Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lara C > Rezensionen

Beiträge von Lara C
Top-Rezensenten Rang: 1.790.684

Lara C "laracopp" (Grassau)

SALEWA WS WILDFIRE GTX, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (0916 Black/Sulphur), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Klettersteigschuh, 15. April 2015
Hatte 2 Jahre das Vorgängermodel schon im Klettersteig genossen. Das neue überarbeitete Model ist noch besser. Durch die, einem reinen Kletterschuh sehr nahe kommende Schnürrung, ist von großem Vorteil. Der Gripp der Sohle ist selbst bei glatten Platten so wie erwartet .Mit der Spitze findet man an kleinen Tritten oder kleinen Spalten perfekten Halt Ich kann dieses Schuh bestens empfehlen.

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für wenig Geld, 30. Dezember 2014
Die Montage ist ein Kinderspiel, lediglich die mitgelieferte Wasserwaage ist nicht exakt, einfach die gute drauflegen und schon passt es. Die Verarbeitung ist hervorragend und passt perfekt auf meinen Panasonic Plasma. Sehr zu empfehlen.

Phosphorescent Harvest (Incl.2-Track 7") [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Phosphorescent Harvest (Incl.2-Track 7") [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Black Crowes meets Greatful Dead, 21. Mai 2014
Endlich gibt es die 2. Auflage dieses Meisterwerks. Die Aufnahme ist sauber auf Vinyl gepresst worden. Absolute empfehlung. ( die erste Auflage war komplett fehlerhaft gepresst worden)
Das Coverworkout ist hier noch beeindruckender. Ich empfehle die Innenhüllenllegro® LP Vinyl Innenhüllen hier bei Amazon gekauft. Die original Hüllen sind aus festem Karton, somit passt nur dieser Schutz rein.

Goin' Home (180gr 2lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Goin' Home (180gr 2lp) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinylausgabe sehr zu empfehlen, 2. Mai 2014
Das was hier wieder von ihm und der genialen Band geboten wird, gibt auch von mir 6 Sterne.
Für Freunde der guten alten Vinyl, zugreifen.
Super klarer sound ( von meinem Kenwood KD990 mit SAE MC Tonabnehmer) fette Bässe, schönes Klappcover.
Als Bonus für den MP3 Player liegt eine Downloadcard dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 6:23 PM MEST

Crossroads Guitar Festival 2014 [Vinyl LP]
Crossroads Guitar Festival 2014 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinylausgabe sehr zu empfehlen, 5. April 2014
über den Inhalt brauche ich nichts mehr zu schreiben. Zur Vinyl kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Hochwertiges Cover, top Pressqualität, alles auf 4 LP's verteilt und vom Klang bin ich total angetan. Kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schmutz ist somit taboo, 6. Dezember 2012
Wer wirklich was fürs Display machen will, der sollte sich diese Folie zulegen. Klebt schnell und passt. Bietet optimalen Schutz

Kneipp Körpermilch Nachtkerze, 1er Pack (1 x 200 ml)
Kneipp Körpermilch Nachtkerze, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen für meine Haut das richtige, 19. November 2012
nehme die Creme jetzt schon seit einem Jahr. bin total begeistert, wie sich das Hautbild bei mir verbessert hat. Die Problemstellen bei mir waren die Schienbeine und der Rücken.
Kein jucken, kein ziepen mehr. Wende sie 2 - 3 mal täglich an.
Wer sehr empfindliche Haut hat sollte dieses Produkt auf jeden Fall mal Testen