Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 4.011.297

Markus "mark.lpz" (LDN, UK)

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres!, 22. November 2002
Rezension bezieht sich auf: The Remote Part (Audio CD)
Es ist eines der schönsten Scheiben, die sich in meiner CD-Sammlung befindet. Idlewild verstehen es wie keine andere Band zerbrechliche Texte mal in eine ruhige, mal in eine etwas rockigere Melodie zu packen.
Zudem besizen sie sehr gute Livequalitäten, was sie ja auch in Berlin am 20.11.02 unter Beweis gestellt haben, als sie Coldplay auf ihrer Tour unterstützten.
Auf jeden Fall kaufen!!! Fünf absolut verdiente Sterne.

The Ego Has Landed-Best of
The Ego Has Landed-Best of

5.0 von 5 Sternen Fast ein "Greatest Hits"-Album, 28. September 2002
Rezension bezieht sich auf: The Ego Has Landed-Best of (Audio CD)
Wer die vielen Hits Robbie Williams der vergangen Jahre auf einer CD hören will, für den ist diese CD genau das richtige.
Die Songs "Let Me Entertain You" oder "Angels" machen diese Platte zu einem Muss für jeden Britpopper und die, die es werden wollen. Die fünf Sterne sind absolut verdient und ich empfehle jedem diese mega Platte zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mit dem Bonus einfach spitze!, 28. September 2002
Rezension bezieht sich auf: The Remote Part (Audio CD)
Idlewild verstehen es echt gute Musik zu machen. Was mir an diesem Album aber besonders gefallen hat, ist die "enhanced section", welche gefüllt ist mit einem Video von "American English" zwei Filmliedern (da es noch keine Videos gibt) von "Live In A Hiding Place" und "In Remote Part" und noch einer Gallerie. So geht man gegen das brennen von CD's an sag ich da nur.
Anspieltipp: "You Held The World In You Arms" & "American English"

Lifelines
Lifelines
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ebenwürdug mit dem Vorgänger, 17. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Lifelines (Audio CD)
Ich gebe es zu, ich mussste mir das Album zwei drei mal anhören, um die tatsächliche Vielefalt dieser Scheibe zu erkennen. Doch jetzt denke ich, ist es ein sehr gelungenes Album voller Emotionen.
Anspieltipp:There's A Reason For It

Satellites
Satellites
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Album!!!, 13. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Satellites (Audio CD)
Dieses Album ist der absolute Wahnsinn. Man kommt nie in den Versuch den Finger auf die "nächstes Lied bitte" Taste zu drücken. da ich auch schon ein riesiger Fan von Travis, Coldplay und Haven bin musste ich dieses Album natülich einfach nur lieben.
Warum es fünf Sterne bekommen hat? Kaum ein anderes Album ist so abwechslungsreich wie Satellites.
Ein Muss für jeden Liebhaber von Musik von der britischen Insel.
Kaufen!!!

Shooting Elvis: Roman
Shooting Elvis: Roman
von Robert Eversz

5.0 von 5 Sternen Ein bemerkenswertes Buch!, 25. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Shooting Elvis: Roman (Taschenbuch)
Selten habe ich ein solch spannendes Buch gelesen. Dies war wohl auch der Grund, wieso ich es an einem einzigen Tag gelesen hatte. Beginnt man erst einmal ein bisschen in diesem Buch zu blättern, dann möchte man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Von Seite zu Seite gewinnt es rasant an Spannung!!!
Eines der besten Bücher, die ich gelesen hatte. Es lohnt sich!

Manila
Manila
von Alex Garland

5.0 von 5 Sternen Ein Lesegenuss, 23. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Manila (Taschenbuch)
Nachdem ich schon den Bestseller "The Beach" gelesen hatte und begeistert war, kaufte ich mir auch das zweite Buch des Erfolgsautors.
Und ich war begeistert. Garland hat es geschafft eine dreidemensionale Geschichte mit einer packenden Handlung zu schreiben, welche nicht an seinen Vorgänger erinnern lässt.
Mein Urteil: Unbedingt kaufen!!!

By the Way
By the Way

5.0 von 5 Sternen So geil wie die Vorgänger, 14. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: By the Way (Audio CD)
Als ich mir dieses Album gleich am Tag der Erscheinung zugelegt hatte, dachte ich mir noch 'mal schauen ob es mit Californication mithalten kann'.
Und ich muss sagen, dieses Album ist fast noch geiler als sein Vorgänger. Man spührt regelrecht die Stimmungswandlungen der Band.
Mein Fazit: Auch für neue Peppers-Fans ein Muss.
Selten viel es mir so leicht fünf Sterne uneingeschränkt zu vergeben.

Seite: 1 | 2