holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Winwood > Rezensionen

Beiträge von Winwood
Top-Rezensenten Rang: 5.263.812

Winwood (Calw)

Runes of Magic - Chapter II:  The Elven Prophecy
Runes of Magic - Chapter II: The Elven Prophecy
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Geniales zweites Kapitel, 1. September 2009
Chapter I ist meiner Meinung nach das beste Free2play Game überhaupt - Die Grafik ist im Vorgänger schon wirklich ausgesprochen gut für ein Free-to-Play MMO und es sieht so aus als ob sie in Chapter II noch hübscher werden wird. Auch die neuen Quests und Raids werden mit Sicherheit genial.
Die Screenshots und Trailer sehen schon sehr gut aus und machen definitiv Lust auf mehr. Ich bin auf jeden Fall schon extrem scharf drauf Nagas zu kloppen und die schmucke Unterwasserwelt zu erkunden.
Ich weiß nicht warum viele andere so Probleme mit RoM haben - also bei mir läuft das Game stabil, fps sind auch gut, der CS funktioniert einwandfrei und der Support ist auch in Ordnung.
Egal was andere behaupten, Runes of Magic ist und bleibt für mich eines der besten MMORPG's überhaupt!
Ich freue mich riesig auf das Erscheinen des Spiels, neuer exklusiver Ingame-Items und einer coolen Collector's Box für meine Sammlung.