Profil für Agnieszka > Rezensionen

Beiträge von Agnieszka
Top-Rezensenten Rang: 1.275.549

Agnieszka

atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia ZL \ ZL LTE (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Material und Zubehör TOP, 5. Januar 2014
Also von der Folie bin ich wirklich begeistert und auch von der Anleitung. Jedoch glaube ich dass es einen Unterschied zwischen dem weißen und schwarzem Modell gibt. Und diese Folie ist für das schwarze Modell ausgelegt. Dadurch fehlen Aussparungen für zwei Sensoren.
Daher gibt es nur 2 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 1:04 PM CET

mumbi TPU Skin Case Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen Für das Geld ist es OK, 5. Januar 2014
Also ich bin eigentlich mit der Verarbeitung der Hülle zufrieden. 100% zufrieden wäre ich gewesen, wenn der rechte Knopf für die Displaysperre gleich betätigt wird, wenn man die Hand nur in der Nähe des Knopfes hat. Dies habe ich aber so gelöst, dass ich das Loch für den AN/AUS Knopf ausgestochen habe und nun geht die Displaysperre nicht gleich an.