Profil für sanne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DUALIT 72481 Wasserkocher Jug / rot / 3000 Watt / 1.5 Liter
DUALIT 72481 Wasserkocher Jug / rot / 3000 Watt / 1.5 Liter

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Wasserkocher!, 30. Dezember 2014
Wir trinken viel Tee daheim. Und unser bisheriger Wasserkocher lag in den letzten Zügen - er stellte sich während des Kochvorganges alleine aus und war unerträglich laut - und es sollte endlich ein neuer, schicker Wasserkocher her. Ich suchte schon seit längerem verschiedene Modelle der unterschiedlichsten Hersteller in meinem Amazon Einkaufswagen zusammen und letztendlich fiel die Wahl auf den DUALIT 72481 Wasserkocher mit 3000 Watt. Ich bin von dem Wasserkocher begeistert! Der Kochvorgang dauert nur wenige Minuten und ist überraschend leise (Im Gegensatz zum alten Wasserkocher, der auch 3000 Watt hat, aber deutlich lauter ist), die Optik ist sehr, sehr schön, die Verarbeitung des Gerätes ist sehr hochwertig, die Handhabung - z.B. das Aufklappen des Deckels - ist einfach und das Gerät fühlt sich sehr wertig an. Wenn er jetzt noch länger als 5 Jahre durchhält, sind wir zufrieden.

Oberschnüffler Oswald
Oberschnüffler Oswald
von Christian Bieniek

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Oberschnüffler Oswald (Taschenbuch)
Unser Sohn liest gerne und liebt Hunde. Da ist dieses Buch perfekt geeignet, obwohl die Schrift für einen Drittkläßler fast noch zu klein ist, liest er es gerne und lacht sehr viel dabei. Jetzt habe ich die restlichen Oberschnüffler-Oswald-Bücher natürlich auch noch bestellt.

Clarks Embrace Lux Black Leather 9 UK D / 43 EU
Clarks Embrace Lux Black Leather 9 UK D / 43 EU

4.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 8. Oktober 2014
Schöner, bequemer Schbuh, in dem mein breiter Vorfuß fast ausreichend Platz hat. Schön gepolstert, so daß Steine auf dem Boden o.ä. beim Laufen fast nicht bemerkt werden. Und dbei sieht er - sogar in meiner Größe - fast zierlich aus. Ein gelungener Schuh!

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W (1LM04), Gr. 90B, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Paßt!, 8. Oktober 2014
Eigentlich wollte ich keinen Triumph-BH mehr kaufen, da meine bisherigen immer gekneift haben. Aufgrund der vielen positiven Renzensionen habe ich mir aber trotzdem mal wieder einen bestellt, da mir die Modelle meiner bisherigen Marke nicht mehr zusagten. Und jetzt bin ich ganz begeistert! Er verrutscht nicht, die Träger bleiben wirklich, wo sie bleiben sollen. Es kneift nichts, weder unter den Bügeln noch am Verschluß. Ich bin ganz angetan und werde mir noch einen gönnen - nur noch 2 vorrätig in meiner Größe...! Klare Kaupempfehlung.

PIECES Damen Schal, gepunktet 17047730/NEW JAQELINE DOT LONG SCARF, Gr. one size, Elfenbein (CREME-)

3.0 von 5 Sternen Schal, 11. Juni 2014
Schöner Schal, allerdings ist das Material etwas sehr fest am Hals - daher nur 3 Punkte. Der helle Ton ist vielleicht etwas zu sehr ins grau gehend, aber die blauen Tupfen sind nett.

TOM TAILOR Damen T-Shirt 10259740970/riana rib basic striped, Gr. 44 (XXL), Blau (6519 agate stone blue)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt!, 11. Juni 2014
Tolles Shirt, für den Übergang oder kühlere Tage perfekt geeignet. Läßt sich gut waschen, bügeln und wieder anziehen. Sehr angehmes Material,

ESPRIT SPORTS Damen T-Shirt 082ES1K016, Gr. 44, Blau (Tahoe Blue 425)
ESPRIT SPORTS Damen T-Shirt 082ES1K016, Gr. 44, Blau (Tahoe Blue 425)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Gut!, 11. Juni 2014
Prima Sportshirt, angenehmes Material und guter Sitz, läßt sich auch gut waschen, dann aufhängen und wieder anziehen. Kann ich empfehlen.

ROCHE POSAY Posthelios Apres-Soleil Milch, 200 ml
ROCHE POSAY Posthelios Apres-Soleil Milch, 200 ml
Wird angeboten von Afrodite Beauty

5.0 von 5 Sternen Tolles, wirksames Produkt, 11. Juni 2014
Da mein Sohn und ich sehr hellhäutig sind, gibt es bei uns trotz hohem Sonnenschutz, Sonne meiden usw. immer mal wieder Sonnenbrand - leider. Unser Apotheker hat mir dann Posthelios empfohlen. Und: Es wirkt tatsächlich! Es kühlt, die Rötung klingt ab und der Schmerz läßt nach. Am nächsten Tag ist schon wieder alles vergessen. Wirklich sehr zu empfehlen!!!!

Think Guad 80294, Damen Ballerinas, Beige (jute 18), EU 43
Think Guad 80294, Damen Ballerinas, Beige (jute 18), EU 43
Wird angeboten von markenschuhe2010

5.0 von 5 Sternen Wie immer - GUT, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Guad 80294 Damen Ballerinas (Schuhe)
Think Schuhe passen mir einfach sehr gut - und sie sind wirklich sehr hübsch, bequem und für meine empfindlichen Füße geeignet.

Spiegelburg 10996 Pipas Baumhaus Pipa Lupina
Spiegelburg 10996 Pipas Baumhaus Pipa Lupina
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 4. Juni 2014
Meine Nichte hat dieses Baumhaus von uns zu ihrem Geburtstag bekommen und Eltern und Kind sind aussagegemäß ganz begeistert. Am Montag bestellt - als Geschenk verpackt und heute, pünktlich zum Geburtstag, zugestellt. Das ist klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4