Profil für Ulrike > Rezensionen

Ulrike

FrauenArt köstlich
FrauenArt köstlich

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FrauenArt köstlich (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch mit tollen Frauen! Die Frauen und ihre Ideen werden ausführlich und mit vielen Bilder und Texten vorgestellt. Es macht Spaß es zu lesen und man möchte am liebsten gleich die Café's, den Nudelwagen etc. besuchen.

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - Danke Fräulein Klein, 10. August 2013
Die Rezepte lassen sich super backen und die Ergebnisse sind toll. Auch die Deko-Tipps für die entsprechende Jahreszeit sind sehr schön. Ich kann das Buch nur jedem Hobbybäcker empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Ich warte gespannt auf einen Nachfolger.

Cake-Pop Glasur perlweiß 260g
Cake-Pop Glasur perlweiß 260g
Wird angeboten von Pati-Versand

2.0 von 5 Sternen Cake-Pop Glasur riecht/schmeckt sehr unnatürlich, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur perlweiß 260g (Misc.)
Die Glasur lässt sich sehr gut verarbeiten und trocknet super schnell. Leider hat es nichts mit weißer Schokolade zu tun, da die Glasur geschmacklich eher unnatürlich ist und unangenehm riecht. Bin sehr enttäuscht und werde das Produkt nicht wieder kaufen!!!

Leitronic bbt-ext - bébétel Extra - Das Babyphone per Telefon
Leitronic bbt-ext - bébétel Extra - Das Babyphone per Telefon
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

5.0 von 5 Sternen Beste Erfindung aller Babyphone, 22. August 2012
Auch wenn der Preis etwas abschreckend ist, kann ich dieses Babyphone nur jedem empfehlen, der auch mit Kind etwas unabhängiger sein will. Es funktioniert wirklich super. Es springt beim kleinesten Geräusch meines Kindes an. Die Bedienung ist sehr einfach und für jeden verständlich. Ich musste mir lediglich ein Verlängerungstelefonkabel kaufen, da das Kinderzimmer soweit von der Telefondose weg ist. Auch klappt es prima in den Raum reinzuhören, wenn man sich versichern will ob das Kind auch wirklich schläft. Ich hatte mir zuvor von Angel Care ein Babyphone gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden war, nur leider ist man da mit 250m Entfernung eingeschränkt, sodass ich mich zusätzlich für den Kauf des Bebetels entschieden habe. Und wenn man bedenkt, wie lange man dieses Gerät benutzen kann, dann zahlt sich der Hohe Preis über die Jahr aus. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für den Kauf dieses Babyphone`s entschieden habe.