Profil für Julia2301 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HOBERG Vitalini Schnellkochtopf, 3,2 L, Edelstahl
HOBERG Vitalini Schnellkochtopf, 3,2 L, Edelstahl
Wird angeboten von walzvital

5.0 von 5 Sternen 4 Personen Kartoffelbeilage - besondere Größe - gute Verarbeitung, 21. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Topf ist deutlich kleiner, als ein herkömmlicher Schnellkochtopf, deshalb bitte auf die Literangabe achten!
Ganz prima ist, dass er die optimale Kartoffelmenge für unseren 4PersonenHaushalt fasst. So gibt's im Nu Salzkartoffeln zum Mittag.
Die Funktion ist gut beschrieben, der Topf einfach zu bedienen. Der Deckel schließt sehr gut, weshalb man vor allem beim Druckablassen aufpassen muss.
Wir spülen den Deckel mit der Hand, der Rest kann auch in die Spülmaschine.
Die Verarbeitung ist bestens, das Design gefällt mir sehr gut.

reer 52050 MyMagicStarlight Einschlaflicht mit Sternenprojektor und Musikfunktion

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Himmel, tolle echte Naturgeräusche, 21. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Himmel funktioniert wie angegeben und kann von meinem fast dreijährigen Sohn selbst bedient werden. Die Knöpfe und die Aufmachung sind jedoch eher für die Eltern gedacht.
Die Melodien sind abwechslungsreich, die Naturgeräusche sehr echt. Der "Herzschlag" macht meinem jüngeren Kind (1,5 Jahre) Angst, deshalb verwenden wir ihn nicht. Die Naturgeräusche lieben jedoch beide!
Der Sternenhimmel ist wunderschön und auch bei einem halbdunklen Zimmer gut zu sehen.
Das Batteriefach ist geschützt mit einer kleinen Schraube. DIe Batterien liegen bei, jedoch gibt es kein Netzteil.
Für das Überspielen von anderen Dateien ist das Kabel ebenfalls vorhanden. Diese Funktion benutzen wir jedoch nicht.

Russell Hobbs 20681-56 Legacy Digitale Glas-Kaffeemaschine, innovative Brausekopf-Technologie, Timer, 1,25 L

4.0 von 5 Sternen Wärmehaltung nicht optimal, aber großes Fassungsvermögen, sehr guter Kaffeegenuss, 21. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein kleiner Kritikpunkt: Die Kanne hält nicht optimal warm, da sie sehr hoch ist und die Heizplatte einfach nicht "nach kommt". Trinkt man jedoch mit mehreren den Kaffee direkt nach dem Aufbrühen, ist die Temperatur in Ordnung.
Das Display ist angenehm beleuchtet, nicht so grell. Die Funktionen sind ja bereits oben beschrieben. Besonders toll finde ich den Timer. Der Rest funktioniert wie angegeben.
Der Wassertank hat ein großes Fassungsvermögen und lässt sich mit der Kanne gut befüllen.
Der Kaffeegenuss ist optimal und die Filterfunktion ist recht flott.

Tefal C40006 Meteor Ceramic Pfanne 28 cm
Tefal C40006 Meteor Ceramic Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie beschrieben, 20. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der rote Punkt in der Mitte zeigt optimale Temperatur an, genauso wie beschrieben!
Die Pfanne hat eine ganz gleichmäßige hervorragende Hitzeverteilung, der Griff bleibt absolut kalt!
Ganz prima finde ich, dass sie nicht so sehr empfindlich ist und keine Beschichtung abgehen kann. Da war meine alte Teflonpfanne wirklich viiiiiel empfindlicher.
Design ist ansprechend, Größe für 4 Personen optimal und der Rand für Gemüse und Fleisch hoch genug.
Leider nicht spülmaschinentauglich, aber da passt meine Pfanne sowieso nicht rein ;)

