Profil für M. Brackebusch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Trouble Will Find Me
Trouble Will Find Me

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft schön!!!!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble Will Find Me (Audio CD)
WOW!!! Das neue Album von The National ist wirklich gelungen, ich höre es rauf und runter und je öfter ich es höre, desto mehr liebe ich es. Das ist wahre Kunst! Also ich kann den Kauf nur empfehlen.

Eine himmlische Familie - Die komplette 1. Staffel [5 DVDs]
Eine himmlische Familie - Die komplette 1. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Jessica Biel

5.0 von 5 Sternen Ein Wunder!, 13. Juli 2012
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass diese Serie in Deutschland noch irgendwann mal auf DVD erscheinen wird. Aber nun passiert es, ENDLICH!!! Mal sehen ob die weiteren Staffeln folgen werden...ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2012 11:57 AM MEST

Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Wird angeboten von Beats and More

5.0 von 5 Sternen Wieder ein toller Soundtrack!, 16. Oktober 2009
Der Twilight Soundtrack war ja nun superklasse und da dachte ich, dass es der 2. Soundtrack nicht schafft da ranzukommen. Aber da habe ich mich getäuscht, denn dieser new moon Soundtrack ist wieder super geworden! Er ist ruhiger und einfühlsamer als der Vorgänger, passt einfach perfekt zum Film! Jetzt kann ich es kaum erwarten den Film endlich im Kino zu sehen. Für Fans ein absolutes Muss!!!

Life for Rent
Life for Rent

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft dieses Album!!!, 30. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Life for Rent (Audio CD)
Ich habe mir gleich am 29.9. das Album geholt, konnte es gar nicht erwarte. Ich war schon vom 1. Album von Dido so begeistert, aber dieses hier ist noch tausend mal besser, ihre Stimme kommt noch besser rüber, gefühlvoller, einfach traumhaft diese Stimme.
Die Songs STONED, LIFE FOR RENT, DON'T LEAVE HOME und SEE THE SUN gehen sofort ins Ohr. Und das Album hat noch zusätzlich etwas zu bieten...
Also auf jedenfall zu empfehlen, diese CD muss man einfach haben!

We Love Italo Disco
We Love Italo Disco
Wird angeboten von feinerkerl

5.0 von 5 Sternen Ein Hitalbum!, 2. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: We Love Italo Disco (Audio CD)
Absolute Klasse! Ich kenne die Songs aus den 80igern leider nicht, aber mir gefällt dieses Album sehr gut. Die Singles Hypnotic Tango und How old are you fand ich so toll, dass ich mir das Album einfach mal gekauft habe, und man bereut dies nicht, es lohnt sich sie zu kaufen!

How Old R U?
How Old R U?
Wird angeboten von PopSoulEuro

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!, 4. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: How Old R U? (Audio CD)
Der Song ist einfach unglaublich, einmal gehört und dann geht er einem nicht mehr aus dem Kopf, klasse Dance Song, passt zu jeder Party. Vorallem die Remixe gefallen mir sehr gut, es lohnt sich diese CD zu holen!

Different
Different

3.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können..., 4. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Different (Audio CD)
Eigentlich ein gutes Dance Album, einige Songs sind wirklich nicht schlecht, wie z.B. Libertine oder Through the eyes, aber manche Songs klingen gleich, für meinen Geschmack zu eintönig.

Addicted to Music Ltd.Edition
Addicted to Music Ltd.Edition

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 4. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Wow, ich bin wirklich beeindruckt! Nach seinem letzten Album dachte ich, dass man das nicht mehr übertreffen kann, aber André hats mal wieder geschafft, er hat sich mal wieder selbst übertroffen, Wahnsinns CD! Alle Songs sind spitze, man kann nie genug bekommen, echt irre :-)
Kann diese CD nur weiterempfehlen!

One Heart
One Heart

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 25. März 2003
Rezension bezieht sich auf: One Heart (Audio CD)
Ich bin ganz froh, dass Celine ein neues englischsprachiges Album rausgebracht hat.
Es sind auch wieder schöne Balladen und Uptempo-Balladen auf dem ALum drauf, wunderschön. Mein Favorit ist "Faith".
Ein wirklich gelungenes Album, der Nachteil nur, dass 2 Songs vom vorherigen Album drauf sind.

United
United

2.0 von 5 Sternen Billiges Popalbum, 12. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: United (Audio CD)
Mein Gott!!! Was finden bloß so viele an den Superstars? Ein paar können ja singen, aber die anderen... irgendwie klingen alle songs gleich und wird so nach dem ersten Hören schon langweilig. Zwei drei songs sind ja ganz nett, aber der rest ist einfach mies. aber wetten, dass diese CD auf platz 1 der albumcharts kommt? Viele kleine kinder werden sicher kaufen kaufen kaufen *ggg*

Seite: 1 | 2