Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 5.602.540

Markus "mark.lpz" (LDN, UK)

Seite: 1 | 2
Ooh la la
Ooh la la
Wird angeboten von music-on-the-web-germany

4.0 von 5 Sternen Toller Song, 19. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Ooh la la (Audio CD)
Jeder kennt dieses Lied, doch nur die wenigsten die Gruppe. Dieses Lied macht einfach gute Laune und lässt die Beine einfach nicht still stehen.
Jeder der gute Abgeh-Musik mag sollte sich diese CD kaufen.

The Beach
The Beach
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Gesundes Mittelmaß, 14. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Beach (DVD)
Nachdem ich "Der Strand" von Alex Garland gelesen hatte war natürlich auch ich gespannt auf die von Hollywood verfilmte Kinoversion.
Der Anfang fesselte noch, da man die Parallelen zu dem Roman förmlich spühren konnte. Doch schon nach 30 Minuten kam der Film völlig vom eigentlichen Handlungsstrang ab, riss die sonst so spannend wirkenden Zusammenhänge auseinander und veränderte somit die Komplette Handlung.
Trotz allem gibt es von mir 3 Sterne, da mich die Location des Films fasziniert hatte und die schauspielerischen Leitungen durchaus in Ordnung waren.

Travis - More Than Us
Travis - More Than Us
DVD ~ Travis

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Travis-Fan, 14. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Travis - More Than Us (DVD)
Wer diese DVD der vier Jungs nicht hat, sollte doch einmal darüber nachdenken, ob er später von dieser Erde gehen will ohne einmal diese grandiose DVD gesehen zu haben!
Das komplette Konzert reißt einen schon nach den ersten zwei Stücken in den Bann und jeder Sonntags-Krimi verblasst dagegen.
Zudem ist dieses Prachtstück noch mit Backstageinfos (Doku) gespickt, was diese DVD zu einem reinen Pflichtkauf macht.
Fünf vollkommen verdiente Sterne.

Bandits
Bandits

5.0 von 5 Sternen Der beste Soundtrack!, 14. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Bandits (Audio CD)
Dieser Soundtrack ist wahrscheinlich der beste, der je produziert wurde. Wenn jemand einen besseren kennt, dann soll er es mich wissen lassen.
Jeder Song bleibt sofort im Ohr hängen und lässt einem den Film noch einmal miterleben.
Kaufen, kaufen, kaufen!!!

The Golden Hum
The Golden Hum
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen Eine wahnsinns Scheibe!, 14. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Golden Hum (Audio CD)
Was für eine Schande, dass die Jungs von Remy Zero hierzulande noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie spätestens mit dieser Platte verdient hätten.
Neben dem Riesenkracher "Save Me" (Anspieltipp) glänzt dieses Album mit eingängigen Popsongs, welche mal rockiger, mal sanfter ausfallen. Remy Zero zeigen hier ihr ganzen Potenzial.
Absolute Kaufpflicht!!!

Save Me
Save Me

5.0 von 5 Sternen Super Lied!, 12. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Save Me (Audio CD)
Jeder, der schon einmal "Smallville", die erfolgreiche neue RTL-Serie, gesehen hat, wird diesen Song kennen. Er ist der Titelsong der Serie und bleibt schon beim ersten mal Hören im Gedächtnis.
Super gelungener Song.
Empfehlenswert!!!

Set Me Free
Set Me Free
Wird angeboten von Deutscher-Musik-Online-Versandhandel

4.0 von 5 Sternen ProSieben hat die Hits!, 7. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Set Me Free (Audio CD)
Aufmerksam wurde ich auf diesen Titel durch die Programmvorschau auf ProSieben und wollte natürlich mehr hören... Und ich muss sagen, dass ProSieben wieder mal Fingerspitzengefühl hatte, aber das sind wir ja seit Titiyo gewöhnt...
Das Lied ist auf jedenfall ein Ohrwurm und bekommt von mir vier verdiente Sterne.

20 Jahre Nena-Nena Feat. Nena
20 Jahre Nena-Nena Feat. Nena
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Die neugeborene Nena, 22. November 2002
Rezension bezieht sich auf: 20 Jahre Nena-Nena Feat. Nena (Audio CD)
Ihre alten Songs laufen noch immer im Radio und jetzt kommen ihre selbst gecoverten Lieder noch dazu.
Nena übertrifft sich selbst, nicht nur im Duett mit U.Lindenberg oder Witt.
Einzigster Makel: Carpe Diem passt nicht wirklich mit auf das Album, ist aber trotz allem recht nett anzuhören, mal eine andere Nena.
Trotzdem 4 verdiente Sterne!

Meine Mutter Marlene
Meine Mutter Marlene
von Maria Riva

5.0 von 5 Sternen Die Dietrich: vom Anfang bis zum Ende, 22. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Meine Mutter Marlene (Taschenbuch)
Hieß es nicht immer Biografien seien langweilig? Wenn ja, dann muss es auch Ausnahmen geben. "Meine Mutter Marlene" ist ein spannendes und zugleich informatives Buch, welches einen detailgenauen Einblick in das Leben der Dietrich ermöglicht.
Die Marilyn Monroe Deutschlands so hinreißend wie noch nie.
Auch die knapp tausend Seiten dieses "Brocken" lesen sich so schnell wie eine Kurzgeschichte, feselnd bis zu letzten Minute.
Auf jeden Fall kaufen!!!

Starsailor - Love Is Here (live)
Starsailor - Love Is Here (live)
DVD ~ Starsailor
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen britpop around the world., 22. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Starsailor - Love Is Here (live) (DVD)
Dies ist wohl die schönste Musik-DVD, die es derzeit zu kaufen gibt. Schon allein die Menüauswahl ist aufwendig produziert worden. Zudem sind vier Videos von Starsailor, ein Backstagereport von der Tour und allerhand andere Sachen, die das Starsilor-Herz höher schlagen lassen, auf dieser DVD.
Aller erste Sahne und nur weiter zu empfehlen.
Kaufen!!!!!!!!

Seite: 1 | 2