ARRAY(0xae0a0c18)

Beiträge von G. Heinze
Top-Rezensenten Rang: 3.845.591

G. Heinze

Seite: 1 | 2 | 3
Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Happy, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
Das Lied ist wie die Videos, ansteckend und it makes me happy. Danke an Pharrell Williams und Co., macht mehr davon.

Seven
Seven

5.0 von 5 Sternen Die neue Lisa..., 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Seven (MP3-Download)
...gefällt mir genauso gut, wie die alten Titel. Schön, dass sie wieder da ist. Macht Lust auf ein Konzert von ihr.

The Boxset Collection
The Boxset Collection

5.0 von 5 Sternen Lisa Stansfield ...., 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Boxset Collection (MP3-Download)
Ganz viel Lisa Stansfield und mir gefällt es sehr gut. Ich kann jetzt stundenlang hören und werde es auch tun.

Fälschung
Fälschung

5.0 von 5 Sternen Fälschung von Ole R. Börgdahl, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fälschung (Kindle Edition)
Als der Kunstsammler Edmund Linz aufgrund seiner finanziellen Situation ein Ölgemälde vom Maler Gauguin verkaufen muss, bietet er es dem Auktionshaus Blammer an. Da das Gemälde unbekannt ist, soll die Echtheit geprüft werden.

Wir begleiten bei der Suche nach dem Herkunftsnachweis des Gemäldes den Auktionshausangestellten Heinz Kühler und als dieser nicht weiter kommt, wird der Anwalt Georg Staffa mit der weiteren Suche beauftragt. Als die Recherche Georg in die Südsee führt, nimmt er Florace Ucar zur Unterstützung mit. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Besuch von Florende bei ihrer Freundin Colette Halter, die Ehefrau des Geschäftsführers des Auktionshauses Blammer.

Man erfährt sehr viel über die Arbeitsweise von Auktions-häusern, über die Kunst und die Verbindungen sehr vieler Menschen, die dem Maler und seinem Motiv des Bildes "Julie des Bois" und deren Familie begegnet sind.

Garniert wird die sehr informative und spannende Erzählung mit schönen Beschreibungen von den Südseeinseln und der Liebesgeschichte von Georg und Florence. Zum Ende nimmt das Buch eine, für mich unerwartete, Wendung, die Fragen offen lässt und einfach Lust darauf macht mehr über die Familie Jasoline zu erfahren. Vielleicht ja auch von Georg und Florance.

Werde auf jeden Fall noch was von Ole R. Börgdahl lesen!

J.Haydn: Sein Leben-Seine Musik(Eloquence Junior)
J.Haydn: Sein Leben-Seine Musik(Eloquence Junior)

4.0 von 5 Sternen J. Haydn, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gibt einen kleinen EInblick in Haydns Leben und seine Musik. Macht auf jeden Fall Lust mehr zu kaufen! Kann ich empfehlen.

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Moleskine, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Topp wie immer, kann ich jedem empfehlen. Ich hatte ein Jahr einen anderen Timer, der gefiel mir nicht so gut!

Apple iPod Touch 4 4G Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Eiffelturm Schwarz Weiß

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle passt genau auf meinen iPod Touch 4G und sieht sehr schön aus, die Anschlüsse sind alle frei. Kann man problemlos auf die Dockingstation stecken.

Recto Verso (Collector Edition)
Recto Verso (Collector Edition)

5.0 von 5 Sternen ZAZ Rectro Verso, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Collector Edition) (Audio CD)
Sowohl die beiden CDs, als auch die DVD, toll toll toll, kann ich nur jedem empfehlen und habe ich bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen!

B621 Parkett Pflegeöl Farblos 1L
B621 Parkett Pflegeöl Farblos 1L
Wird angeboten von Parkett24-com

5.0 von 5 Sternen Pflegeöl B621, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: B621 Parkett Pflegeöl Farblos 1L
Ich pflege mein Ahornparkett mit dem Öl. Nach der Trockenzeit ist dieses wieder sehr pflegeleicht. Zur Pflege zwischendurch nehme ich die Naturbodenseife B624.

B624 Parkett Naturbodenseife 1L
B624 Parkett Naturbodenseife 1L
Wird angeboten von Parkett24-com

5.0 von 5 Sternen Naturbodenseife B624, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: B624 Parkett Naturbodenseife 1L
Top. Ich habe ein geöltes Ahornparkett, das pflege ich in regelmäßigen Abständen mit der Seife. Eine gute Ergänzung zum Pflegeöl B621.

Seite: 1 | 2 | 3