Profil für Michelle B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Quadra eco-option messenger in Khaki
Quadra eco-option messenger in Khaki

5.0 von 5 Sternen nicht sehr schön, aber praktisch und robust, 25. März 2015
Sehr robust, nach nunmehr langer Zeit regelmäßiger Nutzung hat der Reißverschluss den Geist aufgegeben, aber das nicht schlimm. Platz ist in der Tasche genug um sie für Uni, Schule oder Arbeit zu nutzen. Laptops, auch größere, passen super rein.

Schön wäre gewesen, wenn am Gurt noch eine Polsterung für die Schulter gewesen wäre, das war aber laut Artikelbeschreibung und Bild und bei dem Preis nicht zu erwarten, daher keinen Minuspunkt dafür.

The Other Side of The Bridge
The Other Side of The Bridge
von Mary Lawson

5.0 von 5 Sternen Good read!, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Other Side of The Bridge (Taschenbuch)
Als Schullektüre Englisch Leistungskurs gekauft.Ich fand die Lektüre hat sich gelohnt und war eine willkommene Abwechslung zu den anderen Büchern, die im Unterricht behandelt werden. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen, auch wenn ich es vermutlich nicht gekauft hätte, hätte ich nicht gemusst.
Ich denke, über den Inhalt kann man sich sehr gut an anderer Stelle informieren, daher werde ich mir Ausführungen dazu hier sparen.

Bought as one of the books dealt with in English-class. I think reading the book was beneficial and a nice change in contrast to the other books dealt with in school. It was fun reading the book, even though I would not have bought it, if I didn't have to.
I think you can inform yourselves about the content easily somewhere else, so I won't comment on that here.

The Platinum Collection (2011 Remastered)
The Platinum Collection (2011 Remastered)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 25. März 2015
Einige wenige Songs habe ich vermisst und besonders CD3 (zum großen Teil ohne Freddie) fand ich nicht ganz so toll, im groß und ganzen jedoch eine wirklich tolle Mischung und sollte in jedem CD-Regal zu finden sein!

Pegasus Spiele 17135G Munchkin Zombies - deutsche Ausgabe
Pegasus Spiele 17135G Munchkin Zombies - deutsche Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Alleine und mit Erweiterungen ja, in Kombination mit anderen Basisspielen nein, 25. März 2015
Als Erweiterung zum Standartspiel finde ich Zombie-Munchkin problematisch. Meiner Meinung nach sollte man das nur alleine oder mit den Zombie-Erweiterungen spielen.
In Kombination mit dem "normalen" Munchkin kommen da zu viele neue Dinge dazu (Rassen, Klassen, Mojos und Kräfte sind dann doch etwas viel) und es wird sehr sehr unwahrscheinlich die kombinierbaren Gegenstände zu bekommen, wenn man mit dem sehr Kartenreichen "normalen" kombiniert. Da Munchkin an sich selbst den Anspruch stellt, dass alles miteinander kombinierbar ist, Das bei der Zombieversion aber keinen Spaß macht einen Stern Abzug.
Für sich alleine: Top!

"Mondeluz" 36er Aquarellstifte Set
"Mondeluz" 36er Aquarellstifte Set
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen super Preis Leistung!, 25. März 2015
Ich bin keine Künstlerin und habe bisher nie andere Aquarellstifte benutzt und sie nur für ein Bild gekauft. Handhabung war einfach und ich konnte keinen Kritikpunkt finden.

5erPack Fruit of the Loom V-Neck Shirt Ladys Gr. L, Set 2 L,Set 2
5erPack Fruit of the Loom V-Neck Shirt Ladys Gr. L, Set 2 L,Set 2
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, wie erwartet, 25. März 2015
Wie erwartet ist der Schnitt sehr einfach und nicht sehr figurbetont. Ich habe die T-shirts gekauft um sie im Winter unter Pullover zu ziehen und meine Sommer-T-shirts so zu schonen. Für diesen Zweck sind die T-shirts genau richtig, auch zum Sport oder zuhause sind sie super, Im Alltag allein würde ich sie nicht tragen, dafür sind sie einfach zu langweilig und wenig figurbetont geschnitten für meinen Geschmack. Aber wie gesagt: das war nie die Absicht und habe ich auch nicht anders erwartet.
Nach zig mal waschen und bügeln sind noch keine Verschleißerscheinungen erkennbar. DIe T.shirts bleiben in Form und leiern nicht aus. höchstens die Farben haben etwas gelitten.
Ach ja: aufgrund vorangegangener Kundenbewertungen habe ich die T-shirts eine größe größer bestellt und das war auch gut so, sonst wären sie zu klein gewesen!

