MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für FM > Rezensionen

Beiträge von FM
Top-Rezensenten Rang: 6.087.768

FM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz

4.0 von 5 Sternen Mauspad, 13. Dezember 2015
Ist mein erstes Mauspad was ich mir gekauft habe und muss sagen das es sich echt gut anfühlt
Die Maus gleitet drüber wie nix
sehr gut verarbeitet
kann ich nur weiter empfehlen

3m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen HDMI, 13. Dezember 2015
Habe mir dieses Kabel geholt um meinen Pc mit meinem Fernsehr zu verbinden
Das Kabel tut was es soll .

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bildschirm, 13. Dezember 2015
echt guter bildschirm bis jetzt kann mich nicht beklagen preis leistung einfach top
ware war im tadellosen zustand bei dem bildschirm kann man nicht viel falsch machen

Einbau 60 LED Leuchte Einbaustrahler 230V als Set, Nichtrostender Stahl
Einbau 60 LED Leuchte Einbaustrahler 230V als Set, Nichtrostender Stahl
Wird angeboten von Sweet -led

4.0 von 5 Sternen LED-Strahler, 9. Januar 2015
hab mir fürs Wohnzimmer und und anderen Einrichtungen 10 solche Strahler bestellt und kamen nach 2-3 Wochen endlich an(Weihnachtszeit nachvollziehbar)
ausgepackt und gleich die LED's getestet...1/10 war defekt...Reklamiert bei SweetLed und schickten ohne Probleme sofort eine nach(kam nach 4 tagen an...(nach weihnachten))
von der Optik her sehr schön
von der Haptik auch gut verarbeitet und qualitativ

das was man in anderen Rezessionen liest hat sich auch bei mir festgestellt sobald man eine LED einbaut und mit dem ring befestigt wackelt diese noch...was aber auch klar ist wenn die Nut indem der ring einschnappt noch ein paar Millimeter spiel hat
was aber aus einbau Sicht nicht weiters schlimm ist, da die LED wenn sie eingebaut wird so oder so gegen den ring drückt (außer einer kommt auf die Idee den Strahler auf den Boden oder in die wand einzubauen....daher nur 4 sterne (da 4.5 nicht vorhanden sind)

FAZIT
WER GUTE STRAHLER WILL PREIS/LEISTUNGs TECHNISCH
kann hier bedenkenlos zuschlagen würde immer wieder welche kaufen sollte ich mehr benötigen

Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Wintersale, 30. Dezember 2014
ein richtiges schnäppchen

duft sehr angenehm & nicht zu aufdringlich
preis/leistung TOP
der duft hält sich sehr lang . . :)

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

4.0 von 5 Sternen Im Wintersale zugeschlagen, 30. Dezember 2014
Habe mir diese Boxen zugelegt das sie im Winter-Sale sehr preiswert waren .....Preis/Leistung TOP
eine spur zu Basslastig für meine Verhältnisse auch wenn man diese regulieren kann ansonsten kann ich diese boxen nur weiterempfehlen ...die Haptik sehr gut.
Sound ✓
Qualität ✓
Design ✓

Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme, 1er Pack (1 x 75 ml)
Nivea Men Sensitive Gesichtspflege Creme, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Gesichtspflege, 17. Juni 2014
Benutze die Gesichtscreme immer nach meinem morgigen Badezimmer-Ritual ^^
und ich muss sagen das diese Creme wirklich das hält was sie verspricht

Anwendungstechnisch kann ich nur sagen das man nicht viel braucht um das Gesicht einzucremen (1 wenig auf dem zeigefinger genügt)

FAZIT
wenn die Tube leer ist wird sofort eine neue gekauft
nicht nur weil sie gut ist sondern weil sie auch im vergleich zum Ladenpreis günstiger ist :)

Kost Kamm Gesichtsmassagebürste
Kost Kamm Gesichtsmassagebürste
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

1.0 von 5 Sternen Gesichtsmassagebürste, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kost Kamm Gesichtsmassagebürste (Badartikel)
Gestern bekommen und gleich benutzt, leider wie schon in den vorher gelesenen Berichten erwähnt, fängt die Bürste beim trocknen nach Kontakt mit dem Wasser an sich zu spalten(da das holz nicht versiegelt ist). Dadurch lösen sich auch die Härchen ab.
Der Erste eindruck war eigentlich super, die bürste war nicht zu hart und auch nicht zu weich, mit dem Holzgriff sah das ganze auch besser aus als mit Kunststoff.
Sollte der Riss sich von der heutigen Benutzung (sprich 2 x benutzten) weiter vergrößern, muss ich leider die Ware zurücksenden

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen ALLESschneider ^^, 22. Mai 2014
im vergleich zu meiner alten Schneidemaschine...einfach nur TOP ^^

da geht echt alles durch wie butter
die Auffangschale war ein Kaufgrund der mich von anderen Maschinen entfernt hat
und zu recht
alles landet rein und muss danach nicht den tisch extra säubern
die Schräglage der Maschine erleichter einem auch das schneiden

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Staubsauger, 22. Mai 2014
bestellt...angekommen..ausgepackt und getestet.
bin hin und weg von der Ansaugleistung
also Preis/Leistung ist TOP
Optik macht auch etwas her

schwierig wird es nur dann wenn man einen Teppich besitzt der eine gewisse höhe hat...ein reiner Kraftakt haha ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5