Profil für Smarti > Rezensionen

Gartensieb "2 in 1"
Gartensieb "2 in 1"
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Perfektes Sieb für meine Zwecke, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gartensieb "2 in 1" (Werkzeug)
Hallo, ich lange gebraucht, bis ich mich entschieden hatte, da die Rezensionen zu den diversen Gartensiebs sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Für meine Zwecke wirklich sehr gut, z. B. die oberste Erdschicht in einem Hochbeet durchsieben. Auch die zwei unterschiedlichen Einsätze machen total Sinn, weil man so auch ganz feine Erde bekommt oder auch nur die groben Steine raussieben kann. Wichtig für mich war auch die Handhabung. Das Sieb ist schön leicht, aber trotzdem stabil. Es hat ein gutes Füllvolumen, da die Seitenwände etwas höher sind. Alles in allem für mich ein perfektes Gartensieb.

Rieker  69472, Damen Sandalen, Beige (beige-weiss/lino/offwhite 61), EU 37
Rieker 69472, Damen Sandalen, Beige (beige-weiss/lino/offwhite 61), EU 37
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Man läuft wie auf einem Wattebauch, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69472 Damen Sandalen (Schuhe)
Reinschlüpfen, wohlfühlen! Das ist das Motto dieses Schuhs. Ich hatte selten einen bequemeren. Die Höhe ist super angenehm und man kann ihn viele Stunden tragen und merkt gar nicht, dass man Schuhe an hat. Ein toller Sommerschuh, der jeden Cent wert ist.

Mustang 1066-903-8  Damen Sandalen, Blau (blau 8), EU 37
Mustang 1066-903-8 Damen Sandalen, Blau (blau 8), EU 37
Wird angeboten von SCHUHPLUS - The Footwear Company GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Sommerschuh, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 106603 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr bequem und extrem angenehm in der Höhe. Die Größe passt genau. Ein schöner Sommerschuh für viele Gelegenheiten. Macht viel Spaß ihn zu tragen

Garden Pleasure Klapptisch ORLANDO, rechteckig
Garden Pleasure Klapptisch ORLANDO, rechteckig

5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 26. Juni 2013
Wunderschöner Tisch mit einer edlen Oberfläche. Wir haben uns bewußt für diese Größe entschieden, weil wir wenig Platz haben. 4 Personen mit Esstellern wird da schon ein wenig eng, da je nach Tellergröße man versetzt sitzen muss. Trotzdem ein toller Tisch zu einem akzeptablen Preis.

Jane Klain 283 638, Damen Espadrilles, Blau (blau multi 893), EU 37
Jane Klain 283 638, Damen Espadrilles, Blau (blau multi 893), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sommerschuh, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 283 638 Damen Espadrilles (Schuhe)
Der Schuh ist sehr bequem und schaut sehr gut aus. Die Größe passt genau, super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin voll zufrieden.

Odys Convey Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) Display, MPEG4, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist spitze., 20. Februar 2012
Ein tolles Gerät, das alles bietet, was ich erwartet habe. Unschlagbar im Preis, ein wirklich gutes Bild und ordentlicher Ton.

Bauknecht GSUK 5040 Di IN Unterbau-Geschirrspüler / AAA / 12 L / 1.05 kWh / 60 cm / Edelstahl / Sparfunktion Halbe Beladung / Vollwasserschutz

3.0 von 5 Sternen Leider nicht alles gut, 8. August 2011
Die Bauknecht Maschine ist bei mir nun ca. 6 Wochen in Gebrauch. Vorher hatte ich eine 15-Jahre alte AEG Maschine. Natürlich ist bei dieser hier Wasser- und Energiebedarf deutlich geringer. Das Spülergebnis ist ebenfalls sehr gut und an die 3 Stunden Spülzeit gewöhnt man sich, weil man von der letzten Stunde absolut kein Geräusch hört. Bei vielen Spülgängen reicht auch das 40 Grad Gläserspülprogramm, dass mit 1,40 Std. auch sehr akzeptabel ist. Grundsätzlich ist die Maschine auch in den Hauptprogrammen sehr leise.
Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Innenraum der Maschine. Ich bedauere, dass ich mich nicht vorher besser informiert habe, aber bei meiner vorhergehenden Maschine war das kein Problem. Wir benutzen hauptsächlich Essteller des etwas größeren Formats (ca. 30 cm). Trotz der Spülkorbverstellung passt diese Größe absolut nicht in die Maschine und ich habe jetzt das Vergnügen, alle Teller mit der Hand zu spülen. Außerdem ist der Besteckkorb nicht gut aufgeteilt, da die kleinen Espressolöffel keinen Halt finden und in den Korb nach unten durchrutschen. Auch gibt es keine Möglichkeit, ein Besteckteil mit einem etwas dickeren Griff dort zu platzieren. Ich bin sehr enttäuscht, da ich einfach dachte, solche Optionen gehören zum Standard einer jeden modernen Maschine (zumal das alles bei der alten AEG Standard war). Aus diesem Grunde gibt es von mir nur drei Sterne und beim nächsten Neukauf eine bessere Recherche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 3:54 PM CET

Kamik WK2306 Sutton, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK-NOIR), EU 37, (US 6)
Kamik WK2306 Sutton, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK-NOIR), EU 37, (US 6)

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Lieferung und eigenartige Passform, 21. April 2010
Der Stiefel wurde postwendend zurückgesandt, da eine Schnalle direkt beim ersten Anziehen abgerissen ist. Unabhänig davon war die Passform sehr eigenartig. Weder bequem noch hatte man das Gefühl, einen stabilen Schuh zu haben.
Ich werde keine Kamik-Stiefel mehr probieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2010 11:37 AM CET

Schirnding Porzellan Serie Tutto Weiss Kaffeeservice 20tlg. Made by ARZBERG
Schirnding Porzellan Serie Tutto Weiss Kaffeeservice 20tlg. Made by ARZBERG

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und bezahlbar, 21. April 2010
Ein schlichtes edles und qualitativ hochwertiges Geschirr, dass perfekt für eine schöne Kaffeetafel zu arrangieren ist. Daneben kann man die Kuchenteller wegen der außergewöhnlichen Form auch anderweitig benutzen. Schaut immer gut aus.

Fiskars Rollgriff-Gartenschere, Bypass
Fiskars Rollgriff-Gartenschere, Bypass
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

5.0 von 5 Sternen Ohne Kraft zu viel Ergebnis, 21. April 2010
Ausgangslage: großer Garten, viele Sträucher, mehrere Tage Arbeit im Frühjahr und Herbst. Bisher arbeitete ich mit relativ günstigen Scheren, die es im Baumarkt gibt. Der Weihnachtsmann brachte dann die Fiskars Rollgriff-Gartenschere und was soll man sagen: besser gehts nicht. Kraftsparend, perfekt im Schnitt - ein wirklich tolles Teil, bei dem das Schnippeln zum Vergnügen wird. Vielen Dank an den Weihnachtsmann!

Seite: 1 | 2