Profil für Silent Watcher > Rezensionen

The Sleeping Car - American Horror Cult Vol. 1
DVD ~ David Naughton
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!-Geschnitten!!, 13. März 2013
Ich habe mich vom 18er FSK Siegel täuschen lassen und die Katze im Sack gekauft-jede noch so blutige Szene wurde rausgeschnitten-und der film von 83 auf 73 Minuten gekürzt.Ich kann nur vom Kauf abraten.

Demon Wind
Demon Wind
DVD ~ Mia Ruiz
Wird angeboten von cdgirl666

1.0 von 5 Sternen Achtung Cut!, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Demon Wind (DVD)
Demon Wind ist ein guter alter 80er Jahre Horrorfilm-sicher auch was für Trash Fans-leider ist er in dieser Version hier geschnitten.Daher nur 1 Punkt.

Grand Theft Auto: Vice City - Platinum
Grand Theft Auto: Vice City - Platinum

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele aller Zeiten, 16. Februar 2005
Die GTA Reihe geht in eine neue Runde.Und der Teil GTA-VICE CITY schlägt ein wie eine Bombe.
Besser als seine Vorgänger auf jedenfalls.
Mit diesen Teil kommt schönes 80er Jahre -Feeling auf, die Umgebung ist bunt und vielfältig und der Sountrack der aus Klassikern von Michael Jackson,Bryan Adams,Blondie,E.L.O,Foreigner und vielen anderen besteht ist soweit ich das sagen kann der beste der jemals in einem Computer-Spiel verwendet wurde,dazu kommen noch 2 Chat Sender mit bizzaren Werbungen und Gesprächsblöcken , Leute die Englisch verstehen werden diese 2 Sender zum schmunzeln bringen.
Die vielfalt der Missionen und der Schwirigkeitsgrad ist abwechslungsreich und fair.
Verglichen mit dem 3ten Teil gibt es einige Neuerungen:
Man kann jetzt auch mit Motorrädern fahren und in einer Nebenmission Pizzas liefern.
Eines der besten Neuerungen ist das man jetzt auch Immobilien kaufen kann die je nach Verwendung verschiedene Summen an Geld erzeugen die man sich gelegntlich abholt darunter sind Eine Bootswerft,Ein Autohaus,Ein Stripclub,usw....
Dazu kommt noch die Filmreiche Story und die Originalsprecher wie Michael Madsen(Kill Bill,Reservoir Dogs) und Ray Liotta(Godfella)der Tomy Vercetti spricht mit der nötigen Prise Humor.
Noch mehr zu schreiben würde diesen Rahmen sprengen.
Jump n Run,Action und Adventure Rennsport-alles ist drinnen in diesem Spiel.
Ein Kult-Spiel und ein muss für jeden Spiele-Liebhaber-Grand Theft Auto Vice City gehört in jede Sammlung und ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele die es gibt.
Warten wir ab ob San Andreas noch eins drauflegt.........

DRIV3R
DRIV3R

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 7. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R (Videospiel)
Was hat man nicht über Driver im vorhinein berichtet das Spiel des Jahre super Gameplay tolle Story usw...
Mein Gott ist das Spiel schlecht und frustierend der Schwierigkeitslevel ist teilweise ultrahart und für normalsterbliche kaum zu meistern.
Ich muss sagen das GTA und zwar jeder GTA teil(GTA 3,GTA Vice City oder GTA San Andreas)tausendmal besser sind als dieses"Spiel"den Spiel ist es kaum ich würde es eher Simulation nennen.
GTA macht mehr Spass ist auch zu meistern und man schmeißt das Spiel nicht gleich zum Fenster raus.
Das Gamplay mit den schiessen und Zielerfassung ist besch...eiden man verschisst die Hälfte der Munition bevor man den Gegener trifft.Ich will auch gar nicht mehr über dieses Spiel schreiben denn ausser schlecht und frustierend zur Grafik,Gameplay,Sound und Spielspass kann ich nichts anders sagen.
Bitte Leute nemmt meinen rat an und tut euch selber einen gefallen und kauft euch dieses Spiel nicht wenn ihr auf solche Spiele steht mit Gänstern und Verfolgungsjagten dann kauft euch die Konkurrenz Grand Theft Auto da kommt ihr voll auf eure Kosten.

