Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fuxinator > Rezensionen

Beiträge von Fuxinator
Top-Rezensenten Rang: 6.309.781

Fuxinator "Fux" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Die Schatzinsel (Mit Schatzkarte) (Illustriert)
Die Schatzinsel (Mit Schatzkarte) (Illustriert)

5.0 von 5 Sternen Klassiker für jedes Alter, 5. November 2015
Solche Bücher sind für jedermann geeignet
Sehr schön geschrieben
Tolle Geschichte
Ein Klassiker für immer
Da macht das Lesen Spaß!

Rolling Stones - Sweet Summer Sun/Hyde Park Live [Blu-ray]
Rolling Stones - Sweet Summer Sun/Hyde Park Live [Blu-ray]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Sweet Sweet Summer Sun, 14. November 2013
Dieses Konzert zeigt das es für Musik kein alter gibt. Was Jagger noch in seinem Alter noch so drauf hat, da können sich andere eine große Scheibe von abschneiden, "fast" schwerelos Rocken die Stones auf der Bühne, die super aussieht und auch das Gelände mit der Untergehenden Sonne ist einfach grandios, die atmosphäre muss echt super gewesen sein das spiegelt das Konzert komplett wieder. Am Anfang und Ende natürlich fette Pyro Show einlagen.

Die Stones hätten es eigentlich garnicht nötig mehr sich "abzudackeln" in ihrem Alter und nach so einer Zeit, könnten sie schön zuhause chillen und das Leben ausklingen lassenm, aber NEIN, man sieht das sie es zum Leben brauchen und ohne Rocken gleich den Rollator vor sich hertreiben würden, warscheinlich würde der ein oder andere auch schon 1,80m tiefer liegen :-), lebensfreude Pur.

Ein Super Konzert natürlich nur die Besten Songs und Hits dabei aber nach 50 Jahren fällt es schwer keine gute Lieder zu finden. Soundtechnisch überragend.

Was ich auch super finde sind die Einblendungen der Fans außerhalb des getümmels, da sieht man die Generationen die die Band noch erreicht, junge Girls die mal nicht auf die Bieber fresse stehn.
Girls die in der Menge sind und mit Singen, sogar mit tränen in den Augen, einfach klasse!

Die Band und das Konzert hier hat meinen vollen Respekt, ich kann die BluRay nur empfehlen auch für den nicht Stones-Fan ein echtes muss!

Jimi Hendrix - Hear My Train A Comin' [Blu-ray]
Jimi Hendrix - Hear My Train A Comin' [Blu-ray]
DVD ~ Jimi Hendrix

5.0 von 5 Sternen Hear My Tain A Comin', 14. November 2013
Wie ich finde eine sehr gelungene Doku mit vielen Archiv Material und Konzert mitschnitten.
Die Interviews sind ok, bis auf Eddy Kramer aber auch teilweise überflüssig.
Die Konzertmitschnitte sind dafür das sie nicht offiziell und professionell aufgenommen sind ganz ok.
Die Doku zeigt nochmals Jimis Reise bzw. werdegang in der Musikwelt und was für ein unbeschreibliches Musikalisches Genie und toller Mensch war.
Es gibt ja schon ein Paar Dokus über ihn. "West Coast Seattle Boy" und "Electric Ladyland Doku" sind mit dieser hier die Besten Dokus über den Meister der Gitarre.
Auch für den Nicht Fan ein echtes muss!:-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 5:49 PM CET

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

2.0 von 5 Sternen FIAT Fehler In Allen Teilen, 15. November 2012
Zuerstmal der Grundgedanke der Box ist sehr gut. Und auch das was ich suchte Musik, Bilder etc. Zentral von einem Ort verwalten und abspielen über den TV und Anlage.
Soweit so gut.
Die Box ist Software technisch i.O gewesen, sah gut und Kinderleicht bedienbar, Wurde im LAN bereich in meinem Netztwerk erkannt und man konnte auf Daten zugreifen von PC und co. Das passte soweit. Sofware Updates auch alle durchgeführt. --Dafür 2 Sterne--