Tefal C81891 Modulo Kochtopfset 6-teilig, stapelfähig, induktionsgeeignet
Tefal C81891 Modulo Kochtopfset 6-teilig, stapelfähig, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen perfekte Größen, super platzsparend verstaubar durch Klapp-Griffe, 17. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Töpfe machen einen ganz solide verarbeiteten Eindruck.
Die Griffe sind für meine kleine Küche der Hit! Sie werden Hälftig nach oben und unten geklappt. Da muss nichts geklickt werden, sie lösen sich ganz leicht in der Mitte und werden entsprechend in der Mitte auseinandergetan, sodass man alle Töpfe perfekt ineinander stellen kann.
Im Gebrauch sind die Töpfe und Griffe sehr stabil. Durch den Mechanismus können sie während des Kochens und Anheben des Topfes nicht wegklappen!
Der Griff am Deckel wird nicht heiß! (Das war bei meinen alten Töpfen anders!)
Der Dampf, der durch das Loch entweicht, tut dies kontiniierlich, es gibt also kein Zischgeräusch.
Die Temperaturverteilung ist sehr gleichmäßig (sieht man beim Schmelzen von Butter).
Tolles Design, hohe Funktionalität - so macht Kochen Spaß!

Philips HD9170/00 Avance Collection Dampfgarer 1350 W, Aromaverstärker, XXL-Dampfschale, weiß

4.0 von 5 Sternen Bedienung einfach, hervorragende Ergebnisse, 15. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bedienung ist denkbar einfach, auch wenn in dem Schnellblatt auf Schrift verzichtet wurde. Im Handbuch findet man es dafür ausführlich genug.
Die Ergebnisse sind ganz hervorragend. Artischocken habe ich bisher im Ofen zubereitet, mit Salz, Pfeffer und Öl. Anschließend waren sie manchmal etwas zu hart. Das ist nun vorbei. Im Dampf werden sie wunderbar zart! Anderes Gemüse gelingt ebenfalls sehr gut. Die angegebenen Zeiten stimmen mit meinen Erfahrungen überein. Karotten haben bei mir 2 Min weniger gebraucht, die Bohnen eine Minute länger. Das ist aber Geschmackssache.
Das Einfüllen des Wassers klappt hervorragend, auch das Nachgießen ist praktisch.
Die Pipserei, wenn die nächste Schale zugefügt werden soll könnte nach meinem Geschmack lauter sein. Wenn man aber in der Küche bleibt, dann hört man es gut.
Der Abwasch geht schnell, jedoch finde ich das Plastik etwas dünn. Man muss aufpassen, dass die Schalen nicht brechen. (Etwa so wie bei einer Tortenhaube!) - Reinigung ansonsten problemlos und hygienisch möglich.
Der Topf darf in angeschaltetem Zustand nicht bewegt werden, was ja wegen des heißen Dampfes logisch ist.
In Punkto Standort bin ich mir noch nicht ganz sicher. Eigentlich sollte obendrüber alles frei sein oder ein Fenster in der Nähe. Meine Arbeitsfläche war anschließend sehr feucht (20 Minuten Betrieb).
Das Rezeptheft benötige ich nicht, da mir die Gerichte zu ausgefallen sind. Ich möchte eher schnell und lecker Gemüse kochen, ohne viel Firlefanz.
Zeitloses Design, Inhalt reicht bei Gemüsebeilage für gut 6 Personen. Wer ein Menü damit kocht, bringt natürlich entsprechend weniger Portionen unter.
Einen großen Unterschied zwischen oberer und unterer Etage konnte ich nicht feststellen, da man die Zeiten ja anpassen kann.

Russell Hobbs 21391-56 Colours Flame Red Langschlitz-Toaster, 6 einstellbaren Bräunungsstufen, Brötchenaufsatz

5.0 von 5 Sternen perfekte Ergebnisse, Krümel bleiben gefangen, 9. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben den Toaster für üblichen Toast, aber auch für Brot verwendet. Die Backergebnisse sind ganz hervorragend. DIe Krümel werden gut aufgefangen, die Reinigung ist einfach, es riecht nichts (unser alter Toaster roch anfangs immer sehr "neu", "chemisch" - dieser gar nicht!) Die Kabellänge ist für die Arbeitsfläche in Ordnung. Da wir aber auf dem Esstisch toasten brauchts eine Verlängerung. Ich würde mir also ein etwas längeres Kabel wünschen.
Die Oberfläche ist leuchtend rot, eher noch stärker als auf dem Bild zu sehen! Dies passt in unsere Küche recht gut.
Die Technischen Daten finden sich alle in der Beschreibung. - Deshalb hierzu kein weiterer Kommentar.
Alles in allem ein wirklich tolles Gerät!

