Profil für Niklas > Rezensionen

Beiträge von Niklas

Niklas

Awesomeness Barney Stinson Poster How I Met Your Mother - Poster Großformat (91,5cm x 61cm)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen It's legen...., 4. März 2014
wait for it...dary. Super Poster mit einem super Spruch. Da braucht man kaum Motivation zu um den Spruch zu Leben.

Zuckerstange rot/grün/weiß 14g
Zuckerstange rot/grün/weiß 14g

4.0 von 5 Sternen Sehr Lecker, aber.., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuckerstange rot/grün/weiß 14g (Misc.)
suchtgefahr. Ich habe mir in meine Studentenbude ein kleinen Tannenbaum gestellt. Die Zuckerstangen dienten als Dekoraton wie Kugeln, doch lange hingen sie da nie. Die haben eine pure Sucht in unserer Wohnung ausgelöst. Verständlich bei dem Geschmack.

For King and Country
For King and Country

5.0 von 5 Sternen Das sollten die Jungs öfters machen., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: For King and Country (MP3-Download)
Als ich für mehrere Monate in Canada und auch in Halifax gelebt habe, stoß ich häufiger auf the Stanfields. Ich bin ein großer Fan von den Dropkick Murphys, Fiddler's Green oder Flogging Molly, daher viel es mir nicht schwer, diese Band auch zu mögen. Als ich hörte, dass sie ein Acousticalbum aufnehmen, war ich sehr gespannt, ob sie ihre altbekannten Lieder neu aufnehmen oder neue Songs spielen. Ich war etwas überrascht, dass kein eigenes Lied gecovert wurde. Ich könnte einige Ausschnitte schon im Internet hören und freute mich umso mehr auf dieses Album. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Lieder sind großartig und ich finde, dass dieser Acousticstil ihnen besser liegt, als der Rock. Aber das ist Geschmackssache.

Ich finde es toll und gebe daher volle Punktzahl

Sounds of Soul and Sin
Sounds of Soul and Sin

4.0 von 5 Sternen Ein aufsteigender Stern, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sounds of Soul and Sin (MP3-Download)
John Allen faszinierte mich gleich bei seinem Auftritt, als Vorband für Frank Turner. Der sympatische Junge hat klasse, style und vorallem Stimme. Seine Texte sind großartig, mit vielen Gedanken und Sinn. Doch auch ein wenig witz ist vorhanden. Dieser Mann hat großes Potential und ich bin mir sicher, dass er dieses sehr bald zeigen wird.

Das Album ist sehr ruhig, im gegensatz zu einigen Liedern bei seinem Auftritt. Dies finde ich sehr schade, daher gebe ich dem Albun "nur" 4 Sterne. Denn ich habe schon gesehen, John Allen kann mehr. Mit kraftvollen Lieder verschafft er Ausdruck. Ein paar dieser Stücke fehlen leider auf dem Debüalbum. Hoffentlich kommen diese auf einem neuen Album.

Ohne schlechtes Gewissen zu bekommen, kann ich jedem Fan von Acoustic Music und Singer/Songwritern empfehlen. Er ist vergleichbar mit Typen wie Frank Turner und Passenger, aber auch den Syle von älteren Künstlern wie Bob Dylan erkennt man wieder.