Profil für Urgl > Rezensionen

Beiträge von Urgl

Urgl

Seite: 1 | 2
4tlg Bistro-Set Ø60cm Gartengarnitur Stapelstuhl Holzauflage Campingmöbel Terrassenmöbel Sitzgruppe

4.0 von 5 Sternen Hübsche Garnitur, 29. Juni 2013
Schöne Gartenmöbel die zum Hinsitzen einladen. Wie lange das Holz Regen standhält wird sich zeigen. Leider waren die Möbel bei Anlieferung extrem schmutzig, deshalb keine 5 Sterne.

Hélène (en duo avec Coeur de Pirate)
Hélène (en duo avec Coeur de Pirate)

5.0 von 5 Sternen Zum Dahinschmelzen, 31. Mai 2013
Mittlerweile muss man ja auf die Franzosen zurückgreifen, die machen noch Musik! Super schöne, melancholische Melodie, schöne Stimme. Passt alles.

Ein Tanz mit Drachen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 10)
Ein Tanz mit Drachen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 10)

3.0 von 5 Sternen Langsam nervt es, 31. Mai 2013
So super G. Martin auch schreibt, mich ermüden seine endlosen Beschreibungen über Banner, Rüstungen, etc. und ich überlese diese Abschnitte mittlerweile. Er könnte wirklich mal zum Punkt kommen und die Geschichte weiter- und zu Ende schreiben, statt ständig neue Fantasy-Romane rauszubringen. Das Thema Cersei ermüdet mich auch und über Schnees Ende (oder überlebt er das?) hab ich mich endlos aufgeregt. Vielleicht warte ich, bis der letzte Band erscheint und lese nur noch den. Vielleicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 10:44 PM MEST

Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)
Emil und Pauline in der Burg 2.0 - Deutsch und Mathe für die 1. Klasse (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Hoher Spaß-und Lernfaktor, 21. Januar 2012
Emil und Pauline Lernsoftware ist einfach klasse. Die Kinder lernen mit Begeisterung und wir Großen haben auch unseren Spaß dabei. Absolut empfehlenswert! Schade nur, dass es die Zwei nicht für weiterführende Schulen gibt. Oder doch?

Reebok Yoga Set (Farbe: blue)
Reebok Yoga Set (Farbe: blue)

4.0 von 5 Sternen Nicht rutschfest, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reebok Yoga Set (Misc.)
Schöne Matte, leicht und relativ dünn, aber für "Tierhaltungen", wie z. Bsp. den Hund, nicht ideal, da man auf der Beschichtung leicht rutscht und keinen idealen Halt hat.

Kinderkostüm Space Girl, Gr. 164
Kinderkostüm Space Girl, Gr. 164

4.0 von 5 Sternen Teuer aber schön, 21. Januar 2012
Schönes SpaceKostüm, aber blöd, dass die Hose nicht zum Kostüm gehört und noch extra bestellt werden muss. Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.

Kinder Pailetten-Legging, Silber, Gr. 152
Kinder Pailetten-Legging, Silber, Gr. 152
Wird angeboten von Mainline Links Ltd.

3.0 von 5 Sternen Kratz, kratz, 21. Januar 2012
Wer schön sein will muss leiden.... Die legging sieht klasse aus, besteht aber aus einem kratzenden Innenstoff. Tipp: Strumpfhose drunter, damit es nicht so kratzt! Lieferung war schnell, sonst o.k..

Orbis - Airbrush für Kinder   30300 Flower Tattoo Set
Orbis - Airbrush für Kinder 30300 Flower Tattoo Set
Wird angeboten von Rc-Toy

1.0 von 5 Sternen So ein Reinfall, 21. Januar 2012
Meine Tochter hat sich die Airbrushmaschine und das dazugehörige Flower-Tattoo Set zu Weihnachten gewünscht und erhalten. Leider funktionierte weder die Maschine noch die Stifte - diese waren bereits eingetrocknet.Die Verpackung war schon bei Erhalt angerissen und sah schon gebraucht aus - da hätte ich gleich reagieren müssen und das Ganze zurückschicken.

Mainz zu Fuß: Die schönsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken
Mainz zu Fuß: Die schönsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken
von Stefanie Jung
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 7. Juni 2011
Wer genau den Anweisungen im Buch folgt ist sicher gut beraten,mir persönlich hat ein Überblick - bzw. Inhaltsverzeichnis der Sehenswürdigkeiten - gefehlt. Möchte man spontan etwas über den Dom oder die St. Stephans Kirche erfahren, muss man das ganze Buch durchblättern und nach dem gefragten Objekt suchen. Ansonsten sind die Bilder und Beschreibungen o.k.

Die Kindermalschule
Die Kindermalschule
von Brian Bagnall

5.0 von 5 Sternen Kleine Künstler, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Kindermalschule (Gebundene Ausgabe)
Einfach genial dieses Buch! Die Malanleitungen sind gut verständlich erklärt und farblich gekennzeichnet. Meine 10jährige Tochter hat das System schnell begriffen und schon richtig schöne Tiere und Figuren gemalt. Für kleine Kinder sind die Zeichnungen vielleicht teilweise noch zu anspruchsvoll.

Seite: 1 | 2