Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Petra Reusch > Rezensionen

Beiträge von N. Petra Reusch
Top-Rezensenten Rang: 5.976.762

N. Petra Reusch "Diddlina" (Eitorf)

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Fritz und Mehr, 6. September 2014
Wir sind schon seit 2004 Kunde von 1&1 und wollten uns nun wlanmäßig verbessern, und haben deshalb auf AVM Artikel zurückgegriffen und wurden nicht enttäuscht. Den Repeater via WPS verbunden und eine Etage höher eingesteckt. Alle Geräte haben jetzt besten Empfang. AVM ist und bleibt meine erste Wahl.
Amanzon hat seinen Liefertermin wie immer eingehalten. DANKE!!!

Serpico
Serpico
DVD ~ Al Pacino

3.0 von 5 Sternen Ware Begebenheit, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Serpico (DVD)
Korruption innerhalb der Polizei, auch ein spannendes Thema, gut umgesetzt, aber teilweise etwas lang gezogen. Nicht unbedingt einer meiner Topfilme.

The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]
The Monster [feat. Rihanna] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Top Song, 2. Januar 2014
Eigentlich ist Eminem nicht mein Fall, aber in dieser Kombination mit Rihanna, ein richtiger Ohrwurm! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Wake Me Up
Wake Me Up

5.0 von 5 Sternen Avicii, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (MP3-Download)
Das ist schon der dritte Song von Avicii hintereinander, der 5 Sterne von mir bekommt!! Ich hoffe es folgen noch viele weitere.

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 60 Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend, 29. Juni 2013
Transcend bittet gute Qualität zum vernünftigen Preis. Transcend war mir bis dato unbekannt, aber nach einiger Recherche war ich überzeugt. Auch hier ist Amazon nicht zu schlagen.
Danke

Ein Schwein für Lea
Ein Schwein für Lea
von Christine Merz

5.0 von 5 Sternen Ein Schwein für Lea-Erstes Vorlesen ab 3 Jahre, 15. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Ein Schwein für Lea (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch haben wir per Zufall entdeckt, aber es ist seitdem das absolute Lieblingsbuch meiner 3-jährigen Tochter. Sie kann einfach nicht genug davon bekommen! Jeden Abend möchte sie daraus vorgelesen haben und das Schöne für die Eltern ist, daß die Geschichten um Lea und Ihr Kuschelschwein immer nur eine Seite lang sind und deshalb auch für die Kleinen überschaubar! Außerdem wird jede Geschichte durch eine seitengroßes Bild begleitet, sodaß die Kinder beim Vorlesen auch etwas zum Ansehen haben! Meine Tochter hat zwar kein Schwein als Kuscheltier, findet sich jedoch immer in diesen Geschichten wieder und ich glaube, daß dies auch den Reiz ausmacht!

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Es ist einfach zauberhaft!

Genau das Richtige, um mit dem Vorlesen zu beginnen!!