Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Walter Hermann > Rezensionen

Beiträge von Walter Hermann
Top-Rezensenten Rang: 1.022.422

Walter Hermann

Seite: 1 | 2
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

4.0 von 5 Sternen eine gut brauchbare Kombination, 12. Juni 2016
Der Rasierer ist ein Stück besser als der 7er Vorgänger. Er rasiert besser, ist leiser und lässt sich besser anfassen. Das Reinigungsgerät reinigt schneller und ist ein wenig leiser. Insgesamt eine gute Wahl.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59DE-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59DE-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Die richtige Digital-Funkuhr, 6. April 2016
Ich mag Digitaluhren wegen ihrer präzisen Zeitangaben sehr gern. Und diese Uhr ist dafür genau richtig. Der Funkempfänger scheint -trotz Stahlbetonwänden- sehr gut zu sein. Auch die restlichen Möglichkeiten der Uhr (z.B. Stoppuhr) funktionieren einwandfrei.

Aleksander Sternen Murano Star Muranoglas Damen-Halskette "Polvere di Stelle" Aventurinquarz blau Silber 925 rhodiniert
Wird angeboten von Schmuckboerse24

5.0 von 5 Sternen ein sehr gefälliges Schmuckstück, 6. April 2016
Die Kette gefällt sowohl mir als auch der Beschenkten, meiner Frau, sehr. Im Gegensatz zu mir sucht meine Frau noch nach dem Kleidungsstück, zu dem sie die Kette optimal tragen kann.

MARCO POLO Freizeitkarte Ostfriesland, Ostfriesische Inseln 1:100.000 (MARCO POLO Freizeitkarten)
von MAIRDUMONT
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Freizeitkarte mit optimalem Massstab, 26. Dezember 2015
Die Freizeitkarten waren schon immer mein Favorit bei Karten im Urlaubsgebiet. So ist auch diese Karte optimal für den geplanten Aufenthals in Ostfriesland.

Omron Schrittzähler Walking style One 2.1
Omron Schrittzähler Walking style One 2.1

5.0 von 5 Sternen Ein nützliches Gerät, 10. Mai 2014
Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung im Angebot. Es ist einfach im Gebrauch und nach meiner bisherigen Erfahrung auch genau.

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Carbon Style Hartschale weis für Samsung Galaxy S i9000 und Samsung Galaxy S Plus i9001 Smartphone / CCW i9000
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr nützliches Zubehör, 10. Mai 2014
Die Hartschale wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll und ganz dem Angebot.Sie passt ausgezeichnet auf das Smartphone und behindert seine Nutzung überhaupt nicht.

Paulmann ESL Energiesparlampe Spirale 25W, E27 warmweis
Paulmann ESL Energiesparlampe Spirale 25W, E27 warmweis
Wird angeboten von Lichtquelle Mili

5.0 von 5 Sternen Energiesparlampe, 23. März 2014
Die sehr schnell gelieferte Lampe entspricht voll und ganz den angebotenen Kriterien. Sie ist sehr zu empfehlen. Ihre Lebensdauer konnte zum Glück bisher nicht fetgestellt werden.

MARCO POLO Freizeitkarte Rhein, Mosel, Südliches Eifel 1:110.000
MARCO POLO Freizeitkarte Rhein, Mosel, Südliches Eifel 1:110.000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 10. Dezember 2013
Die Karte ist aufgrund ihres Massstabs für die Vorbereitung und Durchführung von Fahrten in dieser Region sehr hilfreich. Die Auflistung sehenswerter Ziele hilft bei der Planung.

MARCO POLO Freizeitkarte Nordeifel, Schwalm-Nette 1:100.000
MARCO POLO Freizeitkarte Nordeifel, Schwalm-Nette 1:100.000

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 10. Dezember 2013

MARCO POLO Freizeitkarte Köln, Bonn und Umgebung 1:100.000 (MARCO POLO Freizeitkarten)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 10. Dezember 2013
Die Karte ist durch ihren Massstab sehr gut brauchbar für Fahrten in dieser Region. Ausserdem können die Vorschläge für Besichtigungen recht hilfreich sein.

Seite: 1 | 2