MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Fanny Price > Rezensionen

Beiträge von Fanny Price

Fanny Price

Seite: 1 | 2 | 3
Wasser- und Saftglas türkis-blau 500 ml 3er Set
Wasser- und Saftglas türkis-blau 500 ml 3er Set
Wird angeboten von Nurso GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle und elegante Gläser für den großen Durst, 6. April 2016
Sehr schöne und große Gläser. Glas recht dünn, dadurch natürlich etwas empfindlich, aber elegante Wirkung und angenehm an den Lippen beim Trinken. Bis jetzt auch super im Geschirrspüler. Farbe ist leuchtend helltürkis. Ich würde mir allerdings einen weniger grellen Frabton wünschen, jedoch gibt es die nur von Herstellern mit Mondpreisen. Toll wäre es auch, wenn es die Gläser zusätzlich in klein (200 ml Inhalt) gäbe. Würde ich mir sofort auch in den Schrank stellen.

Aidonger Sexy Damen Push-up Streifen Tankini Monokini Bademode Badeanzug (M, Rot)
Wird angeboten von Ai-Donger

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. April 2016
Gutes Material, guter Schnitt, wirkt wertig; sehr schön vor allem die für 1.70 Körpergröße ausreichende Länge! Das ist oft ein Problem, dass die Badeanzüge zwar bei den größeren Größen breiter werden, aber nicht länger. Höschenteil sitzt sehr gut, nicht zu knapp. Dadurch rutscht der Stoff nciht stöndig zwischen die Pobacken. Erstaunlicherweise ist M für mich sogar etwas locker (Größe 40), meist gilt 40 als L bis XL. Die Farbe (rot) und der Schnitt mit den Ziernähten sind ein Hingucker, aber wirken nicht billig oder gewollt sexy.

L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration, 7,1 - Mittelaschblond, Haarfarbe
L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration, 7,1 - Mittelaschblond, Haarfarbe

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geruch, 6. April 2016
Ich habe eine Probesträhne gefärbt (1Tl Farbe) und vom penetranten, süßlich-chemischen Gestank wurde mir richtig übel. Angeblich ist es schon der " verbesserte Duft", so steht es auf der Packung. Diese Farbe würde ich nie auf dem ganzen Kopf anwenden, so unerträglich stinkt sie. Das Farbergebnis ist soweit ok, auf leicht rötlich gefärbtem, in natura dunkelblondem Haar.

Continenta Brottopf mit Holzdeckel, Brotkasten, oval, Größe: 36 x 23 x 13,5 cm
Continenta Brottopf mit Holzdeckel, Brotkasten, oval, Größe: 36 x 23 x 13,5 cm
Wird angeboten von Neuert's

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - leider zu flach, 7. März 2016
Der Brotkasten hat sich bei uns jetzt über ein Jahr bewährt. Die Qualität ist sehr gut, und das Design schlicht und schön. Leider sind alle Brotkästen in dieser Serie zu flach! Es passen nicht alle Brote rein, bei einem Bauernbrot hat man keine Chance. Es ist echt schade, dass die Designer ihre Entwürfe anscheinend nicht im echten Leben testen. Einzig der von Jamie Oliver hat mit 18 cm eine durchdachte Höhe.

Maxwell & Williams IT16115 InfusionsT Teekanne, 1,5 l, in Geschenkbox, Porzellan, vanille

3.0 von 5 Sternen Achtung: Kein Porzellan sondern Steingut, 20. Februar 2016
Steingut ist nicht so haltbar wie Porzellan und lässt sich nicht in so dünne Formen verarbeiten wie Porzellan. Daher wirkt die Kanne trotz schöner Form etwas plump. Für die minderwertige Qualität ist die Kanne zu teuer.

