Profil für Franziska Joerg-Mittelberger > Rezensionen

Beiträge von Franziska Joer...
Top-Rezensenten Rang: 4.867.544

Franziska Joerg-Mittelberger

Jana Fashion 8-8-24201-20, Damen Pumps, Braun (NUT COMB 493), EU 39 (UK 5.5) (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. Oktober 2013
Der Schuh sieht nicht nur gut aus, er ist super bequem. Bin reingeschlüpft und ohne Probleme gelaufen. Das Leder ist weich.

Tödliche Panne: Ein Las-Vegas-Krimi
Tödliche Panne: Ein Las-Vegas-Krimi

4.0 von 5 Sternen Tödliche Panne, 1. Oktober 2013
Tödliche Panne ist ein leicht lesendes Buch. Es hat ein , für mich überraschendes Endergebniss gehabt. Kann es nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 2:48 AM CET

KangaROOS Tamika 31563, Damen Sneaker, Grau (charcoal/blei/brightapricot 273), EU 36

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit Kanga ROOS, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Tamika 31563 Damen Sneaker (Schuhe)
Das sind super Schuhe, Ich bin reingeschlüpft und Nordik Waking gegangen. Nichts hat gedrückt oder gescheuert, man schwitzt auch nicht darin. Tolle Schuhe.

Mexiko, mein anderes Leben
Mexiko, mein anderes Leben

4.0 von 5 Sternen Schwierigkeiten im neuen Leben, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mexiko, mein anderes Leben (Kindle Edition)
Bei diesen Buch habe ich mitgelebt. Man kann sich diese Schwierigkeiten im neuen Auslandsleben sehr gut vorstellen. Es wird sehr gut beschrieben das nicht alle Menschen die freundlich sind, auch GUTE Freunde sind. Ich kann es empfehlen.

Toskanische Verführung
Toskanische Verführung

3.0 von 5 Sternen meine Meinung,ist nicht ALLER, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Toskanische Verführung (Kindle Edition)
Also, ich habe mich durch dieses Buch gequält. Meiner Ansicht nach ist es zu langatmig. Eine wirklich intelliegente Frau würde so nicht handeln, aber möglich ist ja alles.