen Spülmaschine sehr zufrieden!

Wedo 97665 Universalschere, rostfreier Edelstahl, spitz, Kunststoff Softgriffe 16 cm, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Prima Rundum-Schere, 4. Oktober 2013
Tolle Schere, scharf und präzise, nicht zu lang und nicht zu kurz, schneidet alles prima.Wir benutzen sie für alles vom Basteln bis zum Haareschneiden. Sehr empfehlenswert.

Bayer Design 94003 - Lovely Girl Puppe Emily mit blonden Haaren, 40 cm
Bayer Design 94003 - Lovely Girl Puppe Emily mit blonden Haaren, 40 cm

2.0 von 5 Sternen Puppe "in echt" nicht so süß, 4. Oktober 2013
Als der Karton mit der Puppe eintraf und ich sie "in echt" sah, war ich enttäuscht, denn sie fand sie längst nicht so niedlich wie in der Abbildung. Das Gesicht wirkte schmaler, Nase, Kinn und Wangen irgendwie "spitzer". Liegt wohl daran, daß die Abbildung nur zweidimensional darstellt und dadurch alles etwas breiter und flacher aussieht als in "3D", also in echt. Auch Kleid und Schuhe überzeugten mich vom Material her nicht. Ich habe die Puppe zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2