Maxwell & Williams IT10115 InfusionsT Teekanne, 1,5 l, in Geschenkbox, Porzellan, taupe

3.0 von 5 Sternen Kein Porzellan, sondern Steingut!, 20. Februar 2016
Eigentlich tolle Kanne. Das Material Steingut (so steht es auf der Packung und man merkt es auch), ist aber minderwertig gegenüber Porzellan: gröber und bruchempfindlicher. Dadurch wirkt die Kanne etwas plumper und nicht so elegant. Maxwell Williams bieten eigentlich gute und günstige Ware. Für eine Steingutkanne ist der Preis aber zu hoch.

große Five Fingers Bogenlampe, Top Quality, chrom, 220cm hoch, 10151
große Five Fingers Bogenlampe, Top Quality, chrom, 220cm hoch, 10151
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 5. Dezember 2015
Lampe ist genau wie beschrieben. Sehr schönes Licht. Schnelle Lieferung. Aufbau ok. Für den Preis super. Zum Problem mit dem An- und Ausschalter eines anderen Käufers: Das liegt wohl am Leuchtmittel. Unser Erstversuch zur Probe mit einem einzigen, zufällig rumliegenden Teil ergab genau das gleiche Problem, dass die Lampe nicht richtig ausging. Als wir aber 5 ordentliche neue Leuchtmittel besorgt haben (Osram Classic Halogen, 30 Watt, E14), funktionierte das Ausschalten problemlos.

Doppelrollo 140 cm breit 250 cm lang Farbe weiß mit breiter Beschwerung+ geschlossener Kassette+ Kettenzug Duo Rollo
Wird angeboten von kskeskin

4.0 von 5 Sternen Gutes Rollo, einfache Montage, 15. November 2015
Lieferung in die Schweiz hat gut geklappt. Das Rollo sind schön aus, wirkt stabil und ließ sich leicht befestigen per Schrauben und verschiebbaren Klammern, die an die Kassette geklickt werden. Der Kettenzug ist zwar aus Plastik, wirkt aber recht haltbar, läuft leicht und sieht gut aus und der Faden, der die einzelnen Kugeln verbindet, wird nicht so schnell reißen. Mir persönlich sind die transparenten Streifen zu schmal, wodurch das Rollo blickdichter wird als ich es gerne hätte - mir geht es mehr um einen Blendschutz. Trotzdem, schöne Qualität für den Preis.

Jane Austen's Pride & Prejudice (15th Anniversary Edition) [6 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Allison Steadman

1.0 von 5 Sternen @Amazon: Habt Ihr den Praktikanten rangelassen? Bitte wenigstens mal die Artikelbeschreibungen Korrektur lesen, 1. November 2015
Was soll denn das? Ich zitiere aus der Artikelbeschreibung: "Die Langfassung ist anderst geschnitten..." !!!???

Nun soll ich 5 Wörter hinzufügen.

Nature's Way, DIM-plus, Östrogenmetabolismus Formula, 120 Kapseln
Nature's Way, DIM-plus, Östrogenmetabolismus Formula, 120 Kapseln
Wird angeboten von AmericanDiscountVitamins

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung bei (Vor-)Wechseljahrsbeschwerden, 15. September 2015
Dank einer Kombination von Wilder Yamswurzel, Mönchspfeffer und DIM Plus, dazu B-Vitamine, habe ich meine ziemlich ätzenden Symptome sehr gut regulieren können. Den stärksten Effekt hatte der Mönchspfeffer, durch den ich Nachts nicht mehr wach liege, aber seit ich DIM dazunehme, und natürlich viel gesünder esse (low carb, gesunde Fette, viel frisches Gemüse), habe ich zum ersten Mal seit 30 Jahren so gut wie keine Hautunreinheiten mehr! Das begeistert mich sehr! In unserer Familie leiden die Frauen unter langen, heftigen und früh einsetzenden Wechseljahrsbeschwerden. So wie es aussieht, habe ich einen Weg gefunden, dem Familienerbe ein Schnippchen zu schlagen. Künstliche Hormone würde ich nie nehmen, seit ich mich schlau gemacht habe zu der Alternative: naturidentisches Progesteron. Ich wünschte nur, ich wäre früher darauf aufmerksam gemacht worden, vielleicht vom Gynäkologen?! Aber anscheinend kann man dieses Wissen von einem Arzt nicht erwarten, der einem am liebsten gleich alles rausoperieren und auf Hormonersatztherapie mit allen grauseligen Nebenwirkungen setzen würde.

Seite: 1 | 2 | 3