Profil für Mania > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
153/Und das Fußballphantom
153/Und das Fußballphantom

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber hanebüchen, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 153/Und das Fußballphantom (MP3-Download)
Die Geschichte ist so an den Haaren herbeigezogen, dass es schon fast TKKG-Qualität hat. Zumindest ist sie spannend, das muss man ihr lassen. Auch die Mehrzahl der Sprecher ist echt gut und die Atmosphäre ist meist sehr überzeugend. Die Geschichte selbst hat eigentlich Alles, was Fragezeichen-Fans lieben: Rätsel, einen Mr. X und ein Ultimatum. Das Ende ist allerdings so lieb- und sinnlos hingeklatscht, dass es echt nich mehr lustig ist. Meiner Meinung nach ein mittelmäßiges Hörspiel.

Lalee 347137961 Teppich Lambada 451 schwarz-violettt 60 x 110 cm
Lalee 347137961 Teppich Lambada 451 schwarz-violettt 60 x 110 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Mai 2012
Ein schöner Teppich von guter Qualität. Das Lila ist wirklich schön strahlend und das Material richtig toll weich - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Top!

151/ Schwarze Sonne
151/ Schwarze Sonne

2.0 von 5 Sternen Wild zusammengewürfelt., 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 151/ Schwarze Sonne (MP3-Download)
Ein begabter Hobbymaler, der des Diebstahls eines Kunstwerkes verdächtigt wird, ein beängstigender Eremit, eine Katze und.. ja, ach ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll bei dieser konfusen Geschichte. Wenn eine Grundgeschichte schon nicht vielversprechend ist und dann noch teils untalentierte Sprecher und absurde Dialoge dazukommen, dann kann da nix gutes bei rauskommen. Die 3 ??? leisten wie immer hervorragende Arbeit, aber sonst ist diese Folge für mich ein Reinfall.

Agatha Christie Miss Marple Collection (6 DVDs)
Agatha Christie Miss Marple Collection (6 DVDs)
DVD ~ Michael Culver
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Most delightful, 24. Mai 2012
Als ein riesiger Fan der Miss Marple-Filme mit Margaret Rutherford (Miss Marple Box (4 DVDs)) war mir die Verkörperung der greisen Hobbydetektivin durch Joan Hickson zunächst ein wenig suspekt. Tatsächlich sind die Filme komplett anders als die Verfilmungen aus den 60ern: kein Slapstick, kein Mr. Stringer, alles so nah wie möglich an der BUchvorlage. Die Filme sind eher gemächlich (teils aber auch einfach nur langatmig), aber einfac grandios gemacht. Die Kostüme, die Schauspieler, die schauspielerische Leistung von Joan Hickson - es stimmt einfach alles! Ich habe die Bücher von Agatha Christie vollkommen neu entdeckt und kann diese BOx wirklich jedem Krimi-, Christie-, Hickson-, England-Fan nur wärmstens ans Herz legen!

PS: auf jeden Fall im Originalton gucken! Was haben die sich nur bei der deutschen Stimme für Joan Hickson gedacht?

Agentin mit Herz - Staffel 2 (5 DVDs)
Agentin mit Herz - Staffel 2 (5 DVDs)
DVD ~ Kate Jackson

4.0 von 5 Sternen Mrs King verreist, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Agentin mit Herz - Staffel 2 (5 DVDs) (DVD)
In dieser Staffel von Agentin mit Herz haben sich die Produzenten anscheinend gedacht: "Washington allein ist zu langweilig" und lassen Amanda (samt Anhang) kurzerhand quer durch Europa reisen. Das ist allemal unterhaltsam, allerdings auch an vielen Stellen einfach arg unglaubwürdig und hanebüchen. Doch selbst schlechtes Storywriting nimmt dieser grandiosen Serie nichts von ihrer tollen Atmosphäre. Tipp: Unbedingt im Originalton ansehen, in der deutschen Synchronisation verlieren die Dialoge leider viel von ihrem Wortwitz.

