Profil für Thomas M. > Rezensionen

Beiträge von Thomas M.
Top-Rezensenten Rang: 4.127.029

Thomas M.

Seite: 1 | 2 | 3
Rebellution (Hayvan Fan Box Edition)
Rebellution (Hayvan Fan Box Edition)
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Riesen Überraschung, 3. Juni 2014
Kc Rebell hat mich mit diesem Album riesig überrascht. Ich fand bisher alle seine Alben sehr gut, aber dieses reiht sich, in meinen Augen, knapp vor Rebellismuss, auf Platz 1 seiner Alben ein.

Als Vergleich für meine Bewertung nehme ich das dieses Jahr wohl bisher erfolgreichste Deutschrapalbum. Nämlich "King" von Kollegah. In meinen Augen ist keines der beiden Alben besser als das andere, beide haben nur andere Qualitäten.
Auf rein Raptechnischer Ebene ist Kollegah wohl unangefochten an der Spitze, zumindest gibt es nur wenige Künstler, die sich auf ähnlichem Niveau befinden. Kollegah ist Kc Rebell reimtechnisch und von Punchlines her zwar voraus, aber Kc überzeugt ebenfalls durch starke Technik.
Rein Battlerap und Straßenrap bezogen ist "King" wohl besser, aber Rebellution ist viel musikalischer & abwechslungsreicher. Tracks wie "Geh Doch", Rap Rebellution" & "Herzblut" haben ein völlig unterschiedliches Klangbild, aber alle klingen sehr gut, was für mich Rebellution knapp vor King zum besten Deutschrap Album diesen Jahres macht.

Isso
Isso

1.0 von 5 Sternen Naja, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Isso (MP3-Download)
Wirkt total von Materia inspiriert, nur leider lässt der Text in jeglicher Hinsicht zu wünschen übrig und ist einfach sinnlos und peinlich. Ohrwurmfaktor ist zwar vorhanden aber da gibt es durchweg bessere. Ich rate vom Kauf ab.

Banger Rebellieren
Banger Rebellieren

4.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Banger Rebellieren (Audio CD)
Sehr gutes Album, leider sind gut 3 Tracks drauf die ich einfach gar nicht hören kann, weshalb ich auch 1 Stern abziehe, aber die Lieder Ahörung, Die Entscheidung, Weißt du noch, Es Tut Mir Leid & Raprebellizzzy waren sehr stark und auch die gerappten Skits waren 1 a und Klasse :D!

Rebellismuss
Rebellismuss

5.0 von 5 Sternen Sein bisher bestes Werk, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebellismuss (Audio CD)
KC Rebell überzeugt hier sowohl durch Straßenrap als auch durch seine deeperen Lieder, welche er auf diesem Album nicht zu wenig hat. Kann dieses Album jedem nur empfehlen!

Riesen-Gummiwurm (Kirsche)
Riesen-Gummiwurm (Kirsche)

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Riesen-Gummiwurm (Kirsche) (Misc.)
Zu dem gibt es nicht viel zu sagen...rein damit bis es flutscht..ein spaß für groß und klein :D perfekt für Familienorgien äääh ich mein abende

H.A.Z.E (Boxset inkl. DVD, T-Shirt, Autogrammkarte)
H.A.Z.E (Boxset inkl. DVD, T-Shirt, Autogrammkarte)

5.0 von 5 Sternen PA hat sich selbst übertroffen, 2. Februar 2014
PA hat sich mit diesem Album selbst übertroffen. Gewohnt flowtechisch überkrasse Parts auf hammer Beats. Lieder wie Lass Los lassen einen auch noch mitfühlen und zeigen, dass PA mehr kann als die meisten anderen Straßenrapper. Die gesungenen Hooks sind entgegen meiner Erwartungen einfach weltklasse.

Hinterhofjargon
Hinterhofjargon

4.0 von 5 Sternen Kommt leider nicht an Mwt ran, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinterhofjargon (Audio CD)
Klasse Album, schöne Tracks, geile Beats kommt aber einfach nicht an an Mietwagentape ran. Dennoch ein auf jeden Fall hörenswertes Album

BB.U.M.SS.N (Standard Edition)
BB.U.M.SS.N (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Alles oder Nix - in dem Fall wohl eher Alles, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BB.U.M.SS.N (Standard Edition) (Audio CD)
SSIO hat mit Bb.U.M.Ss.N ein wahres Meisterwerk abgeliefert. Klasse Oldschoolbeats, klasse Humor und ein übertrieben mit dem Beat harmonierender Flow. Gibt nicht mehr zu sagen außer ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! Nuttööö

NWA 2.0 (Neue Version)
NWA 2.0 (Neue Version)

5.0 von 5 Sternen Newcomer 2013, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NWA 2.0 (Neue Version) (Audio CD)
NWA 2.0 ist ebenso wie NWA einfach ein perfektes Rapalbum. Hab im Jahre kein Album mehr gefeiert als dieses. NWA, Ice T, Stress ohne/mit Grund sind bei mir rauf und runter gelaufen. Aber auch Tracks wie Highschool Musical, Cabriolet, Arbeit ist Out und praktisch jedes andere Lied auf dem Album ging nicht mehr aus meinem Kopf.
Absolute Kaufempfehlung..BIIITCH

Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)
Kollegah (CD & DVD "Bei Nacht" im Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Meisterwerk, 24. Januar 2014
Viel gibt es zu dem Album nicht zu sagen. Bomben Beats, hammer Doubletimepassagen, ein regelrechtes Punchlinegewitter mit obendrauf noch übertrieben geflowte Passagen, die mit dem Beat ausgezeichnet harmonieren.

Seite: 1 | 2 | 3