Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Bartel > Rezensionen

Beiträge von M. Bartel
Top-Rezensenten Rang: 3.908.315

M. Bartel (Hamburg)

B+W Neutral Clear Schutz Filter (49mm, MRC Nano, XS-PRO )
B+W Neutral Clear Schutz Filter (49mm, MRC Nano, XS-PRO )
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen B+W Clear Filter - Perfekter Objektivschutz, 23. Juli 2012
Der Filter ist perfekt als Objektiv-Schutz für meine Fuji X100.
Ich wollte keine UV-Filter oder ähnliches, lediglich eine Schutzfunktion wurde gesucht - und gefunden !
Ich konnte im Vergleich mit Bildern, die ohne Filter gemacht wurden, keinen Unterschied in der Bildqualität feststellen.
Wer einen hochwertigen Schutz für seine Optik sucht, wird mit diesem Filter glücklich.
Die Abwicklung durch Foto Köster war vorbildlich, der Versand erfolgte blitzschnell.
Absolut empfehlenswert !

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !, 3. März 2012
Ich fasse mich kurz:

- Kinderleichter Anschluss mit beiliegender Kurzanleitung
- Extrem servicefreundliche Einstellungsmöglichkeiten über das Browserfenster im Anschluss
- Internetgeschwindigkeit ( Übertragungsrate ) im Vergleich zum "Standard-Alice-Modem" spürbar schneller.

Da ich "nur" Privatnutzer und kein Programmierer bin, kann ich über eventuelle Zusatzmöglichkeiten nichts sagen.
Mir reicht das Gebotene. Toller Router, sehr kundenfreundlich in der Einrichtung, absolut empfehlenswert !

Pete Huttlinger's Wonderful World Of Chords [2008] [UK Import]
Pete Huttlinger's Wonderful World Of Chords [2008] [UK Import]
DVD ~ Pete Huttlinger's Wonderful World
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger super, für Fortgeschrittene / Profis nichts Neues, 30. September 2009
Ich habe Pete Huttlinger im Internet "entdeckt" und bin von seiner Art zu spielen begeistert. Besitze schon seine "älteren" DVD's und wollte mir mal wieder Nachschub gönnen.
Die DVD ist sehr gut gemacht, Pete ist ein sehr guter Lehrer und Anfängern kann ich die Lehr-DVD uneingeschränkt empfehlen - bietet sie doch die Grundlage eines jeden ernsthaften
Gitarristen... Für Fortgeschrittene und Profis bietet die DVD allerdings schon mehrfach bekanntes, hierfür nur beschränkt empfehlenswert, da bieten sich die anderen DVD's an...