Profil für Robert Zimmer > Rezensionen

Beiträge von Robert Zimmer

Robert Zimmer

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 16. Juni 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand. So eine Karte reicht völlig aus, um sein Smartphone/Tablet mit etwas mehr Speicher auszustatten. (Steckt bei mir im neuen ASUS Transformer T100TA).
-> Kaufempfehlung!

Crucial BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juni 2014
Nicht umsonst ist dieser RAM der meistverkaufte. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis und meiner Meinung nach bringen höhere Taktraten eh nicht viel. Habe das 8GB Kit, da es im Moment völlig ausreicht und eventuell wird dann in 2-3 Jahren mal auf 16GB aufgerüstet.
Schneller Versand und gutes Produkt -> Preisempfehlung!

BitFenix Spectre Lüfter 120 mm schwarz
BitFenix Spectre Lüfter 120 mm schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Guter Lüfter. Leise!, 16. Juni 2014
Zwei dieser Lüfter kühlen zusammen mit zwei weiteren 140ern der selben Serie mein Bitfenix Shinobi. Dadurch laufen alle Teile super und die Luftzirkulation ist perfekt. Sie sind leise (nahezu unhörbar), trotz höchster Stufe.
Versand schnell, Preis gut -> Preisempfehlung!

BitFenix Spectre Lüfter 140 mm schwarz
BitFenix Spectre Lüfter 140 mm schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Riesiger Lüfter. Leise & viel Power, 16. Juni 2014
Zwei dieser Riesen kühlen zusammen mit zwei weiteren 120ern der selben Serie mein Bitfenix Shinobi. Dadurch laufen alle Teile super und die Luftzirkulation ist perfekt. Sie sind leise (nahezu unhörbar), trotz höchster Stufe.
Versand schnell, Preis gut -> Preisempfehlung!

Original Samsung LG Optimus 4x P880 Kopfhörerbuchse Helligkeitssensor Näherungssensor
Wird angeboten von NG-Mobile

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzteil, 16. Juni 2014
Original Audio-Buchse für's LG Optimus 4x HD (P880). Relativ unkomplizierte Reparatur möglich, da nur ein paar Schrauben gelöst werden müssen. Bei mir war das Problem, dass nur noch ein Channel Informationen erhielt (nur noch linker Kopfhörer). Jetzt läuft aber wieder alles super.
Schneller Versand und Preis ist auch OK. Bei so einem tollen Smartphone war es mir die Reparatur echt wert, bevor ich mir sofort wieder ein neues Smartphone hole.

Reisestecker Adapter Deutschland zu Fidschi Australien Neuseeland TYP I
Reisestecker Adapter Deutschland zu Fidschi Australien Neuseeland TYP I
Wird angeboten von adaptoo

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Mai 2014
Dieser Adapter hat mich auf meiner Neuseeland-Reise super begleitet. Er hat überall hineingepasst und steckt auch fest in der Steckdose, im Gegensatz zu anderen Adaptern, die ich gesehen habe.
Tipp: Für eine lange Reise (Ich war dort für neun Monate als Backpacker unterwegs), empfehle ich, falls es das Gepäck zulässt, noch einen Verteilerklotz mitzunehmen , damit man gleich mehrere Geräte laden kann!
Viel Vergnügen!

Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Endlos Energie, 23. Mai 2014
Diese Powerbank hat mich auf meiner Neuseeland-Reise gut begleitet. Mein LG Optimus 4x HD mit neuem 4200mAh Akku konnte ich damit locker zweimal aufladen. Daraus folgt, dass die beschriebenen 10.000mAh der Powerbank nicht nur Werbung sind, sonder tatsächlich stimmen. Es läd mein Handy auch normal schnell, wie eine Steckdose (also auch besser als am Laptop o.ä.). Mir ist auch aufgefallen, dass fast keine Energie verloren geht!

Klare Kaufempfehlung!

cellePhone Akku Li-Ion für LG Optimus 4X HD - weiß ( ersetzt BL-53QH ) - 4100 mAh ( FAT )
Wird angeboten von cellePhone

4.0 von 5 Sternen Viel Saft für wenig Geld, 23. Mai 2014
Habe diesen Akku nun seit einem Jahr und er hält schon ewig. Leider kann das 4x HD mit seiner Akkulaufzeit sowieso keine Rekorde aufstellen, aber mit diesem Akku kann man die Laufzeit auf jeden Fall verdoppeln. Natürlich ist das Handy dadurch fast doppelt so dick, wem das und der fehlende NFC-Chip nichts ausmacht, kann ruhig zugreifen!
(Es sieht zwar so aus, als ob in der neuen Hülle ein NFC-Chip verbaut ist, stimmt aber nicht!)

Acer G226HQLBbid 54,7 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Monitor, 23. Mai 2014
FullHD und alle Anschlüsse vorhanden. Wem 21,5" reichen, der bekommt eine klare Kaufempfehlung!
Mir reicht es völlig zum Zocken, Videos gucken etc.

Lasmex Portable Lautsprecher (USB, Micro SD/TF, Li-Ion Battery) silber
Lasmex Portable Lautsprecher (USB, Micro SD/TF, Li-Ion Battery) silber

5.0 von 5 Sternen Super kleiner Lautsprecher, 23. Mai 2014
Dieser kleine Krachmacher hat mich nun schon eine lange Zeit begleitet.
Er hat eine echt lange Akkulaufzeit und der Sound ist für den Preis echt okay!
Mit einer Equalizer-App für das Smartphone kann man auch noch etwas Basslastigkeit rausholen, falls man das wünscht.
Klare Kaufempfehlung!