holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Simone de Beauvoir > Rezensionen

Beiträge von Simone de Beauvoir

Simone de Beauvoir (Grünwald, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
URTEKRAM: No Perfume Day Cream (50 ml)
URTEKRAM: No Perfume Day Cream (50 ml)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

2.0 von 5 Sternen geht so, 9. Mai 2016
Was mir sofort auffiel: riecht stark nach Totes-Meersalz-Produkten, d.h. leicht ranzig. Feuchtigkeitspende-Fähigkeit: ok. Hab es länger nicht benutzt, nun entsteht so eine schwarze Masse am Spender. "Natur"-Produkt hin oder her - keine wirkliche Empfehlung. Schade eigentlich.

PrimaCase - Schutzhülle für Apple iPhone 5 / 5s - Transparent TPU Silikon in Blau
Wird angeboten von PrimaCase

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Mai 2016
Bin soweit zufrieden. Stabil, kratzfest, sehr leicht.
Kleiner Haken: wenn man eine Docking Station für iPhone 4 hat und den Adapter für das iPhone 5 dazu gekauft hat, passt dieser nur, wenn man vorher diese Hülle hier abnimmt. :( (genau dasselbe Thema im Auto)

GRS Notebook Akku ACER Aspire one 722 4400mAh/49Wh,11.1V, Li-Ion Accu, Laptop Batterie
Wird angeboten von GRS

4.0 von 5 Sternen Bisher sehr gut, 9. Mai 2016
Passt perfekt, außer dass auch dieses Modell um einiges "hinten raussteht" (Vorteil: das Gerät ist etwas gekippt und kühlt somit besser).
Habe den Eindruck, dass der Akku mehr Stunden hält als das Original.
Habe ihn nun seit erst seit Kurzem. Werde gerne weiter berichten in ein paar Monaten.

Womens Bodysuit Damen Einfarbiger Langarm Rundhals Trikot Party Body - Marine, Damen, 40/42
Wird angeboten von Fashion Star!

2.0 von 5 Sternen Nix für Leute über 1.70m, 26. April 2016
Material ist angenehm weich und elastisch. Leider fällt das Teil sehr kurz aus, d.h. lässt ich konnte es kaum schließen. Nur was für kleine Menschen. Die Verarbeitung der Knopfleiste im Schritt wirkt nicht sehr langlebig.
Hatte die Größe 40/42 bestellt. Vielleicht wäre ne Nummer größer besser gewesen. Aber für den Preis war mir der Umstand einfach zu groß.

LOREAL DIALIGHT 9,01 Milkshake Platin 50ml
LOREAL DIALIGHT 9,01 Milkshake Platin 50ml
Wird angeboten von Haarkosmetik24

2.0 von 5 Sternen Wäscht sich blitzschnell raus, 26. April 2016
Bin naturdunkelblond. Hatte hellblond gefärbtes Haar (nicht blondiert). Wollte den Orange-Stich rausbekommen und was metallisch glänzendes Aschiges bekommen. Habe die 9.01 mit Aktivator 2,7% verwendet. Erst fast keine Wirkung nach 20min. Dann den Rest aus der Tönungs-Tube gedrückt und nochmal mit dem Aktivator für 20min aufgetragen. Ergebnis war recht gut, Haar hat sich weich und gesund angefühlt. Doch bereits nach dem 1. Waschen war so gut wie alles wieder weg! Zu schade...
(Freue mich über jeden Tipp)

Stufe LED Dimmbare Schreibtischlampe, Folding LED Tischleuchten USB Leselicht, 360 Grad Faltbare Tischlampe Licht
Wird angeboten von GBPower

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und überall einsetzbar, 25. Februar 2016
Die Lampe ist federleicht und lässt sich in alle Richtungen biegen, per Fingersensor auf 3 Stufen Helligkeit schalten. Ich nutze sie, wenn ich schnell mal am Couchtisch was lesen will.
Und nirgends ein störendes Kabel! Muss man halt regelmäßig wieder aufladen, aber das lohnt sich. Vom Design her erinnert das Teil stark an Apple. Geschmackssache. ;-)
Kaufempfehlung

Safran Extrakt Kapseln - 180 Stk. - 41g
Safran Extrakt Kapseln - 180 Stk. - 41g
Wird angeboten von Cetevital Deutschland

5.0 von 5 Sternen Dämpft den Appetit und gibt Antrieb, 25. Februar 2016
Bin sehr angetan von dem Produkt. Nehme meistens mittags 1 Kapsel, manchmal gegen Abend nochmal, um vor Fress-Attacken gefeit zu sein. Der Appetit hat wirklich nachgelassen. Und die Dose mit 180 Stück scheint ewig zu halten. Und gegen Antriebsschwäche hilft es auch! Die dunklen Löcher sind längst nicht mehr ganz so dunkel. Hatte in neueren Studien gelesen, dass Safran ein wirksames natürliches Antidepressivum ist. In dieser Dose ist ja auch der Anteil an Safranal recht hoch. Volle Empfehlung.

Das Haus des Malers: Roman
Das Haus des Malers: Roman
von Maryla Krüger

3.0 von 5 Sternen Das Titelbild verspricht mehr als es hält, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus des Malers: Roman (Taschenbuch)
Ich kann mich in allen Punkten der Rezension von Greta nur anschließen:

"Das Äußere des Buches lässt auf eine tiefgründige, melancholische Geschichte schliessen.
Leider war es aber nur ein sehr oberflächlicher Roman, den ich niemandem empfehlen kann, der gerne und viel liest.
Die Geschichte ist beim ersten Blick zu durchschauen, deswegen kommt keine richtige Spannung auf.
2 Punkte gebe ich für die Tierszenen, die einigermaßen nett geschrieben sind."

Ich vergebe aber 1 Punkt mehr, weil der Schreibstil recht flüssig und nicht unnötig kitschig ist wie bei so vielen anderen Billigromanen.

Logitech M325 optische Maus schnurlos hellsilber
Logitech M325 optische Maus schnurlos hellsilber

2.0 von 5 Sternen Scrollfunktion nach kurzer Zeit defekt, 14. Dezember 2014
Liegt gut in der Hand, tolles Design, jedoch versagte bald die Scrollfunktion. Auch Hilfsmaßnahmen aus dem Netz schafften keine Abhilfe. Viel zu teuer für diese Qualität. Eine Rückgabe war mir viel zu umständlich, zumal das Problem wohl oft auftaucht bei diesem Modell. Habe mir dann eine Mouse von Perrix (deutscher Hersteller) gekauft: super günstig und perfekt in allen Funktionen.

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, dann langsamer, dann gar nicht mehr, 4. Oktober 2014
Die Installation war recht einfach. Funktionierte danach einwandfrei, wenn auch etwas langsam. Nach ca. 3 Monaten war dann "Aus die Maus" :-( Hab mir dann einen Fritz WLAN Repeater zugelegt - und bin top zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4