Profil für Holger D. > Rezensionen

Beiträge von Holger D.

Holger D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Palmers Damen Tanga Tangaslip Soft Cotton, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: M (40-42)), Schwarz (Schwarz 900)

5.0 von 5 Sternen Toller Tanga..., 27. März 2016
Der Tangaslip passt wie erwartet und sieht echt toll aus.
Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen.
Meine Frau ist begeistert.

Songmics Neu Uhrenbox für 12 Uhren Uhrenkasten Schwarz Glas JWB12B
Songmics Neu Uhrenbox für 12 Uhren Uhrenkasten Schwarz Glas JWB12B
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine schöne Uhrenbox ..., 24. Februar 2016
Eigentlich ein wirklich schöner Uhrenkasten, aber leider nicht wie erwartet.
Auch bei mir war die Scheibe leider nicht aus Glas wie beschrieben sondern aus Kunstsoff.
Die Verarbeitung ist soweit wirklich gut, aber die Kissen für die Uhren scheinen mir etwas zu klein,
so dass diese durch das Gewicht der Uhren immer wackeln und keinen richtigen Halt bieten.

Deswegen von mir leider auch nur 3 Sterne !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 7:34 AM CET

Opsial S2 SRC Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Kochschuhe Laborschuhe Dahlia Gripper flach weiss B-Ware Gr. 46
Wird angeboten von HKHandelGbR

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!, 11. September 2015
Die Schuhe sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Passen wie erwartet und sind angenehm zu tragen. Verarbeitung ist gut. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Sony DSC-HX60 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Exmor R CMOS Sensor, NFC/WiFi) schwarz

2.0 von 5 Sternen Habe mehr von Sony erwartet ...., 16. Juli 2015
Ich habe mir auf Grund der vielen guten Rezensionen und Testberichten die Sony DSC-HX60 bestellt.
Die Kamera an sich ist wirklich schön, aber die Bildqualität leider nicht.
Bei normaler Ansicht der Bilder ist ja noch alles ok, wenn man die Bilder aber in 100% Ansicht betrachtet, fällt sofort der "Aquarelleffekt" auf.
An meinem Monitor, der mit einer Auflösung von 2560x1440 arbeitet, war das wirklich enttäuschend.
Leider ist das bei Sony mit der HX60 kein Einzelfall, so dass ich einen Defekt ausschließen konnte.
Da gefallen mir die Bilder von der Nikon Coolpix S9900 wirklich besser, auch wenn die der Sony etwas schärfer sind.
Im Endeffekt muss die Gesamtheit des Fotos gefallen und das war bei der HX60 leider nicht so.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2015 3:23 PM MEST

Transcend JetFlash 880 64GB OTG Speicherstick USB 3.0 silber
Transcend JetFlash 880 64GB OTG Speicherstick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Für Samsung-Handys wirklich eine Empfehlung, 16. Juli 2015
Der Stick funktioniert sehr gut mit unseren Samsung-Handys und mit unseren Tablets diverser Hersteller.
Auch am PC klappt alles wie erwartet.
Also für mich ist der JetFlash 800 wirklich klasse und löst das Problem des nicht zu erweiternden Speicher meines Galaxy S6.

Figuroptimizer Push Up Tankini mit Slip, Badeanzug 1074AS-W300 -f3855 Farbe: Schwarz/ Braun Bedruckt, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Toller Tankini, 16. Juli 2015
Sieht echt Toll aus und Passt wie erwartet.
Die Farbe und das Muster ist auch sehr schön.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Danke.

Eleganter, Figuroptimizer Neckholder Push Up Tankini, Badeanzug 1012AS-f3692 Farbe: Blau/Weiß, Slip Schwarz, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Wirklich Schöner Tankini., 16. Juli 2015
Sieht echt Toll aus und Passt wie erwartet.
Die Farbkombination ist auch sehr schön.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Danke.

LG G Watch R Smartwatch - Schwarz
LG G Watch R Smartwatch - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin wirklich beeindruckt....., 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: LG G Watch R Smartwatch - Schwarz (Zubehör)
Zu der LG G Watch R ist schon so viel positives geschrieben worden, das eigentlich alles gesagt ist.
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen, denn auch ich bin wirklich begeistert von dieser Uhr.
Tolles Design, gute Akkulaufzeit und es gibt sehr viele tolle Watchfaces.
Mit den richtigen Apps eine gelungene SmartWatch.
Klasse LG !!!

Thomson ANT1304 aktive Radio Zimmerantenne (32dB, DAB/DAB+, UKW) schwarz
Thomson ANT1304 aktive Radio Zimmerantenne (32dB, DAB/DAB+, UKW) schwarz

1.0 von 5 Sternen Bringt leider nichts ..., 18. Mai 2015
Leider hält die Thomson ANT1403 nicht was Sie verspricht.
Mit dieser Antenne habe ich NICHT EINEN Radiosender empfangen können, dafür aber mit der standarte Wurfantenne.
Die Qualität bzw. Verarbeitung der Antenne ist wirklich gut, aber was nützt das wenn man nicht empfängt.
Also spart euch das Geld!

AKG K 701 Bügel Kopfhörer
AKG K 701 Bügel Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet …., 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AKG K 701 Bügel Kopfhörer (Elektronik)
Da ich auch in den 80er Jahren immer AKG hatte und auch immer zufrieden war, habe ich mir den AKG K701 hier bestellt.
Doch schon beim Auspacken war ich leicht enttäuscht!!!
Kein „Made in Austria“ sondern „Made in China“ und überwiegen Plastik … na gut dachte ich, der Klang wird mich schon entschädigen.
Der K 701 klingt wirklich nicht schlecht, aber an meinem Pioneer-Receiver leider total Flau.
Es fehlten die Bässe und die Höhen waren zu schrill. Das alles bei der Pure-Direkt Einstellung.
So kannte ich das von AKG nicht, also ohne große Erwartung mal am PC angeschlossen und ….. SUPER, da waren ja die Bässe, aber die Höhen immer noch zu schrill.
Da ich mir den Kopfhörer aber für meinen Pioneer gekauft habe und ich nicht noch einen Kopfhörerverstärker dazu kaufen möchte, habe ich mich dann für einen Beyerdynamic entschieden. Der kommt mit dem Pioneer besser klar.

Fazit: Leider nicht mein Kopfhörer und seit „Made in China“ auch Qualitativ nicht mehr so Toll. Schade !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 8:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5