Resident Evil: Outbreak
Resident Evil: Outbreak
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Resident Evil überhaupt, 7. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Outbreak (Videospiel)
Resident Evil ist die Spiel-Entäuschung des Jahres 2004
Wer alle anderen Resident Evil Teile spielte wird hier total Entäuscht.
Man hat zwar 8 Charaktere zum auswählen aber bis auf einen kann jeder nur maximal 4 Gegenstände tragen man kann die Gegenstände auch nicht mehr in Boxen verstauen.Das heißt man muss hin und her rennen und Munition und Kräuter liegen lassen.
Man hat auch immer zwei Begleiter dabei mit denen man die Gegenstände austauschen kann aber die Begleiter haben ihren eigenen Kopf und verbrauchen auch Munition und Kräuter und sind nicht immer sehr hilfreich.
Ein Litchblick ist aber das man keine Farbänder mehr sammeln muss um abzuspeichern man kann so-oft wie man will bei jeden Laptop/Schreibmaschine abspeichern.
Es gibt 5 Szenarien wobei man für jedes Szenario ungefähr 45 Minuten braucht aber der Zeitfaktor ist ein Problem jeder Charaktere ist infiziert und man hat nicht ewig Zeit die Grafik die eigentlich recht gelungen ist zu bewundern bei 100% Infektionsrate stirbt man und man kann nicht wie einige Leuten behaupten als Zombie Menschen jagen.
Dann noch das Ding mit den Spezialobjekten die sehr gut versteckt sind da muss man sich davor stellen und hunderten mal X drücken bis man das Objekt bekommt und das nervt total.Und wenn man das Spiel zu hundert Prozent schaffen will muss man jedes Szenario auf schwer(schwer heißt in diesen Fall megahart)durchspielen und man muss jedes Szenario mehrmals durchspielen weil es bestimmte Ereignisse gibt die nur zufällig auftreten.
Online kann man das Spiel nicht spielen in der deutschen Version.
Und jeder redet von den neuen Gamplay-das Gameplay ist eigentlich gleich geblieben nur das sich die Funktionstasten geändert haben,ach ja jeder Charakter hat Spezialfähigkeiten zum Beispiel Zombies rammen was einen vielleicht davor retten kann gebissen zu werden aber die Zombies schaltet man damit nicht aus,oder ein Charakter hat die Spezialfähigkeit 8 Gegenstände zu tragen da denkt man sich WOW aber dieser Charakter läuft langsam kämpf schlecht und stirbt schnell .
Also kauft euch das Spiel nicht ihr werdet es bereuen ich habe 59 Euro für das Spiel und 12 Euro für das Lösungsbuch augegeben also fast 75 Euro und dieses Spiel nervt nur.Nur wenn ihr wirklich Resident Evil Fan seit dann bringt euch das Spiel vielleicht was.

Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude
Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude
Wird angeboten von game-deals

4.0 von 5 Sternen Schon jetzt Kult, 2. Februar 2005
Wer Larry Laffers Abenteuer liebte wird diesen Teil genial finden Larry selbst hat hier nur eine Nebenrolle dafür übernimmt jetzt sein Neffe Larry Lovage,aber das Ziel des Spiels bleibt das selbe-Mädels anbaggern um jeden Preis.
Die Story ist ein bißchen Flach das macht sie aber mit den Spielen besonders mit den Chat-Games wieder weg.Manche Spiel- Arten sind nach einiger Zeit schwer zum schaffen zum Beispiel Trampolin oder Tanzen dafür hat man aber die Möglichkeit für ein paar Münzen zu kneifen und so weiterzukommen.
Die Synchronisation von Pocher find ich super da merkt man das er sich mühe gegeben hat.
Ein Nachteil sind die langen Ladezeiten wenn man von einem Ort zum Anderen wechselt.
Die Grafik find ich gut gelungen nur die Spielzeit ist mit 10 Stunden(so lange hab ich gebraucht bis ich fertig war)zu wenig.
Alles in allem ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre kein 3D Ego-Shooter sondern ein schönes lustiges Spiel ,auch der Renner jeder Party-dieses Spiel sollte man sich kaufen!