Profil für Charlotte Dank > Rezensionen

Konfetti-Säckchen 1 kg - Einheitsgröße
Konfetti-Säckchen 1 kg - Einheitsgröße
Wird angeboten von Tinas Toys World

1.0 von 5 Sternen Aus dem Karton direkt in den Müll, 24. März 2015
Leider handelt es sich nicht um Konfetti,das schön bunt ist und fliegt, sondern um zusammengelochte Büropapierabfälle. Teilweise schweres Material, das Konfetti plumpst zu Boden wie ein Stein - hässlich, unbrauchbar - vermutlich weiß der Hersteller das selbst - abgebildet ist es ja, wie Konfetti aus dem Laden - es kommt im Klarsichteutel. Aber da denkt man sich dann: Der Kunde macht sich bestimmt nicht den Aufwand, das zurückzuschicken, und dann hat man die paar Euro schon mal verdient. Und selbst wenn dieser Kunde nie wieder was bestellt: Egal, gibt ja genügend, die es probieren werden. Nicht empfehlenswert. Ich kaufe Konfetti jetzt - nach dem zweiten Reinfall - nur noch im Laden, dann sehe ich, was ich bekomme.

AEG FAVORIT F50012VI0 vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / 60 cm / A+ A / 12 Maßgedecke / 49 db / Flex Körbe / Startzeitvorwahl

1.0 von 5 Sternen Ganz großer Schrott!, 29. Dezember 2014
Gut, dass das Scheißding nicht zur Verfügung steht. Das ist der größte Mist, den ich je hatte!! Bloß nicht kaufen!!! Darin fällt alles um, die Körbe sind totale Fehlkonstruktionen. Und meistens muss ich die Maschine zwei, drei Mal laufen lassen, damit es halbwegs sauber ist. So ein Schrottteil! Lieber 200, 300 Euro mehr ausgeben! Dieses Ding ist ein ständiges Ärgernis. Und ich werde sie mit Genugtuung vor die Tür werfen, sobald ich Geld für eine neue, andere, teurere habe. Aber dann gehe ich zum Auswählen der neuen Maschine mit Geschirr im Gepäck zum Probebeladen in den Markt. Und ich habe so einen Zorn auf dieses Krüppelteil, dass ich es vorher noch mit einem Hammer zu Brei hauen werde. Wer das kauft, ist selber schuld! Den einen Stern gbt es nur, weil man mindestens einen ankreuzen muss.

Alles ist schwer, bevor es leicht wird: Mit dem Wissen der Shaolin zu mehr Disziplin und Willenskraft
von Marc Gassert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 21. Oktober 2013
Das ist mal ein echter Ratgeber, so wie man es sich wünscht. Spritzig geschrieben, sehr glaubwürdig, da der Autor alles selbst erlebt hat und offenbar kein verknisterter Wissenschaftsdampfplauderer ist, der Binsenweisheiten abgibt, humorvoll und ein bisschen frech und vor allem: alles sehr gut überlegt und sehr praxisorientiert. Da kann man beim Lesen angesichts der Selbsterkenntnis immer wieder laut schmunzeln, sofort die Tipps umsetzen, zum Beispiel die Schokolade zur Seite legen, die man sich beim Lesen gerade in den Mund stopfen wollte, das Handy mal nicht in die Hand nehmen, um zu schauen, ob jemand angerufen oder gemailt hat, die guten Vorsätze umsetzen und dabei Spaß haben, und und, und. Möglich macht es eine Art Werkzeugkiste der Shaolin. In den gegebenen Beispielen findet man sich sofort wieder, und die Ratschläge lassen sich prima umsetzen - mit diesem Buch macht Selbstdisziplin richtig viel Spaß!! Dass man von den Shaolin soviel lernen kann und dabei so viel Freude haben kann, hätte ich nicht gedacht. Das hat mir die Asiaten und die Bayern (Marc Gassert ist so einer) glatt noch ein bisschen sympathischer gemacht. Und dank dieses Buches sitze ich nun auch keinem manipulierenden (Auto-)Händler mehr auf. Ich kann es nur jedem empfehlen. Sehr erhellend - und dabei ganz leicht. Und ich freue mich darauf, Marc Gassert vielleicht mal persönlich zu treffen.