Westcott E-46004 00 Schneidematte DIN A4, blau - und weitere Formate
Westcott E-46004 00 Schneidematte DIN A4, blau - und weitere Formate

4.0 von 5 Sternen perfekt für kleine Bastelarbeiten, für Stoff eher weniger geeignet, 9. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die selbstheilende Oberfläche funktioniert bei Papierschnitten perfekt.
Wenn man einen fusseligen Stoff darauf schneidet (Plüsch), bleiben manche Fusseln in den "Poren" des Schnitts stecken. Die selbstheilende Oberfläche lässt sie nicht mehr los. Aber bei A4 schneiden wahrscheinlich die wenigsten Leute Stoff, sondern eher Papier. Hierfür ist die Matte perfekt geeignet. Ob ich nun mit dem Rollschneider schneide oder mit dem Teppichmesser - die Matte bleibt heil.
Die Skalierung ist sehr praktisch und sehr genau!
Klare Kaufempfehlung für Bastler mit nur mittelmäßigem Platz!

Scotch 4704 Reparaturband, selbstverschweißend, 25 mm x 3 m, schwarz
Scotch 4704 Reparaturband, selbstverschweißend, 25 mm x 3 m, schwarz

4.0 von 5 Sternen hält perfekt, 2. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum Glück haben wir gerade keine undichte Heizung, aber einen neuen Einsatzbereich für dieses Band.
Ein lockeres Kabel, dass immer wieder am Lautsprecher abriss. Nachdem wir das Plastik zurückgeschnitten und die Drähte ordentlich miteinander verwickelt hatten, haben wir das Band drüber gemacht. Bis jetzt hält es bestens und ich denke, das wird wg. des Selbstverschweißens auch so bleiben. Zum Test habe ich es um ein altes Metallteil gewickelt und auf den Balkon in die Sonne gelegt. NIchts geht ab, hält ganz prima. Sobald wir die erste undichte Stelle irgendwo entdecken und es dafür zum Einsatz kommt, für was es erfunden wurde, werde ich mehr berichten ;)

Amazonas AZ-2030771 Hang Mini Zebra
Amazonas AZ-2030771 Hang Mini Zebra
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen genialer, bequemer Sitz, knalliges grün, 2. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sitz gefällt mir und auch meinen Jungs sehr gut. Wir haben in auf dem Balkon an einem Dachbalken befestigt. Das geht sehr gut. Es ist zu beachten, dass er so nah über dem Boden aufgehängt wird, dass das Kind ein- und aussteigen kann. Leider fehlt in meinen Augen eine Sicherung, dass das Teil nicht zu sehr hin und her schaukelt (wie man es von den anderen Sitzen für kleine Kids kennt), das Zebraschwänzchen, das man auf dem Bild sieht, ist jedenfalls nicht für die Bodenverankerung gedacht, sondern nur Deko.
Der Sitz ist ganz hervorragend verarbeitet, sehr stabil und mit dem dickeren KIssen sehr bequem. Er ist für Kinder ab ca. 3 Jahren sehr gut alleine zu besteigen.
Der Polyerster"fell"stoff sollte etwas geschont werden - weiß wir nunmal schneller dreckig, aber auch für den Balkon ist er in Ordnung, wenn man ihn abends rein nimmt.
Der Innenstoff ist sehr robust und kann auch problemlos mit dem Lappen gereinigt werden.
Das Holz ist hervorragend geschliffen, keine Splitter oder ähnliches, wie bei Billigprodukten.
Insgesamt sehr, sehr gut verarbeitet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20