Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Grete > Rezensionen

Beiträge von Grete
Top-Rezensenten Rang: 6.218.093

Grete (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Persona by Marina Rinaldi Damen Hemden  Bibita  Pack, blau (blu (080)), größe 23 (52 IT)
Persona by Marina Rinaldi Damen Hemden Bibita Pack, blau (blu (080)), größe 23 (52 IT)

5.0 von 5 Sternen Luftige Sommertunika, 14. Juni 2016
Die Tunika ist luftig leicht, mit einer ungewöhnlich schönen, aber auch zeigefreudigen Ausschnittlösung. Mir war bewußt, dass sie sehr großzügig ausfällt, so habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt. Bei 172 cm Größe reicht sie weit über Hüfte und Po. Neues Lieblingsteil für den Sommer.

FitFlop  Kys Tm,  Damen Clogs & Pantoletten , Schwarz - Nero (All Black) - Größe: 41
FitFlop Kys Tm, Damen Clogs & Pantoletten , Schwarz - Nero (All Black) - Größe: 41
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequem, 14. Mai 2016
Ein unglaublich bequemer, sehr weit geschnittener Schuh (habe von Natur aus sehr breite Füße plus Hallux), der wohl zum Sommerschuh werden wird. Für mein Empfinden fällt er ein wenig kürzer aus als eine reguläre 41, die ich gewöhnlich trage.

Meine Wäsche kennt jetzt jeder
Meine Wäsche kennt jetzt jeder
von Dorothee Achenbach
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen arme Reiche Dame, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine Wäsche kennt jetzt jeder (Broschiert)
Eine solches Buch mögen offensichtlich nur Düsseldorfer. Die Ärmste, muß jetzt an den DÜSSELDORFEr Speckgürtel ziehen und sich eine ARBEIT suchen, ach, wie ist das Leben aber auch gemein zu seinen Selbstverliebten.
Liebe Frau Achenbach, Sie haben noch nicht im Geringsten verstanden, was menschliche Not bedeutet kann................... was für ein Egoismus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 2:45 PM CET

Think BALLA, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (KORK/KOMBI 25), 41 EU
Think BALLA, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (KORK/KOMBI 25), 41 EU

3.0 von 5 Sternen Keine optimale Passform, 28. August 2015
Dieser Ballerina besticht durch seine Think gewohnte sehr gute Lederqualität. Die Farbe entspricht eher einem zarten Roseton. Die hochgezogene Fersenkappe habe ich mir bequemer vorgestellt. Leider ist der Schuh für mich bei einem sehr leichten Hallux zu schmal geschnitten.Zwar dehnt sich das Leder, aber der festgenähte Glitzer-Stoff-Streifen dehnt sich nur bedingt mit.

Think Denk 82016 Damen Schlupfstiefel, Braun (sattel/kombi 52), EU 41.5
Think Denk 82016 Damen Schlupfstiefel, Braun (sattel/kombi 52), EU 41.5

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Schuh, 8. Oktober 2014
Zunächst war ich unsicher im Blick auf die Größe, denn ich habe unterschiedlich große Füße 41,5 und 41. Bestellt habe ich mir den Schlupfstiefel in der Größe 41,5.Mit einem Schuhanzieher ist gut in ihn hineinzukommen, er umschließt meinen breiten Spreizfuß gut. Das zunächst feste, chromfrei gegerbte Leder wird weicher und anschmiegsamer beim Tragen. Sicherlich kein Stiefel für Regentage aufgrund der Material-Mixtur, aber mit Wechselfußbett für eigene Einlagen und zu einem kleinen Preis empfehlenswert.

Faber Castell 112423 - Farbstifte Colour GRIP 2001, 24er Metalletui
Faber Castell 112423 - Farbstifte Colour GRIP 2001, 24er Metalletui

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 8. September 2014
Die Faber Kastell Buntstifte sind seit Jahren der Klassiker für den Schulunterricht. Sie sind von wertiger Qualität besitzen ausgesprochen schöne Farbtöne. Besonders angenehm ist die Griffigkeit der Stifte.

Scotch R'Belle Mädchen T -Shirt Boxy fit big letter, Gr. 152 (Herstellergröße 12), Mehrfarbig (dessin R)

5.0 von 5 Sternen Traumshirt, 14. August 2014
Das T-Shirt entspricht genau der Größe 152 (10 Jahre). Meine Tochter liebt den Schnitt und das lässige Design, auch wenn das "R" mit Vlies unterlegt ist und durch die großflächige Stickerei sehr starr wirkt.

El Naturalista N871 D Damen Pumps, grau (humo), EU 41
El Naturalista N871 D Damen Pumps, grau (humo), EU 41

5.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N871 D Damen Pumps (Schuhe)
Ich trage eine reguläre 41 bei einem deutlichen Spreizfuß, dennoch war mir der Schuh zu groß (lang). Schade, denn er wäre trotz der Absatzhöhe wunderbar bequem gewesen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP (1FH29), Gr. 95B, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP (1FH29), Gr. 95B, Weiß (WHITE)

3.0 von 5 Sternen Solider BH, 14. August 2014
Dieser Triumph BH ist sicherlich ein guter Alltag-BH, allerdings auch nicht mehr. Ich finde, dass er sowohl im Umfang als auch in der Körbchengröße sehr großzügig geschnitten ist. Die Körbchenschalen gefallen mir nicht so gut, denn obgleich sie wattiert sind, bleiben sie leicht transparent. Den regulären Preis halte ich für überzogen, dazu ist er vom Material her zu gewöhnlich.

Scotch R'Belle Mädchen Legging allover print, Gr. 152 (Herstellergröße 12), Mehrfarbig (dessin B)

5.0 von 5 Sternen wunderschönes leichtes Design, 14. August 2014
Dies ist eine besonders leichte und außerordentlich stylische Legging aus leichtem Sommermaterial. Schön zu Röcken und Tuniken zu tragen. Größe und Passform wie erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3