Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jo > Rezensionen

Beiträge von Jo

Jo (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hideaways: Baumhäuser, Jurten, Hütten & Co.
Hideaways: Baumhäuser, Jurten, Hütten & Co.
von Vinny Lee

5.0 von 5 Sternen Fantastische Häuser, 21. März 2016
Dieses Buch enthält Bilder von wunderschönen, einzigartigen Häusern. Man kommt richtig ins Träumen bei diesen guten und vor allem interessanten Ideen der Erbauer.
Es werden verschiedene Baustile vorgestellt, von einsamen Blockhütten über Baumhäuser zu Steinhäusern und Zelten.
Ein wirklich tolles Buch.

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schnelle Verbindung für PS4, 21. März 2016
Funktioniert Perfekt um meine PS4 schnell mit dem Internet zu verbinden. In schwarz ist es auch schön unauffällig.
Die Downloadgeschwindigkeit im WLAN Betrieb lag bei 2 mbit/s bei einer 50.000er Leitung. Nachdem ich die PS4 mit diesem Lankabel verbunden habe, sind es 31mbit/s.
Ich bin sehr zufrieden, klare Empfehlung.

BURGWÄCHTER Schlüsselbox KEY SAFE 10, schwarz KEY SAFE 10
BURGWÄCHTER Schlüsselbox KEY SAFE 10, schwarz KEY SAFE 10
Wird angeboten von Schwöbel-Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Sehr robust aber klein, 7. März 2016
Der KeySafe 10 macht einen äußerst robusten Eindruck und fühlt sich schwer und wertig an. Er wird mit vier Schrauben an der Wand fixiert und schließt sauber mit der Wand ab, bietet also keine gute Möglichkeit aufgehebelt zu werden.
Der Innenraum ist relativ klein und hat einen Haken für die Schlüssel. Wir nutzen ihn nur für einen Notfallschlüssel, für den Fall, dass man sich ausschließt. Ich vermute, dass dort noch 2 weitere Schlüssel hineinpassen aber für Autoschlüssel oder ähnliches ist der KeySafe 10 zu klein.

Pannensicheres Schubkarrenrad
Pannensicheres Schubkarrenrad
Wird angeboten von FRONTTOOL (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Aufgezeichnet bei Dornen im Garten, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pannensicheres Schubkarrenrad (Misc.)
Wir hatten öfter Probleme mit platten Reifen im Garten, da die Reifen von langen Dornen zerstochen wurden, nach einigen Reparaturen haben wir uns für einen unplattbaren Reifen entschieden.

+ Dornensicher
+ keine Reparaturen mehr nötig
+ kein Aufpumpen nachdem ein Reifen etwas Luft verloren hat
+ Es wird weniger Kraft zum Schieben benötigt, da der Reifen konstant wenig Kontakt mit dem Boden hat, auch bei schwerer Beladung

- Der Komfort eines Luftreifens geht natürlich verloren. Wenn man eine Stufe herunter fährt, schlägt einem das Gewicht der Schubkarre in die Hände und Arme und wird nicht abgefedert.

Das Rad hat sich auf jeden Fall gelohnt, kann ich nur empfehlen.

Hörmann Funk-Codetaster FCT3 868-BS SW-Europa, 436758
Hörmann Funk-Codetaster FCT3 868-BS SW-Europa, 436758

4.0 von 5 Sternen Programmierhilfe, 7. März 2016
Der Funktaster funktioniert einwandfrei, aber die Programmierung ist sehr umständlich.

Ich habe hier eine kleine Hilfe zusammengefasst:

1.) Finden sie heraus, welche Serie ihr Torantrieb ist (Serie 2 oder 3)
2.) Falls es sich um einen Antrieb aus Serie 2 (graue Handsender mit blauen Knöpfen) handelt müssen sie den Funktaster resetten für Serie 2 (danach blinkt er rot und nicht mehr blau)
2.a) für den Reset eine Batterie entnehmen, die Taste "0" gedrückt halten und nicht loslassen. Die Batterie wieder einsetzen, bei gedrückter "0". Erst blinkt die LED langsam blau, dann schnell blau, dann lange blau. Danach wiederholt sich das Blinken mit der roten LED. Halten sie die "0" solange gedrückt, bis die rote LED nicht mehr leuchtet, jetzt können sie anfangen den Funktaster auf ihr Garagentor der 2. Serie zu programmieren

Achten sie darauf schnell zu arbeiten! wenn die Beleuchtung der Tastatur ausgeht, müssen sie von vorne anfangen! Jede Tasteneingabe wird mit der blauen LED, bei Serie 3, bzw. der roten LED bei Serie 2 quittiert.

