Profil für Lanzelotte > Rezensionen

Beiträge von Lanzelotte

Lanzelotte

Seite: 1 | 2
Wicked Chili KFZ Ladekabel für Tomtom Go 50 / 500 / 5000 / 60 / 600 / 6000, Start 60 / 60M / 20 / 20M / 25 / 25M, GO LIVE 820 / 825, VIA 110 / 120 / 125 / 130 / 130M / 135 / 135M (Europe, Central Europe, Traffic, Live, 1000mA, micro-USB)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 9. Juli 2014
Nachdem mein Original TomTom Ladegerät eine Beschädigung erlitten hatte, bestellte ich mir dieses KFZ Ladekabel für mein TomTom Via 120. Große Enttäuschung: Es funktioniert nicht, d.h. kein Strom wird durch das Kabel vom Anschluß im Zigarettenanzünder des PKW in das Navigationsgerät geleitet (und die am Ladegerät angebrachte Leuchtdiode leuchtet rot).
Abgesehen davon ist das Kabel auch viel zu kurz bemessen und muß daher stark gespannt werden.
Mein Tip: Lieber ein paar Euro mehr investieren und gleich ein funktionsfähiges Originalkabel kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 8:02 AM MEST

Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
Optische Illusionen: Sie werden Ihren Augen nicht trauen
von Al Seckel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. März 2014
Ein beeindruckendes Buch, sehr vielseitig gestaltet, macht von der Verarbeitung her einen hochwertigen Eindruck. Mein Sohn (11 Jahre) hat es zum Geburtstag bekommen und war begeistert.

Hama Telefonkabel TAE F Universal, 6 m, Schwarz
Hama Telefonkabel TAE F Universal, 6 m, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 4. März 2014
Schon zweimal habe ich dieses Produkt gekauft, und jedesmal wurde das Kabel nach 1,5 - 2 Jahren defekt. Am Anschlußstecker, der in das Telefon gesteckt wird, entstand ein Wackelkontakt, so daß bei der kleinsten Bewegung die Verbindung weg war. Nun werde ich mal ein Kabel eines anderen Herstellers ausprobieren...

150cm Metall Brauseschlauch Gold Design + Verdrehschutz
150cm Metall Brauseschlauch Gold Design + Verdrehschutz
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

1.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 4. März 2014
Der Brauseschlauch hat trotz pfleglicher Behandlung gerade mal zwei Jahre gehalten - und nun schießt Wasser aus einer undichten Stelle. Enttäuschend.

Bosch SMI53M72EU Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau /A++ A / 10 L / 0.92 kWh / 44 dB / 60 cm / weiß
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Oktober 2013
Der Einbau war unkompliziert, die Bedienung sehr einfach und übersichtlich, die Spülgeräusche extrem leise. Ich wähle immer das "45 Grad"-Programm, dabei wird das Geschirr (auch wenn es schon 3 Tage alt ist und etwas angetrocknet) in 29 Minuten biltzsauber gespült. Wir sind mit unserer neuen Spülmaschine sehr zufrieden!

WEDO Universalschere 16cm 97665
WEDO Universalschere 16cm 97665
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Prima Rundum-Schere, 4. Oktober 2013
Tolle Schere, scharf und präzise, nicht zu lang und nicht zu kurz, schneidet alles prima.Wir benutzen sie für alles vom Basteln bis zum Haareschneiden. Sehr empfehlenswert.

Bayer Design 94003 - Lovely Girl Puppe Emily mit blonden Haaren, 40 cm
Bayer Design 94003 - Lovely Girl Puppe Emily mit blonden Haaren, 40 cm

2.0 von 5 Sternen Puppe "in echt" nicht so süß, 4. Oktober 2013
Als der Karton mit der Puppe eintraf und ich sie "in echt" sah, war ich enttäuscht, denn sie fand sie längst nicht so niedlich wie in der Abbildung. Das Gesicht wirkte schmaler, Nase, Kinn und Wangen irgendwie "spitzer". Liegt wohl daran, daß die Abbildung nur zweidimensional darstellt und dadurch alles etwas breiter und flacher aussieht als in "3D", also in echt. Auch Kleid und Schuhe überzeugten mich vom Material her nicht. Ich habe die Puppe zurückgeschickt.

München vorher nachher, Munich then now: Der direkte Stadtvergleich
München vorher nachher, Munich then now: Der direkte Stadtvergleich
von Martin Arz

1.0 von 5 Sternen Achtung, neue Ausgabe - enttäuschend!, 18. August 2013
Leider ist die bei Amazon abgebildete Version des Buches vergriffen, das Cover-Bild "stimmt" also nicht mehr.
Das Buch ist mittlerweile in einer neuen, überarbeiteten Ausgabe wieder aufgelegt worden - und m.E. eine große Enttäuschung, wenn man die vorige Ausgabe dieses Buches mit bunten Abbildungen und Folien als Vergleich zugrundelegt.
Die neue Auflage kommt in reiner Papierform und mit einheitlich grau-düsteren (teilweise ziemlich dunklen) Fotografien daher. Fazit: Eine völlig fade Gestaltung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie auf dem Bild, 12. März 2013
Leider entsprach das Regal, das mir zugeschickt wurde, nicht dem Bild bzw. der Beschreibung: "Honigfarben" waren nur die Füße - der Rest war in einem mittleren Braunton lackiert, viel dunkler als auf dem Bild. Von der Qualität her war das Regal ansonsten gut, massives Holz, deshalb gibt es zwei Sterne.

Vorwerk Bijou flieder der HEVO ® Teppich | Spielteppich nicht nur für Kinder 200x250 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, gute Qualität, 18. Februar 2013
Ein kuscheliger Spielteppich zum Draufsitzen, -spielen und -bauen. Letzteres geht wunderbar, auch kleinste (Lego-)Teilchen werden nicht vom Teppich verschluckt. Die Qualität ist sehr gut, evtl. Abdruckstellen von Stuhlbeinen, Kisten u.ä. richten sich schnell wieder auf, Flecken lassen sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen. Der Teppich hat eine angenehme, warme Farbe. Einziger Wermutstropfen: Fussel und andere Schmutzteilchen fallen gleich ins Auge, so daß man den Teppich relativ häufig saugen muß.

Seite: 1 | 2