Profil für Uwe Burchert > Rezensionen

Beiträge von Uwe Burchert
Top-Rezensenten Rang: 1.820.636

Uwe Burchert "Kobe Bryant" (Berlin)

Almost Home
Almost Home

5.0 von 5 Sternen Wow !, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Almost Home (MP3-Download)
Nach "Triumphant" der nächste Song von Mariah . Während ich "Triumphant" erst ein paar mal hören musste ging "Almost home " sofort ins Ohr . Jetzt freu ich mich aufs neue Album , welches hoffentlich bald kommt .

Return Of The Mack (Remixx) [Clean]
Return Of The Mack (Remixx) [Clean]

5.0 von 5 Sternen DER HAMMER !, 20. März 2013
Ich höre Bar-Kays seit den 80ern . Ich bin ja immer sehr skeptisch bei gecoverten Songs , aber was The Bar-Kays aus diesem Song von Mark Morrison gemacht hat ist spitze . Zwar finde ich das Original immer noch besser , aber der Remix ist der Hammer !

Two Eleven (Deluxe Version)
Two Eleven (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Geht so !, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Two Eleven (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich bin der Meinung das Ihr letztes Album klar besser war . Es ist nicht schlecht , könnte aber besser sein . Aber Stücke wie
"Can you here me now" und "Wish your love away" sind schon klasse .

New Life (Deluxe Version)
New Life (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Klasse , aber..., 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: New Life (Deluxe Version) (Audio CD)
Monica is back ! Mit dieser CD meldet sich Monica eindrucksvoll zurück . Das Album ist klasse , aber es ist sehr langsam !
Meine absoluten Höhepunkt gibt es nur auf der Deluxe Version : "In 3D"

Woman to Woman [Deluxe]
Woman to Woman [Deluxe]

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Woman to Woman [Deluxe] (Audio CD)
Wieder mal eine gute CD von Keyshia . Gut , aber nicht 5 Sterne . Finde ich .
Meine Höhepunkte : "Hey sexy" und "Get it right"

Dusk Till Dawn
Dusk Till Dawn
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Solide wie immer, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dusk Till Dawn (Audio CD)
Ich möchte meinen das ich ein Fan der ersten Stunde bin . Die Stimme ist meiner Meinung nach wieder mal spitze . Ein klasse Album . Mein absoluter Höhepunkt : Before you break my heart !

Carpe Diem
Carpe Diem

3.0 von 5 Sternen Gut , aber nicht Perfekt, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Carpe Diem (Audio CD)
Ich war schon sehr überrascht das Karyn White wieder eine neue CD rausgebracht hat . Ich habe sie sofort bestellt . Mein Fazit : Sie ist gut , aber nicht Perfekt . Sie ist mir persönlich etwas zu langsam und einen echten Höhepunkt kann ich leider nicht erkennen.

Britney Spears Live: The Femme Fatale Tour [Blu-ray]
Britney Spears Live: The Femme Fatale Tour [Blu-ray]
DVD ~ Britney Spears

4.0 von 5 Sternen Was soll sie denn machen ?, 23. Dezember 2011
Also erst mal vorweg: Der Ton auf der BluRay ist wirklich nicht so toll . Okay . Aber dieses ewige Kritisieren von Britney nervt einfach . Egal wo , in Zeitschriften , Fernsehen , einfach überall . Ich war nun leider nicht Live in Köln dabei . Darum fand ich es schon Klasse das diese BluRay rauskam . Ich war bei der Circus-Tour in Berlin und was Sie an Show bietet ist doch wohl Klasse . Was soll sie denn nur machen das man nicht über sie herzieht ? Von der Show her finde ich die BluRay spitze . Was wollen die Leute nur ? Die Show ist super und auch Madonna singt oft nicht Live . Na und ? Ich finde die BluRay als Ergänzung zur "Femme Fatale-Collection" gelungen . Collection deshalb weil ich mir über Ihre Seite im Internet eine Special Fan Edition bestellt habe . Für alle Fans , sehr zu empfehlen . Tolle Fotos , ein Spezialmix auf eine Picture Vinyl-Scheibe und die aktuelle CD , wo sogar noch ein Lied mehr drauf ist als auf der Deluxe Edition . Dies nur als eine kleine Info,Sorry .

2.0 von 5 Sternen Was ist los mit Beyonce ?, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 4 (Audio CD)
Ich will gar nicht viel sagen , aber es muss sein . Ich habe bisher alle CD's von Beyonce , aber die 4. wird sich nicht bei mir verirren . Fand ich noch die erste Auskopplung "Run the world" eine Katastrophe , so hoffte ich das es eine Ausnahme war . Ist es auch . So schlecht finde ich die restlichen Songs nicht , aber gut finde ich nur 2 ! Geschmäcker sind verschieden und so hoffe ich für Beyonce das alle anderen die CD besser finden , da sie ja eigentlich sehr gute Musik macht . Ihr Konzert bei der letzten Tour in Berlin war ja schließlich der Hammer , aber nach dem Album würde ich nicht nochmal gehen . Tut mir leid .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2011 1:08 PM MEST

Yamaha DVD-S 2700 DVD-Player (DivX) schwarz
Yamaha DVD-S 2700 DVD-Player (DivX) schwarz

3.0 von 5 Sternen Meinung von Oliver Schmetzer, 10. August 2007
Ich hatte auch schon 2 DVD Player von Yamaha und hatte nicht diese Probleme . Ich staune auch nur über die Meinung welche Firmen besser sind !
Dort erwähnt er unter anderem Philips . Seltsam , denn in Yamaha steckt ja meistens Philips drin . Also kann ich mit der Meinung gar nichts anfangen . Der einzige negative Punkt ist wohl das das Gerät recht teuer ist .