Murder She Wrote - Season 7 [6 DVDs] [UK Import]
Murder She Wrote - Season 7 [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ She Wrote Murder
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen She's still writing murder, 21. Mai 2012
Auch in Staffel 7 ist Angela Lansbury noch in beste Form und löst auf gewohnt charmante und kluge Art und Weise Morde. Leider fällt mir auch in die Staffel auf, dass sie bei vielen Folgen gar nicht mehr auftritt, sondern an ihrer Stelle "Dennis Stanton". Für mich leider ein Minuspunkt in einer sonst sehr guten Staffel.

PS: DVD hat nur eine englische Tonspur und keine Untertitel.

Columbo - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Columbo - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Peter Falk
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Der Beginn, 21. Mai 2012
Die erste Staffel von Columbo ist nicht die beste, da man teilweise das Gefühl hat, dass Peter Falk noch an seinem Charakter arbeitet und auch die einzelnen Stories in ihrer Qualität variieren. Auch hat man an einigen Stellen (wie auch in den nachfolgenden Staffeln) das Gefühl, dass einige Folgen auch gekürzt werden könnten und trotzdem nicht verlören. Nichsdestotrotz weiß Peter Falk mit seinem schrulligen Charme jeden Zuschauer um die Finger zu wickeln und liefert hiermit den Auftakt zu einer grandiosen Krimiserie.

Murder She Wrote - Season 6 [6 DVDs] [UK Import]
Murder She Wrote - Season 6 [6 DVDs] [UK Import]
DVD ~ She Wrote Murder
Wird angeboten von dealhouse de

4.0 von 5 Sternen Jessica macht sich rar, 21. Mai 2012
Klar, Mord ist ihr Hobby ist auch in der 6. Staffel noch eine unterhaltsame Serie und Angela Lansbury eine wahnsinnig tolle Schauspielerin, allerdings gibt es für meinen Geschmack in dieser Staffel zuviele Folgen, in denen sie gar nicht vorkommt und nur als Erzählerin agiert. Schade, denn die Protagonistin ist der Hauptgrund, warum ich die Serie gerne gucke. Nichtsdestotrotz eine unterhaltsame Serie und nicht zu unrecht Kult.

PS: es gibt keine deutsche Tonspur und KEINE Untertitel.

Agentin mit Herz - Staffel 1 (5 DVDs)
Agentin mit Herz - Staffel 1 (5 DVDs)
DVD ~ Kate Jackson

5.0 von 5 Sternen Charmant, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Agentin mit Herz - Staffel 1 (5 DVDs) (DVD)
Was hab ich diese Serie geliebt, als sie noch im Fernsehen lief. Kate Jackson war ja schon bei den 3 Engeln für Charlie die Einzige mit Schauspieltalent und mit Bruce Boxleitner hatte sie einen mehr als charmanten Partner an die Seite gestellt bekommen. Bei viel Wortwitz und Situationskomik treten die Stories schon fast in den Hintergrund. Die sind teilweise aber auch wirklich unoriginell, aber das ist wohl der Zeit geschuldet, in der die Serie gedreht wurde. Da war der kalte Krieg für die Amerika nunmal ein wichtiges Thema und Russland Staatsfeind Nr. 1.
In der Box sind außerdem Folgen zu sehen, die nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden und folglich auch nicht synchronisiert sind. Dies ist nicht, wie viele Vorschreiber angemerkt haben, fehlerhaft.
Für mich eine tolle Serie und eine schöne Box.

JERSEY SHORE SEASON ONE [UK Import]
JERSEY SHORE SEASON ONE [UK Import]
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Funny as hell, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: JERSEY SHORE SEASON ONE [UK Import] (DVD)
Jersey Shore selbst ist einfach nur witzig, dazu muss man also nicht viel sagen. Hörenswert sind bei dieser DVD-Box vor allem auch die Audiokommentare der Protagonisten - ihr lacht euch scheckig :D Empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 11:13 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20