Bis,... jetzt kommts meine 1TB Festplatte mal erkennt wurde verging Zeit. Bis meine Medien das erste mal durchsucht wurden die bei erst 450GB lagen inkl. MP3/Bilder/Videos, vergingen 4 Stunden. Da dachte ich mir ok muss vielleicht so sein.
Dann habe ich noch ein Paar Videos draufgezogen und gleiches spiel von vorne wobei die Box sich sogar aufhing! MOV Dateien kamen ohne Ton
Und das ging garnicht für mich hatte die Box 2 Tage und konnte sie durch die Probleme und Fehler nicht nutzen.
So gings zurück!

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

2.0 von 5 Sternen Ausehen gut/ Funktion n i.O, 20. Februar 2012
Keine Funktion an meinem Galaxy W und auch nicht an einem HTC.
+ Optik i.O soweit gut für MP3 Player.
- Funktion ni.O

Was ist denn hier nicht los (EP 6 Tracks + 2 Videos)
Was ist denn hier nicht los (EP 6 Tracks + 2 Videos)

5.0 von 5 Sternen Erlesene Früchte, 25. März 2011
Super EP fast wenn nicht sogar besser als das Album Autonomie!
Textlich einfach Weidner erinnert an Schneller Höher Weidner.
Lieder wie: an die, die Warten oder gewinnen kann jeder, find ich super jetzt im Frühling.
Kurz und Bündig. Die EP packt einen mehr wie das Album erlesene Texte, Rhythmen sind darauf einfach super.

Einhell Kfz Batterieladegerät BT-BC 5 (für Bleiakkus von 16 bis 80 Ah, 12 V Ladespannung, eingebautes Amperemeter, Tragegriff)
Wird angeboten von autoteilestore

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 23. Dezember 2010
Ganz einfaches LAdegerät für z.B Autobatterien.
Tut das was es soll. Klein und Handlich, relativ leicht.
Und in blau noch ansehbar.
Genau Richtig

Trixie 37011 Charly Bett, 43 × 38 cm, schwarz/beige
Trixie 37011 Charly Bett, 43 × 38 cm, schwarz/beige

5.0 von 5 Sternen Super Look Genau Richtig, 23. Dezember 2010
Tolles Hundebett für z.B Jack Russel, der Hund kann sich super reinkuscheln.
Optisch sehr schön und gut verarbeitet.
Antirutsch Effekt unterseitig super und zwischenlage herausnehmbar.
Faziz: Top Preis/Top Bett

Scott RX 18 W Analog Radio (UKW-/MW-Tuner) braun
Scott RX 18 W Analog Radio (UKW-/MW-Tuner) braun

5.0 von 5 Sternen Gutes Radio, 6. Dezember 2010
Gutes Radio für den Standard Gebrauch z.B in der Küche.
+Guter Klang
+angenehmer Bass.
+Sendereinstellung sehr gut und Fein.
+Empang Klasse.

-brummt leicht im Stand-by

Fazit top Leistung Preis ok und Quali super.
Aber Stecker ziehn nach gebrauch.

Autonomie/Deluxe Version
Autonomie/Deluxe Version

4.0 von 5 Sternen Andere Facetten wie der Vorgänger, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Autonomie/Deluxe Version (Audio CD)
Hatte mir viel erhofft vom Neuen Album. Ist nicht schlecht, aber anders als das Vorgänger. Hinten raus etwas ruhiger und manchmal langweilig klingende Stimme meine ich und viel Akoustik. Aber sonst gut gemischt. Textlich einfach Weidner.
Habe bis jetzt noch keine Lieblingslieder aber zum Fazit finde ich das Album schon ok man muss ihm Zeit lassen sich zum Entfalten.

P.S an all die Kritiker an meine Rezensionen ich stell wie andere nur meine Meinung rein. Wen es nicht passt muss es nicht weiter Lesen, bin kein Voll Profi sondern nur Musik Fan und mir auch egal ich muss es auch nicht tun aber. Kommentare könnte man sich manchmal Sparen gibt andere sachen über die man sich aufregen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9