Profil für Petra > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Best of Bellydance
Best of Bellydance

4.0 von 5 Sternen CD Bauchtanz, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Bellydance (Audio CD)
Die Bauchtanz Musik war für meine Enkelin da Sie Bauchtanz unterricht genommen hat war die CD sehr hilfreich . Danke

Ich sterbe nicht noch mal
Ich sterbe nicht noch mal

5.0 von 5 Sternen CD, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich sterbe nicht noch mal (MP3-Download)
Die Bewertung mus ich abgeben. Die CD von Andrea Berg habe ich nur im Internet gefunden.Ich Liebe die Musik von A. Berg

10 Paar Herrensocken ohne Gummi Schwarz 100% Baumwolle, 39-42
10 Paar Herrensocken ohne Gummi Schwarz 100% Baumwolle, 39-42
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Diabetiker Socken, 27. Dezember 2013
Die Socken sind nicht so eng,kneifen nicht wie normale Socken . Sind sehr zu emfehlen wenn man dicke Beine hat.

10 Paar Diabetiker Herren Socken ohne Gummi farbig 100% Baumwolle, Gr. 39-42
10 Paar Diabetiker Herren Socken ohne Gummi farbig 100% Baumwolle, Gr. 39-42
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Diabetiker Socken, 27. Dezember 2013
Die Socken sind aus Baumwolle und sehr bequem kneifen nicht . In Geschäften sind sie schwer zu bekommen würde sie wieder bestellen wenn ich welche brauche.

Neu Rot Bluetooth Headset V3.0 für Nokia - Lumia 610 - Lumia 610 NFC - Lumia 620 - Lumia 710 / Unterstützt 2 Handys - Volume Control - Hohe Klangqualität
Wird angeboten von MemoryCardsIE

5.0 von 5 Sternen Headset, 2. Dezember 2013
Das Haedset ist sehr klein und praktisch,der Ton sehr deutlich und klar ist sehr leicht zu bedienen. Habe es schon weiter emfohlen.

Damen Jacke mit Kapuze rot Biggi Gr. 40
Damen Jacke mit Kapuze rot Biggi Gr. 40

4.0 von 5 Sternen Anarack, 2. Dezember 2013
Die Jacke gefählt mir hat die richtige Armlänge und hält schön warm. Habe bis jetzt nur gute erfafrung mit Amason einkauf gemacht.

Supergets Hülle für Nokia Lumia 710 Sabre Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Rot Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen Nakia Schutzhülle, 2. Dezember 2013
Das Handy ist geschützt gibt keine kratzer ist sehr praktisch. Würde es weiter empfehlen und immer wieder selber kaufen .

Nokia CC-3033 Xpress Cover für Lumia 710 gelb
Nokia CC-3033 Xpress Cover für Lumia 710 gelb
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Nokia Gehäuse, 2. Dezember 2013
Es gefäht mir sehr und man kann öfter das gehäuse austauschen ist nicht so eintönig. Kann ich nur weiter empfehlen.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia Lumia 710 Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 24. November 2013
Ich halte von Bewertungen überhaubt nichts. ich möchte nur über Internet einkaufen. weiter zu emfehlen an alle Nokia besitzer da das Display nicht zerkratzt wird.

Sag Ihr Auch
Sag Ihr Auch

5.0 von 5 Sternen CD von Gerd Cristian, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sag Ihr Auch (MP3-Download)
Er war zu Ost zeiten sehr beliebt und heute höre ich ihn auch noch sehr gern. Ich denke es geht vielen so.

Seite: 1 | 2