Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für sarah r, philipp haertl > Rezensionen

Beiträge von sarah r, phili...
Top-Rezensenten Rang: 3.642.889

sarah r, philipp haertl

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX
Wird angeboten von BlueRigger LLC

5.0 von 5 Sternen Mein bester kauf bisher fürs auto!, 7. August 2014
Habe den Kinivo seit nun mehr als einem halben Jahr im Einsatz und bin nach anfänglicher Skepsis zu 300% begeistert! Hatte mir zuerst die Rezensionen vom konkurrenten Belkin durchgelesen und nun ja irgendwie gab es nichts mit den features die ich haben wollte und dann kam kinivo um die ecke ;-) usb lader mit stromanschluss kombiniert, bluetooth autoconnect ohne lässtiges koppeln, siri und die standard playerfunktionen(pause,play,vor,zurück). Ja und als top gimmik obendrauf die Freisprecheinrichtung. Zugegebenermaßen etwas leise man muss das rasio etwas lauter drehen, aber ohne nervige Rückkopplungen! Hatte den kinivo erst als bluetoothschnittstelle für die audiowiedergabe haben wollen und nun benutze ich die freisprecheinrichtung mehr um per siri sms zu schreiben :-) funktioniert tadellos. Ein echter geheimtipp für alle die nen aux anschluss haben und kein bluetooth im auto haben... 5 Sterne +