Würde ich wieder kaufen!

Multifunktions-Hochglanz-Schwertständer
Multifunktions-Hochglanz-Schwertständer

4.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung!, 25. März 2015
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, der Ständer sieht gut aus und gefällt und erfüllt seinen Zweck mehr als gut.

Es gibt 2 klitzekleine Kritikpunkte:
- Sichtbare "Schrauben" an der Vorderseite (farblich angepasst, aber müssten da nicht sein,)
- fehlende Anleitung (da nur wenige Teile nicht unbedingt notwendig, wäre dennoch schön gewesen, zumal es sich um ein Geschenk handelte und der zusammenschrauber vorher nicht wusste wie es dann aussehen soll)
Daher ein Stern Abzug. Hätte gerne 4,5 Sterne gegeben.

Cambridge Grammar for CAE and Proficiency with answers + CD (Cambridge Books for Cambridge Exams)
von Martin Hewings

4.0 von 5 Sternen Cambridge Grammar, 23. Juni 2014
Ich habe das Buch heute erst erhalten und habe es noch nicht viel genutzt, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Beim Durchblättern und Lesen einzelner Passagen hatte ich bisher das Gefühl, dass das Buch knapp aber verständlich die wichtigsten Themen der englischen Grammatik wiederholt und komplexere Themen behandelt. Was ich bisher gelesen habe war für mich gut verständlich. Es sind Übungen zum selbst lösen vorhanden, ebenso wie die entsprechenden Lösungen. Ich glaube man kann sich damit gut auf das CAE oder Proficiency vorbereiten.

Meine Prüfung liegt jedoch noch in der Zukunft und ich werde erst in den nächsten Monaten intensiv mit dem Buch arbeiten und bin gespannt ob sich der erste Eindruck bestätigt. Meine Bewertung werde ich aktualisieren sobald ich mehr mit dem Buch gearbeitet habe und auch nach meiner Prüfung erneut um kurz zu erzählen, ob ich glaube, dass das Buch eine angemessene Vorbereitung auf die Prüfung war. Auch werde ich versuchen zu beurteilen ob ich es gebraucht hätte. Dabei werde ich auch näher auf meine Englisch Kenntnisse eingehen.

Unter starken Vorbehalten und da es nur der erste Eindruck ist: 4 Sterne.

Heritage Damen-Anhnger Sterling Silber 46cm 9275HP
Heritage Damen-Anhnger Sterling Silber 46cm 9275HP

5.0 von 5 Sternen schlicht, Qualitativ hochwertig, 18. Mai 2014
Also ich liebe diese Kette und habe sie monatelang fast jeden Tag getragen. Der Verschluss funktioniert immer noch optimal, die Qualität muss also sehr gut sein. Design ist selbstverständlich geschmackssache, mir gefällt sie jedenfalls. Ich finde sie nicht sehr aufdringlich und daher auch gut für jeden Tag geeignet.

Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA IPS Touchscreen, 5,0 Megapixel Autofokus-Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen preiswert, einfache Bedienung, schnell, 18. Mai 2014
Ich habe mir das Telefon im Dezember gekauft weil mein altes Handy leider nach 2 Jahren und 2 Würfen gegen die Wand leicht defekt war (Nein, die Würfe lagen nicht am Telefon sondern an dem was es mir zugestellt hat ;)). Das Lumia 520 ist mein erstes Smartphone. Da ich nicht viel Wert auf das neueste Modell lege aber dennoch ein wenig mit der Zeit gehen wollte (so manchmal ist Internet am Handy doch ganz hilfreich) habe ich vor allem auf Preis und Akkulaufzeit geachtet.
Ich bin rundum zufrieden, das Handy startet schnell, das Windows-Betriebssystem kannte ich schon von meinem Laptop und komme deshalb sehr gut damit klar. Die Akkulaufzeit ist sehr unterschiedlich, je nachdem welche Anwendungen im Hintergrund laufen. Durch den Tag komme ich jedoch immer. Obwohl ich den Akku fast immer nur lade wenn er fast leer ist habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er immer weniger lang hält, was jedoch auch an neuen Anwendungen liegen könnte.
Das Öffnen von Dateien auf dem Handy funktioniert nicht immer ganz so gut.
Für meine Zwecke ist es jedenfalls super und ich komme gut damit klar. Deshalb 5 Sterne, jedoch würde ich das Lumia 520 vermutlich niemandem empfehlen der auf/mit dem Handy arbeiten möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 7:31 PM MEST

Seite: 1 | 2