Profil für Annegret Cz > Rezensionen

Beiträge von Annegret Cz

Annegret Cz (Seevetal)

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen So gern wieder!, 3. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte umgehend zu dem angekündigten Termin. Die Handytasche aus exquisitem Leder war sorgfältig durch Seidenpapier von außen und mit einer Styropurform gegen Druck von innen geschützt. Soweit Versand und Verpackung.
Die Handytasche sieht sehr chic und Edel aus. Über Gebrauch und Handhabung lässt sich noch keine Auskunft geben.

Ultrasport Damen Funktionsshirt, schwarz, M, 44007
Ultrasport Damen Funktionsshirt, schwarz, M, 44007

5.0 von 5 Sternen Superangenehm, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Funktionsshirt (Textilien)
Gute Passform (Ich trage Größe 38 und habe M gekauft). Innen kuschelig leicht angeraut. Reißverschluss nicht zu kurz. Und ganz wichtig: das atmungsaktive Material mieft nicht bei leichtem Schwitzen.
Dazu habe ich mit dem reduzierten Preis richtig Glück gehabt.
Die Lieferung erfolgte schnellstens.

DuMont direkt Reiseführer Venedig
DuMont direkt Reiseführer Venedig
von Christoph Hennig

5.0 von 5 Sternen Lohnende Tipps, 5. April 2013
Lohnende Tipps in kleinem Format! Ein paar mehr Fotos würden mich erfreuen. Toll der Stadtplan. Ich glaube, die Vorbereitung auf eine Woche Venedig gelingt. Und da ich für Roaminggebühren zu geizig bin, werde ich den kleinen Reiseführer dabei haben.

5 Original Canon Patronen ( PGI-5bk, CLI8bk, CLI8cy,CLI8ma,CLI8ye)
5 Original Canon Patronen ( PGI-5bk, CLI8bk, CLI8cy,CLI8ma,CLI8ye)
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. April 2013
Die Lieferung erfolgte schnell! Vielen Dank.
Zu dem Artikel gibt es nichts zu sagen: nachdem ich mir einen Drucker mit nachgebauten Patronen kaputt gemacht habe, gibt es nur noch Originale!

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G

3.0 von 5 Sternen Bedingt gut / Schlechter Navigon-Service, 10. Oktober 2012
Habe das Navigon Car Kit Anfang Juni 2011 erworben. Zur Info: Ich benutze nur selten ein Navi.
Anfangs funktionierte das Set richtig hervorragend. Die Halterung ist chic und sitzt gut fest. Das Iphone kann ich in waage- oder senkrechter Position befestigen. Ich nehme die Halterung allerdings bei Nichtbenutzung ab.
Im Oktober 2011 aber entlud sich mein Iphone rapide. Zunächst schob ich das Dilemma auf das Iphone. Habe in zwischen ein neues. Dadurch stellte ich erst vor Kurzem fest, dass das Ladekabel des Sets defekt ist. Da ich nicht alles an amazon zurückschicken wollte, kontaktierte ich Navigon. Auf die Mail-Anfrage erhielt ich GAR KEINE Antwort. Beim Anruf dort wurde mir erklärt, dass Navigon nur die Ware, die bei ihnen direkt gekauft wurde, OBWOHL ja Navigon der Hersteller ist! Ja, und die 2-jährige Gewährleistung von amazon beinhaltet leider nur, dass ich das Geld erstattet bekommen könnte. In diesem Fall auch nicht hilfreich.

Joby Gorillapod Klemmstativ (für Kameras bis 275g) schwarz/blau
Joby Gorillapod Klemmstativ (für Kameras bis 275g) schwarz/blau
Wird angeboten von FotoPalme

5.0 von 5 Sternen Super-Erfindung, 20. September 2012
Wie gut, dass ich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht wurde. Es ist superleicht, klein (hat sogar in meiner Bauchtasche Platz) und kann dank seiner Beweglichkeit auf diversen Untergründen, Mauervorsprüngen oder z.B. an einem Lampenpfahl Halt finden. Dieses Ministativ trage ich gern bei mir. Schon oft wurde ich bewundernd darauf angesprochen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Tamaris 1-1-22152-38, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris 1-1-22152-38, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 40

2.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 20. September 2012
Nachdem ich sehr zufrieden schon diverse Tamarisschuhe besitze, hab ich diesmal Pech gehab:. Der Schuh sieht zwar nett aus und sitzt an meinen Füßen auch gut. Das Obermaterial ist angenehm. Aber Sohle und Absatz waren innerhalb weniger als vier Wochen, in denen ich die Schuhe wahrlich nicht täglich getragen habe, schon extrem abgelaufen. Dieses Material sollte Tamaris nicht wieder verwenden. Schade. Ich hab die Schuh zurückgeschickt. Amazon hat das problemlos geregelt. Danke.

Trikolore: Hamburg in der Franzosenzeit
Trikolore: Hamburg in der Franzosenzeit
von Swantje Naumann

5.0 von 5 Sternen Trikolore oder Von Liebe und Krieg in der Franzosenzeit, 7. August 2012
Hab die neuere Version "Von Liebe und Krieg in der Franzosenzeit" als ebook gelesen. Als langsame Leserin habe ich dieses Buch extrem schnell durchgelesen. Der fröhliche Stil bei historischem Hintergrund hat mich sehr angeregt. Sehr lesenswert - wenn man sowieso Interesse an Geschichte hat!