ARRAY(0x9ef81954)

Beiträge von Dr. Dieter Kiehle
Top-Rezensenten Rang: 3.883.319

Dr. Dieter Kiehle

Seite: 1 | 2 | 3
Veloflex V546005 Sichtbuch Viquel DIN A3 30 Hüllen = 60 Seiten, eingeschweißte Hüllen

5.0 von 5 Sternen Zur Fotoarchivierung ideal, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lagere meine großformatigen Fotos damit auf. Preis und Qualität stimmen. Man kann darin blättern und Kunden müssen die Fotos nicht direkt anfassen.

EXTREME 120 Dunkelblau XL
EXTREME 120 Dunkelblau XL
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufe gern diese Produkte. Die Jacken passen und betonen die Figur. Für diesen Preis bekommt man kaum etwas gleichwertiges im Laden.

Icebreaker Herren Unterhemd kurzarm T- Shirt Everyday Short Sleeve Crewe, Cargo, L, 101267G80L
Wird angeboten von Backpacker-Footwear

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage seit Jahren Merino-Wäsche und kann nur empfehlen, dies mal zu probieren. Für sehr empflindliche Menschen kratz dies etwas. Mir macht dies nichts aus. Icebreaker hat eine gute Farbauswahl. Man kann ja auch mal auf ein Angebot warten, dann stimmt auch der Preis.

Der Schamane: Roman
Der Schamane: Roman

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Schamane: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch kann man gut lese., Die Geschichte wird wieder linear erzählt. Dadurch wird sie zwar nicht langweilig, aber eben nicht sehr spannend.

Icebreaker Herren Shirt langarm Oasis Long Sleeve Crewe Stripe, Walnut, L, 100809

5.0 von 5 Sternen Preis stimmt, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag Merino-Unterwäsche. Für die sportlichen Aktivitäten einfach unverzichtbar. Hier war auch noch der Preis sehr günstig. Ich kann also nur sagen: Angebote schnell nutzen.

Der Medicus: Roman
Der Medicus: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus: Roman (Kindle Edition)
Nach dem Film wollte ich diese Geschichte auch lesen; war anders, aber viel spannender. Muss man einfach gelesen haben. Durch das E Book ist noch einfacher.

My Heart Will Go On (Love Theme from "Titanic")
My Heart Will Go On (Love Theme from "Titanic")

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Celin Dion ist einfach unerreichbar. Ich mag eigentlich alle Songs von ihr. Ich kaufe gern mp3 Dateien, da kann man sich die eigene Lieblings CD brennen.

Marmitek Audio Anywhere 625: Drahtlose Tonübertragung mit Funk
Marmitek Audio Anywhere 625: Drahtlose Tonübertragung mit Funk
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Klein und leistungsstark, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr froh, diese Funkübertragung zu nutzen, denn sie ist klein und damit gut zu verstecken. Mit ein paar guten Lautprechern beschallt nun mein Internetradio auch unseren Küchenbereich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es gibt trotz W-LAN in der Nähe keine Übetragungsprobleme.

Erlösung: Ein Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erlösung: Ein Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Krimi ist einfach unterhaltsam. Die Handlung ist gut aufgebaut und für Krimi -Liebhaber spannend. Sollte im Bücherschrank eonen guten Platz bekommen.

Eine kurze Geschichte der Menschheit
Eine kurze Geschichte der Menschheit

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch mit viel Freude gelesen. Es vermittelt Wissen ohne Anstrengung, d.h. man versteht sehr gut. Dieses sollte eigentlich in jeden Bücherschrank stehen.

Seite: 1 | 2 | 3