3.) drücken sie eine beliebige Taste um die Beleuchtung zu aktivieren
4.) drücken sie das Schlüsselsymbol
5) drücken sie 1 (für Speicherplatz 1)
6.) drücken sie wieder das Schlüsselsymbol
7.) geben sie ihren vierstelligen Code ein "1234"
8.) drücken sie wieder das Schlüsselsymbol
9.) geben sie den gleichen Code noch einmal ein "1234"
10.) drücken sie das Schlüsselsymbol

Der Code ist jetzt erfolgreich eingestellt.
Als nächstes wird der Handtaster mit ihrem Tor gekoppelt. Dazu benötigen sie ihren schon einprogrammierten Handsender für den Torantrieb.
Jetzt müssen sie sehr auf das Timing achten.

11.) drücken sie eine Taste auf auf dem Funk-Codetaster um die Beleuchtung zu aktivieren
12.) drücken sie die Toröffnungstaste auf ihrem Handsender, der schon mit dem Tor gekoppelt ist für ca. 5 Sekunden
13.) geben sie ihren vierstelligen Code auf dem Funk-Codetaster ein "1234"
14.) drücken sie das Schlüsselsymbol auf dem Funk-Codetaster und halten sie diese Taste gedrückt. Halten sie gleichzeitig auch die Öffnungstaste des Handsenders weiter gedrückt
15.) Die LED auf dem Funktaster blinkt erst langsam, dann schnell und hört dann auf

Der Funk-Codetaster ist jetzt mit dem Tor gekoppelt.
Schritt 14 und das Timing können unter Umständen Probleme bereiten, falls es nicht funktioniert hat, warten sie, bis die Beleuchtung der Tastatur erlischt und wiederholen sie ab Schritt 11.

Nach dieser recht umständlichen Programmierung funktioniert der Funk-Codetaster einwandfrei.
Ich hoffe ich konnte ihnen etwas Arbeit ersparen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 8:38 PM MEST

Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests
Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 7. März 2016
Der pH-Bodentest funktioniert sehr gut, nur leider zeigt er nur einen pH von 4 bis 7 an, nicht höher. Wir haben einen sehr lehmigen Boden (hoher pH, Bodentest zeigt eben nur 7 an) und möchten Rhododendron pflanzen (diese bevorzugen einen pH von 4-5) und nutzen den Bodentest um regelmäßig die Azidität um die Rhododendron herum zu überprüfen.
Bisher sind wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie er soll, 7. März 2016
Das MagSafe Ladegerät funktioniert wunderbar und liefert 85W für mein Macbook Pro.
Das Kabel wirkt etwas steifer als das Original, da bin etwas besorgt, dass es zukünftig vielleicht einen Kabelbruch am Steckerende geben könnte, wenn man es öfter aufwickelt, dies ist leider auch bei meinem original Ladegerät von Apple passiert.
Bisher funktioniert alles wie es soll und mein Mac wird ordnungsgemäß geladen.

Philips AC4124/10 HEPA-Filter für Philips Luftreiniger AC4012/10
Philips AC4124/10 HEPA-Filter für Philips Luftreiniger AC4012/10

5.0 von 5 Sternen Original Filter für unseren Luftreiniger, 7. März 2016
Der HEPA-Filter filtert zuverlässig Pollen und Staub aus der Luft.
Nach einigen Monaten intensiven Gebrauchs war ein neuer Filter notwendig geworden und der neue filtert genauso zuverlässig wie der alte.
Wir haben unseren Phillips Luftreiniger sehr zu schätzen gelernt und die Pollenfreie Luft in der Wohnung ist eine Wohltat.
Frei atmen zu können und ohne tränende Augen aufzuwachen sind mir 28€ alle paar Monate wert.

Rosewood 04380 Tweed-Katzenhöhle, grau, Länge: 46 cm
Rosewood 04380 Tweed-Katzenhöhle, grau, Länge: 46 cm

2.0 von 5 Sternen Katze ignoriert die Höhle, 21. Dezember 2015
Die Schlafhöhle sieht ganz gut aus aber wird von meiner Katze leider komplett ignoriert. der Bodenbelag scheint recht dünn zu sein, vielleicht liegt es daran.

Schlafmaske DORMIDO von Fedano®│Premiumqualität aus Bio-Baumwolle und Echtem Satin│Schwarz│Hochwertige Augenmaske Für Damen Und Herren│Ideal Für Die Reise und Zuhause Geeignet│Made in Münster, NRW│TESTSIEGER Vergleich.org 04/2016
Wird angeboten von FEDANOcom · Reisen und Schlafen mit Stil

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 21. Dezember 2015
Die Schlafmaske ist sehr bequem und dunkelt perfekt ab. Die Ohren werden auch abgedeckt und der Schall etwas gedämpft. Beim Einschlafen sitzt die Maske perfekt nur wenn ich morgens aufwache ist sie mir zum Hals runtergerutscht. Es sind keine Gummizüge verarbeitet aber es sitzt trotzdem relativ stabil und wesentlich bequemer.
Mir gefällt außerdem gut, dass diese Schlafmaske in Münster in Deutschland hergestellt wurde und nicht in einem asiatischen Sweatshop.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4