Profil für Godiva > Rezensionen

Godiva

Seite: 1 | 2
Duftöl für Katalytische Duftlampen Rote Beeren
Duftöl für Katalytische Duftlampen Rote Beeren
Wird angeboten von raumduftshop - kostenloser DHL-Paket-Versand in 1-2 Werktagen innerhalb Deutschland - Super Qualität!

1.0 von 5 Sternen ......, 21. Juni 2013
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, aber nach Beeren riecht es für mich gar nicht. Ich habe einen frischen, fruchtigen Duft nach Himbeeren,Erdbeeren usw erwartet, aber wonach das riecht weiss ich nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur die Düfte von Lampe Berger gewöhnt, aber dieser Duft hier geht gar nicht.

RuhrKompakt: Der Kulturhauptstadt-Erlebnisführer - Mit dem Programm von RUHR.2010
von Achim Nöllenheidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sightseeing.., 15. Juni 2013
Top Buch für Ausflüge und Unternehmungen! Sehr gut beschrieben und tolle Infos... obwohl ich dachte, dass ich schon fast alles irgendwann einmal gesehen habe, finde ich immer wieder Orte/Punkte von denen ich nichts wusste. :)
Unterteilt in Stadtportraits, Museen, Kunstorte, Schlösser-Burgen, Badeseen, Freizeitzentren und vieles mehr. Nur zu empfehlen!

Duftlampe Keramik Kugel mit Kreisdekor, Farbe:weiß matt
Duftlampe Keramik Kugel mit Kreisdekor, Farbe:weiß matt
Wird angeboten von Asia Art Factory

5.0 von 5 Sternen Duftlampen, 15. Juni 2013
Nach langer Suche habe ich endlich Duftlampen gefunden, die farblich in jeden Raum passen ;) und wo ich ohne Bedenken ein Dufttart meiner geliebten Yankee Candles schmelzen lassen kann. Hinzu kommt auch, dass der Preis einfach super ist.
Auf den Bildern sieht die Duftlampe evtl klein aus, aber das ist sie auf keinen Flal, ich würde sogar sagen, dass sie für eine Duftlampe recht gross ist.

Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen
Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen

5.0 von 5 Sternen Guter Song, 21. März 2013
Ich habe den Song das erste Mal im TV gesehen und gehört und fand ihn auf anhieb gut, Xavier macht einfach gute Musik!

Fish-Basics
Fish-Basics
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Klasse...., 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fish-Basics (Taschenbuch)
Ich hab mich für dieses Buch für aufgrund der durchweg positiven Bewertungen entschieden und ich selber kann auch nur 5 Sterne vergeben. Es wird wirklich alles toll erklärt, die Rezepte sind top und schmecken wirklich lecker!
Wenn alle Bücher der Basic Reihe so sind, dann hat der GU Verlag alles richtig gemacht.

Please Don't Go (Album Version)
Please Don't Go (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm..., 21. März 2013
Super Song, die Band war mit völlig unbekannt. Ich bin über einen Post bei Facebook auf den Song aufmerksam geworden. Sehr angenehme Stimme, hat etwas von Coldplay. Für einige klingt der Song vielleicht etwas zu depressiv, aber ich mag solche Musik.

Elevated
Elevated

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Elevated (MP3-Download)
Auch ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde, das die Beiden nicht besser abgeschnitten haben. Einfach klasse Stimmen und sie harmonieren perfekt zusammen. Wirklich mal etwas positives das aus eine Castingshow hervorgegangen ist. Ich wünsche den Beiden weiterhin viel Erfolg!

Sagrotan Schimmelfrei 750 ml, 1er Pack (1 x 750 ml)
Sagrotan Schimmelfrei 750 ml, 1er Pack (1 x 750 ml)

2.0 von 5 Sternen Naja...., 20. März 2013
Ich habe keine Ahnung an was für Schimmelarten das Spray getestet wurde, aber mein Schimmel muss eine ganz besondere Art sein. ^^
Scherz beiseite, ich habe etwas Schimmel im Bad, wirklich nicht viel, aber das Spray bekommt ihn nicht beseitigt. Schade, denn ganz so günstig ist es nicht und steht jetzt bei mir rum.
Da es aufgrund des Chlorgehalts natürlich stinkt, kann und möchte ich es nicht unbedingt weiter verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 8:55 AM CET

Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Wird angeboten von hv-store

5.0 von 5 Sternen ...., 20. März 2013
Was soll man großartig schreiben, Kaffe schmeckt gut, fürs Büro reicht es auf jeden Fall und für den Preis kann man nichts falsch machen. Wobei ich noch 14,99 € gezahlt habe.

Bump Stopper Double Strength 15 ml Treatment (Rasierwasser Behandlung)
Bump Stopper Double Strength 15 ml Treatment (Rasierwasser Behandlung)
Wird angeboten von Stylish & Beautiful

5.0 von 5 Sternen Bump Stopper..., 20. März 2013
Die Creme oder Paste kommt in einem kleinen Tiegel, riecht ganz angenehm und lässt sich einigermaßen gut verteilen. Sie wird direkt nach dem rasieren aufgetragen.
Also ich weiss nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert. Keine roten Pickelchen mehr nach dem rasieren, ob bei Mann oder Frau. Wird auf jeden Fall wieder gekauft.

Seite: 1 | 2