Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Guy Majerus > Rezensionen

Beiträge von Guy Majerus
Top-Rezensenten Rang: 1.988.696

Guy Majerus

Seite: 1 | 2 | 3
Einleiner-Drachen - Eddy XL Rainbow MUSTHAVE - für Kinder ab 6 Jahren - Abmessung: 90x100cm - inkl. 100m Drachenschnur und Streifenschwänze
Wird angeboten von WindSpiele

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 21. Oktober 2015
während meine Tochter (8 Jahre alt) schon bei einem geringen Lüftchen mit ihrem Drachen spielt, verzweifeln andere mit ihren "Superlenkdrachen". Ihr macht's Spass und das ist der Zweck dieser Anschaffung gewesen.

Fugenwerkzeug-Set FUGI Professional,  5-teilig, mit 16 Profilvarianten
Fugenwerkzeug-Set FUGI Professional, 5-teilig, mit 16 Profilvarianten
Wird angeboten von FoxFix Onlinehandel Otto-Langenbach-Ring 11 D-15344 Strausberg Germany

1.0 von 5 Sternen brauchbar auf geraden Flächen, ansonsten nicht wie beschrieben, 21. Oktober 2015
Ich habe mich wirklich darauf gefreut, damit zu arbeiten nachdem ich das Video dazu gesehen hatte. Auf dem Video werden allerdings auch nur gerade Flächen gezeigt und da funktioniert es auch wirklich gut. Ansonsten teurer Plastik der nicht wirklich hält was er verspricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2016 5:49 PM CET

Der Boss: Roman
Der Boss: Roman

5.0 von 5 Sternen bestens, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Boss: Roman (Kindle Edition)
oft ist der Folgeroman langweilig, hier geht der Spass einfach weiter . Ich bereue den Kauf nicht und kann den Roman nur weiterempfehlen.

Tatonka Tasche Manager, Black, 42 x 31 x 18 cm, 21 Liter, 2199
Tatonka Tasche Manager, Black, 42 x 31 x 18 cm, 21 Liter, 2199

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 25. Februar 2015
Meine Frau hat diese Tasche nun seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden damit da sie äussert geräumig sowie sehr robust ist.Das Tragen ist sehr komfortabel und die Reissverschlüsse sind auch sehr solide. Sie würde diese Tasche wieder kaufen.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Dezember 2014
Ich hatte auch andere Kopfhörer getestet.Diese waren viel teurer und ich bin froh, dass ich mich für diese entschieden habe.Ich benutze sie zusammen mit einem Philipsgerät und kann die Qualität nur bestätigen.
Ich höre so ziemlich alles von Musik was es gibt und merke nur bei klassischer Musik, dass die Höhen nicht so ganz rauskommen.
Mir gefällt das aber sowieso besser weil es mich über lange Dauer sogar eher nervt wenn die Höhen zu sehr betont sind.
Ich kann diese Kopfhörer weiterempfehlen und würde sie mir sofort wieder kaufen.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen super Erfindung, 27. Dezember 2014
Ich hätte nie gedacht dass dieser Kamm so praktisch ist. Es macht richtig Spass die Hunde damit zu kämmen und das Resultat ist einfach nur gut. Den Hunden scheint es auch zu gefallen denn sie machen keine Anstalten wenn sie damit gekämmt werden.

Nebulus Decke Heaty, Grau, One size, Q636
Nebulus Decke Heaty, Grau, One size, Q636

4.0 von 5 Sternen angenehme Decke, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nebulus Decke Heaty (Ausrüstung)
Die Decke ist angenehm flauschig und hält auch schön warm.
Sie ist definitiv angenehmer als andere Fleecedecken.
Punktabzug gibt's für die Fusseln( auch nach zweimaligem Waschen immer noch)

Black + Decker PD1020L 10,8 V Handstaubsauger Dustbuster Flexi, mit 2-in-1 Fugendüse,  und Ladekabel
Black + Decker PD1020L 10,8 V Handstaubsauger Dustbuster Flexi, mit 2-in-1 Fugendüse, und Ladekabel

1.0 von 5 Sternen gutes Gerät, solange es funktioniert, 27. Dezember 2014
Der Dustbuster ist ein wirklich guter Staubsauger. Der Akku hat ca. 12 Minuten lang seine volle Leistung und muss dann wieder aufgeladen werden. Das Entleeren ist etwas umständlich, das ist aber gewusst bevor man so ein Gerät kauft.
Die Handlichkeit ist wirklich gut und der flexible Schlauch ist sehr praktisch.
Für Menschen mit sensiblen Ohren ist der Staubsauger allerdings nichts.
Fazit : ein sehr gutes Gerät (Punktabzug wegen Lärm und Preis)
Nochmal Punktabzug weil er jetzt nach 9 Monaten nicht mehr funktioniert (Platine kaputt, Preis : 72,00 €)

Emsa 512786 Blumenkübel für den Innenbereich, Selbstbewässerungssystem, Ø 28 cm, Granit, Casa Matt

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 4. August 2014
Dieser Blumenkübel hält was die Werbung verspricht und er sieht darüber hinaus noch gut aus.

Dies ist der zweite den wir gekauft haben.

Schildkröt Funsports Wave Jumper der Auf Dem Wasser Springende Neopren Ball, 2014, 970082, 970183

4.0 von 5 Sternen kleiner als angenommen, 4. August 2014
Der Ball ist kleiner als wir angenommen haben, der Spassfaktor damit ist aber gut, da er sich sehr gut werfen lässt und sich auch angenehm anfühlt.

Seite: 1 | 2 | 3