MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Oliver.Wintermeyer > Rezensionen

Beiträge von Oliver.Wintermeyer

Oliver.Wintermeyer

Seite: 1 | 2
DeLonghi Brühgruppe - Brüheinheit für alle EAM / ESAM Kaffeevollautomaten
DeLonghi Brühgruppe - Brüheinheit für alle EAM / ESAM Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von Werkskundendienst Strickling

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil was sich rentiert, 16. März 2016
Nachdem meine DeLonghi angefangen hat den Kaffeesatz statt in den Tresterbehälter zu werden in den Vollautomat wirft habe ich erst in Foren gesucht was das Problem sein könnte.
Aber das dort erwähnte regelmäßige reinigen, selbst tägliches abwaschen, brachte dann doch keine Besserung.
Der Automat hat schon 9 Jahre auf dem Buckel aber funktioniert sonst einwandfrei. Also habe ich die Ersatzbrühgruppe erworben.
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Der Austausch ist ja ein Klacks, ist ja nur einzuclipsen. Und seitdem wieder 1A Kaffeegenuss. Kaffee heiß und nicht mehr wässrig. Und der Kaffeesatz landet dort wo er hinsoll.
Das hätte ich schon früher machen sollen.
Bislang eine gute Entscheidung.

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S Hülle Liquid Armor - Luftpolster-Technologie (Air Cushion Technology) - Tasche in schwarz [Black - SGP11751]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gute Hülle, 20. Januar 2016
Finde die Hülle sehr stabil. Handy sitzt gut geschützt komplett im Case. Die Hülle trägt auch nicht so auf, Handy bleibt von den Ausmaßen gut erhalten.
Einzig die Haptik gefällt mir nicht gut. Es greift sich schlecht vom Tisch oder sonstwo auf und finde es etwas glatt. Bislang ist es mir noch nicht runtergefallen, vom greifen her lässt es sich aber vermuten.

iPhone 6 6s Hülle - Anker ToughShell Hochbelastbares Schutzcase GravityGuard und ShockShield Technologie für iPhone 6/6S (4,7 Zoll) (Space Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für akzeptablen Preis, 2. Januar 2016
Die Hülle hat eine gute Optik und Haptik.
Das IPhone liegt komplett geschützt darin. Es ist zwar nicht mehr ganz so schlank wie vorher aber ist geschützt
Der An+ Ausschalter geht etwas schwer durch die Hülle, denke aber das wird mit dem Gebraucht besser. Auch das Ladekabel in die Buchse zu schieben geht die ersten Male etwas schwer aber stört den Gesamteundruck nicht

GROHE Rainshower Cosmopolitan Kopfbrause 27134000
GROHE Rainshower Cosmopolitan Kopfbrause 27134000

5.0 von 5 Sternen Tolle Grohe Qualität, 18. Juli 2014
Wir hatten in unsere Mietwohnung über 10Jahre bereits eine Grohe Kopfdusche. jetzt war sie am Ende.
Ein neues System musste her und wir wollten grohe bleiben.
Montage des Arms und des Duschkopfes easy.
Wir sind bislang vom Duschkopf begeistert. Man benötigt weniger Wasser da durch die Breite des Kopfes und der Strahltechnik das Wasser anders und besser verteilt wird. Man kann zwischen mehreren Strahlarten wählen.
Das Gehäuse ist Pflegeleicht und wir wollten eine Dusche mit Kunststofffläche und Gummidüsen da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben.
Ein Problem mit dem Nachtropfen haben wir bei dem Duschkopf nicht, evtl weil wir es von vorher schon gewöhnt waren bzw man den Duschkopf nach Benutzung einfach schräg stellen muss und dann läuft das Restwasser direkt raus und die Dusche bleibt trocken.
Also wir können Sie nur empfehlen und geben volle Punktzahl

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, schwarzblau [Metal Slate SGP10711]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 12. April 2014
Habe für das IPhone schon einige Hüllen gehabt aber diese ist den höheren Preis wert
Sehr stabiler Bumper und die durchsichtige Rückseite bringt Stabilität
Das IPhone passt mit der Hülle trotzdem Prima in die Navihalterung.
Ich kann sie echt nur empfehlen

Pure Lebensfreude (Deluxe Version)
Pure Lebensfreude (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Beatrice macht Lebensfreude, 12. April 2014
Wer Schlager mag wird das Album mögen
Es ist im bekannte Style und macht einfach gute Laune
Die Livelieder sind eine nette Zugabe

5.0 von 5 Sternen Super Ina, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 48 (MP3-Download)
Das Album ist echt klasse
Ina hat ein tolles Album wieder kreiert und die Inhalte der Lieder durchleuchtet das heutige Leben
Der Sound echt Klasse

Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240
Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240

5.0 von 5 Sternen toller Schutz für den Weber, 3. Januar 2014
Die Abdeckhaube ist ein Original aus dem Hause Weber
Die Qualität überzeugt und schützt den Grill ausserhalb der Saison und auch im Sommer bei Regen hevorragend.
Es ist ein dicker Stoff und mit den Halteschlaufen lässt diese sich ganz gut am Grill verzurren. Somit fliegt sie nicht weg und macht auch bei Sturm keine Geräusche.

Vollautomatik-Schirm "Fiber T2 Duomatic" Navy
Vollautomatik-Schirm "Fiber T2 Duomatic" Navy
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Knirpsqualität, 3. Januar 2014
Für den Preis bekommt man einen tollen und handlichen Schirm.
Die Qualität von Knips spricht für sich, die Automatik im Schirm ist empfehlenswert, so lässt er sich auch mit einer Hand öffnen.
Abwicklung mit dem Händler war problemlos

Herzwerk
Herzwerk

4.0 von 5 Sternen gut zu hören, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzwerk (Audio CD)
Ich war ja lange am überlegen mir ein ganzes Album von Andreas Gabalier zu kaufen. Aber ich wurde hier durch die voherrigen Rezessionen bestärkt und habe es gewagt. Ich muss sagen, ich hätte es früher kaufen sollen. Es sind zwar überwiegend ruhige Lieder und man sollte sie mehr als einmal hören bevor man entscheidet ob es gefällt, manche Lieder brauchen einen zweiten Anlauf. Bin aber begeistert und würde es weiterempfehlen

Seite: 1 | 2