Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hans-Jürgen Müller > Rezensionen

Spardose Rente, ein paar Mäuse für die Rente
Spardose Rente, ein paar Mäuse für die Rente
Wird angeboten von shop24you

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil mit kleinem Fehler, 17. Juni 2016
Kam eigentlich überall, bei allen Kollegen gut an. Sieht auch nett aus. Zwei winzige Mankos: der Aufdruck der Schrift war nicht ganz sauber und die sehr kleine Öffnung auf der Unterseite erlaubte es nicht, eingeworfene Scheine "unbeschädigt" wieder raus zu holen

4x GU10 16 5630 SMD LED Lampe Spot High Power Strahler Warmweiß 5W AC220-240V
4x GU10 16 5630 SMD LED Lampe Spot High Power Strahler Warmweiß 5W AC220-240V
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Dauerleuchten, 15. April 2016
Sind immer noch so hell, wie am ersten Tag und brennen schon seit über zwei Jahren jeden Abend mindestens 4-6 Stunden.

Somikon Unterwasser-Kameratasche S mit Objektivführung Ø 38 mm
Somikon Unterwasser-Kameratasche S mit Objektivführung Ø 38 mm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach dicht, 15. April 2016
Hatte die Kameratasche jetzt schon bei drei "Unterwasserurlauben" dabei und war da jeden Tag schnorcheln. Bis jetzt ist nicht ein Tropfen Wasser reingekommen! Allerdings sollte man vor dem Verschließen möglichst alle Luft rausquetschen. Dann ist die Kamera relativ fixiert und verrutscht nicht so leicht innerhalb der Tasche. Preis dafür ist unschlagbar und Bildqualität dank der planen Linsenscheibe auch recht passabel.

Josef Seibel Montreal, Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 44 EU
Josef Seibel Montreal, Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Fast wie erwartet, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Montreal Herren Slipper (Schuhe)
Schuhe sind fast wie erwartet. Vielleicht eine halbe Nummer zu groß, aber mit dicken Socken dann okay. Für den Preis recht gute Verarbeitung. Hoffentlich weiten die sich nicht noch nach dem einlaufen (sind ja aus Leder). Aber bis jetzt gutes Tragegefühl
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 10:33 AM MEST

Kölner Wahn: Sandmanns fünfter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Kölner Wahn: Sandmanns fünfter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Stefan Keller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne im Voraus, 28. August 2015
Hab mir das Buch für den Urlaub gekauft, der erst noch vor mir liegt, also noch gar nicht gelesen, weiß aber aus ganz sicherer Quelle, dass dies der bislang beste Sandmann Krimi sei und da auch schon die Kölner Grätsche von mir sehr gemocht wurde kann ich eigentlich hier nur blind schon mal 5 Sterne geben. Der Stefan Keller kann übrigens nicht nur Krimis....

5 Staubsaugerbeutel und 1 Mikrofilter von Progress für u.a. Bosch, Privileg, Severin, Siemens

5.0 von 5 Sternen Nix Neues, 2. Juni 2015
Ist halt ein Saugerbeutel! Passt, ist dicht und was soll man sonst dazu sagen. Der Preis ist im Verhältnis zum Original gut.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Leichter und leiser, 2. Juni 2015
Habe den neuen Sauger zwar erst 2 x benutzt, in sofern keine Aussage über Haltbarkeit, aber er ist erheblich leichter und etwas leiser als mein altes Monster, von dem ich mich nun doch nach über 35 Jahren verabschiedet habe (läuft immer noch, mein alter Progress, aber Kabelaufwicklung war defekt und eben sehr schwer das Teil). Auch die Reichweite ist jetzt erheblich größer mit ca. 9 m, was das ständige Umstöpseln überflüssiger macht. Zubehör war reichhaltig, alle Teile ruckzuck zusammengesetzt und die erste Anwendung hat richtig Spaß gemacht. Saugleistung ist okay.

And Then There Were Three (Remastered)
And Then There Were Three (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Genesis, 30. September 2013
Hatte ich seit ewigen Zeiten auf Vinyl, aber mit der Zeit leider auch mit einigen Kratzern. Jetzt auf CD ist der Genuss wieder voll da.

Brother DCP-J125 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCP-J125 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht meins, 30. September 2013
Habe ich nicht für mich selbst, sondern für einen Bekannten bestellt. Soweit ich weiß, ist er aber mit dem Gerät vollauf zufrieden.

Geburtstagskalender 11x49cm jahresunabhängigLong neutral Liefermenge = 1
Geburtstagskalender 11x49cm jahresunabhängigLong neutral Liefermenge = 1

5.0 von 5 Sternen Kalender, 30. September 2013
Was soll man darüber schreiben? Ist halt genau das, was der Name schon sagt, nämlich dauerhafter Geburtstagskalender. Schlicht, aber erfüllt den Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3