Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Lange > Rezensionen

Beiträge von M. Lange
Top-Rezensenten Rang: 1.005.674

M. Lange

Seite: 1 | 2
Elli Damen-Ohrstecker-Set Basic 925 Sterling Silber mit Kristallen von Swarovski 0906540112

4.0 von 5 Sternen Schön und günstig, 11. Februar 2014
Mir gefallen die Ohrringe sehr gut.
Die Größe ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Leider war einer der Verschlüsse bei mir verbogen. Konnte ich aber mit einer Zange richten.
An den Steckern sind kleine Einkerbungen, wo die Verschlüsse sozusagen einrasten. Das passt perfekt für meine Ohren.

Piraten-Schätzchen Kostüm mit Kleid und Kopfbedeckung, Small
Piraten-Schätzchen Kostüm mit Kleid und Kopfbedeckung, Small

4.0 von 5 Sternen Super Kostüm, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirate Wench Costume (Textilien)
Habe das Kostüm in S bestellt, trage normal Größe 38. Es passt aber gut.
Das lange Ende ist etwas kürzer als auf dem Foto. Daher hört bei mir die kurze Seite auch weiter oben auf und ist dadurch recht knapp.
Die Träger kann man gut über die Schulter nach unten ziehen, oder auch ganz normal, wie bei einem Top, oben lassen. Sieht beides gut aus und sitzt.
Das Tuch hat mir über den Kopf gezogen nicht so gefallen, habe es dann dünn gefaltet und als Haarband benutzt.
Die Nähte sind nicht vernähnt, daher geht es an den Enden schon leicht auf. Aber für den Preis stört es mich nicht, notfalls selbst zur Nadel zu greifen, wenn es nötig wird. So oft wird es ja auch nicht getragen.

Surewatch Frauen Leave Stil Legierung Analog Quarz Armbanduhr (weiß)
Surewatch Frauen Leave Stil Legierung Analog Quarz Armbanduhr (weiß)

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 11. Februar 2014
Die hat ein schönes Design.
Sie sitzt locker, was ich gut finde.
Der Verschluss ist recht schwer zu öffnen, da ich aber auch schon eine Uhr mit diesem Verschluss verloren habe, finde ich dies als positiv.
Leider tickt sie recht laut, sie liegt daher Nachts im Bad anstatt auf dem Nachttisch.

wpro WAS100 - Wäschenetz für BHs/ Wattiert/ Waschmaschine
wpro WAS100 - Wäschenetz für BHs/ Wattiert/ Waschmaschine

5.0 von 5 Sternen Zweckerfüllend, 28. Juni 2013
Ersparrt mir das Waschen der BHs von Hand!
Es passen gut zwei Stück hinein.
Man könnte bestimmt auch noch mehr reintun, aber ich hätte dann das Gefühl, dass sie nicht richtig sauber werden.
Ich benutze es sowohl in der Waschmaschine als auch im Trockner. Funktioniert bei beiden richtig gut.
Einmal ist das Netz während des Waschens aufgegangen. Allerdings ist den BHs nichts passiert.

Zeller 27238 Glasuntersetzer-Set, 7-teilig, Edelstahl / 9 x 9 x 2.5
Zeller 27238 Glasuntersetzer-Set, 7-teilig, Edelstahl / 9 x 9 x 2.5

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, 28. Juni 2013
Die Untersetzer haben einen guten Halt auf dem Glastisch.
Die Optik ist sehr schön.
Sie sind leicht zu reinigen.
Durch die angeraute Flächte sieht man auch nicht direkt jeden Fleck.
Hat eine super Größe. Man kann gut noch Saftflaschen abstellen. Auch sind sie schön flach.

Motivpapier "Structure Beige", 20 Blatt A4, BEIDSEITIG BEDRUCKT, 90g/qm, hochwertiges Briefpapier für Laser/Ink/Copy/Hand
Wird angeboten von paperandpicture papier

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. Juni 2013
Schönes Papier.
Die Oberfläche ist komplett glatt.
Konnte es gut Bedrucken.
Es ist relativ dünn, was ich sehr gut fand, da ich es in vier Teile zerschnitten und dann eingerollt habe. Wäre mit dickerem Papier wohl schwierig geworden.

Tischunterlagen-Set weiß, 4-teilig, abwaschbar, Tischset, Platzset
Tischunterlagen-Set weiß, 4-teilig, abwaschbar, Tischset, Platzset
Wird angeboten von Tiefenbilder

5.0 von 5 Sternen Zweckerfüllend, 28. Juni 2013
Schöne Unterlagen.
Das Weiß ist intensiv. Es ist auch nicht durchscheinend. Auf dem dunklen Esstisch bleibt es genauso intensiv weiß.
Sie sind einfach abzuwischen.
Hat eine glatte Oberfläche, wodurch man es gut auch mal samt Teller verschieben kann.

Kissenbezug, Uni einfarbig, Baumwolle Canvas, Kissenhülle, Kissen, Dekokissen, Kopfkissen | 50x50 cm - Bordeaux Rot

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juni 2013
Der Bezug hat eine wirklich schöne, kräftige Farbe.
Das Material fühlt sich gut an, es ist auch sehr bequem mit dem Gesicht darauf zu liegen.
Auch ist es ein sehr festes Material, spricht also für eine lange Haltdauer.
Der Reißverschluss verschwindet komplett hinter einer Lasche. Man sieht und spürt ihn nicht mehr.

Schwarz Kissenbezug Flock Damast 45cm x 45cm
Schwarz Kissenbezug Flock Damast 45cm x 45cm

4.0 von 5 Sternen Schön, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Kissenbezug Flock Damast 45cm x 45cm
Schöner Bezug. Macht sich sehr gut auf dem Sofa.
Habe drei davon bestellt.
Sie fühlen sich sehr gut an. Der Flock ist ganz weich und der weiße Stoff glänzt leicht.
Die Größe fällt etwas kleiner aus. Aber ich konnte meine Kissenfüllung trotzdem verwenden. Ist jetzt halt etwas fluffiger.
Ein Bezug ist mir, beim Befüllen, neben dem Reißverschluss etwas eingerissen. Aber das fällt nicht auf. Und ich führe es auch darauf zurück, dass ich die Füllung etwas ungeschickt reingequetscht habe.
Was ich auch noch sehr gut finde, man merkt es nicht, wenn man direkt auf dem Reißverschluss liegt.

WENKO 15578100 Exclusiv Wandregal Pescara - mit Handtuchhalter und Ablage, Stahl, 56 x 46 x 21.5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Juni 2013
Habe es hauptsächlich wegen den Handtuchhaltern bestellt.
Die Ablage oben ist ein spitzen Extra. Man kann einiges darauf abstellen.
Die Montage ist super einfach und das Regal ist schnell zusammen gebaut und sieht an der Wand richtig gut aus!

Seite: 1 | 2